Zweites Gruppenspiel Comeback von Belgien-Star De Bruyne gegen Dänemark möglich

Stand: 16.06.2021 14:51 Uhr

Belgiens Starfußballer Kevin De Bruyne könnte am Donnerstag (18.00 Uhr/ZDF und Magenta TV) im zweiten Spiel der EM-Vorrunde gegen Dänemark sein Comeback feiern.

Der 29 Jahre alte Mittelfeldmann von Manchester City war auf Fotos des belgischen Nationalteams bei der Abreise vom heimischen Trainingscamp in Tubize nahe Brüssel und bei der Ankunft in Kopenhagen zu sehen.

De Bruyne war beim Champions-League-Finale vor zweieinhalb Wochen von Gegenspieler Antonio Rüdiger (FC Chelsea) im Gesicht erwischt worden und musste sich in der Folge einer Operation unterziehen. Den EM-Auftakt gegen Russland (3:0) verpasste er noch, De Bruyne war Ende vergangener Woche nicht mit dem Team nach St. Petersburg gereist. Am Montag stieg der Ex-Wolfsburg-Profi wieder ins Teamtraining ein.