League of Legends Nachwuchs von Unicorns of Love in Playoffs der EU Masters

Stand: 21.04.2022 22:45 Uhr

Unicorns of Love: Sexy Edition steht in den Playoffs des europäischen League-of-Legends-Turnieres European Masters. Das Nachwuchsteam der Hamburger Organisation hat sich als Gruppen-Zweiter für die K.o.-Runde qualifiziert.

"Endlich habe ich es aus der EU-Masters-Gruppenphase geschafft!", schrieb der Deutsche Lukas "Lurox" Thoma von UOL auf Twitter.

Den Platz in den Playoffs holten sich die Einhörner bereits in ihrem zweiten Spiel des Tages gegen Bisons Eclub aus Spanien. Danach hatte das Team sogar noch die Chance auf den Gruppensieg, musste sich dafür im letzten Spiel des Tages aber gegen den bisher ungeschlagenen französischen Meister LDLC durchsetzen.

Zu Beginn der Partie hielt UOL mit, doch LDLC erspielte sich früh einen Vorsprung, den das Team nach 30 Minuten zum Sieg verwandelte. Damit gehen die Einhörner als Gruppen-Zweiter in die Playoffs.