Bundesliga Kohfeldt schließt Zusammenarbeit mit Borowski aus

Stand: 12.05.2022 16:39 Uhr

Florian Kohfeldt wird vorerst nicht mit seinem ehemaligen Co-Trainer aus Bremer Zeiten Tim Borowski beim VfL Wolfsburg zusammenarbeiten.

"Ich kann ausschließen, dass Tim im Sommer hier sein wird", sagte der VfL-Trainer bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr).

"Wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt in Bremen, aber die werden wir nicht hier fortsetzen", sagte der 39-Jährige. Kohfeldt, der Zugänge im Trainerteam für die kommende Saison nicht komplett ausschloss, hatte bei seinem Antritt in Wolfsburg im vergangenen Herbst überraschend keinen ihm nahe stehenden Co-Trainer mitgebracht. Im Sommer wird Michael Frontzeck nach einem operativen Eingriff im Gesicht auf die Trainerbank neben Kohfeldt zurückkehren.