Der Vertrag von Konstantinos Mavropanos beim VfB Stuttgart läuft noch bis zum 30. Juni 2025.

Bundesliga Verteidiger Mavropanos lässt Zukunft beim VfB offen

Stand: 11.02.2023 10:34 Uhr

Abwehrspieler Konstantinos Mavropanos lässt seine Zukunft beim VfB Stuttgart offen.

"Wie ich schon mehrfach betont habe, bin ich mit den Gedanken voll beim VfB. Ich fühle mich im Club und in der Stadt sehr wohl, deshalb konzentriere ich mich jeden Tag allein auf das Sportliche", sagte der 25-Jährige der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten". "Was dann in der Zukunft sein wird, kann ich nicht sagen", so der griechische Nationalspieler weiter. "Wie wir alle wissen, kann sich im Profifußball sehr schnell etwas verändern."

Mavropanos steckt mit den Schwaben auch diese Saison voll im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga. Sein Vertrag beim VfB läuft noch bis 30. Juni 2025. In der Winterpause gab es mehrfach Wechselgerüchte um den Verteidiger. Er gilt als einer der wertvollsten Spieler im Kader der finanziell gebeutelten Stuttgarter.