Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic gibt vor einem Spiel ein Interview.

Bundesliga Salihamidžić über Sané-Verspätungen: "Haben wir im Griff"

Stand: 18.02.2023 16:32 Uhr

Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidžić hat bestätigt, dass Fußball-Nationalspieler Leroy Sané beim deutschen Rekordmeister nicht immer ganz pünktlich ist.

"Er kommt schon ab und zu mal sehr knapp. Auch ein, zwei Mal zu spät, aber das haben wir im Griff", sagte der 46-Jährige am Rande des Bundesligaspiels der Bayern bei Borussia Mönchengladbach.

Zuvor hatte die "Bild" darüber berichtet. Wichtig sei, dass Sané seine Leistung bringe, erklärte Salihamidžić. Ganz umsonst kommt der 27 Jahre alte Bayern-Profi Sané aber offensichtlich auch nicht davon. "Natürlich gibt es auch Sachen, die nicht gehen. Ab und zu kostet das ein paar Euro - ab und zu mal nicht", betonte Salihamidžić.