Für Vereinspräsident Herbert Hainer ist der FC Bayern München das stärkste Team der Königsklasse.

Champions League Bayern-Präsident: Sehe keinen Stärkeren in der Königsklasse

Stand: 09.03.2023 06:24 Uhr

Vereinspräsident Herbert Hainer traut dem FC Bayern München nach dem Achtelfinal-Einzug gegen Paris Saint-Germain in der Champions League alles zu. "Ich sehe keinen, der stärker ist", sagte er zur Qualität des eigenen Teams.

Nach dem 2:0 gegen PSG sprach er angesichts der guten zweiten Spielhälfte von einem verdienten Sieg, "sehr kontrolliert und dominant". 

Das Viertelfinale wird am 17. März ausgelost. Als mögliche Gegner stehen bislang der FC Chelsea, AC Mailand und Benfica Lissabon fest. Hainer erlaubte sich nach dem Sieg gegen Paris noch eine kleine Stichelei gegen den aus Katar mit viel Geld ausgestatteten Club um die Topstars Lionel Messi und Kylian Mbappé. "Man sieht, dass man mit Geld nicht alles machen kann", sagte der 66-Jährige.