Bayern-Torhüter Manuel Neuer hatte sich bei einer Skitour den Unterschenkel gebrochen.

Bundesliga Manuel Neuer arbeitet an Bayern-Comeback

Stand: 02.03.2023 19:36 Uhr

Nationaltorwart Manuel Neuer arbeitet nach seinem Unterschenkelbruch mittlerweile täglich an seiner Rückkehr auf den Fußballplatz.

Bilder, die der FC Bayern München veröffentlichte, zeigten den Nationaltorhüter bei Stabilisierungs- und Cardioübungen im Fitnessraum des deutschen Rekordmeisters. "Fokussiere dich immer auf dein Ziel. Es wird jeden Tag besser. Wir erhöhen konstant die Intensität und das Bein fühlt sich gut an. Lasst uns das Tempo beibehalten", schrieb Neuer auf Instagram.

Neuer hatte sich im Dezember nach der Weltmeisterschaft bei einer Skitour den Unterschenkel gebrochen und wurde anschließend operiert. Den Bayern fehlt er für den Rest der Saison. Als Ersatz für den 36-Jährigen verpflichteten die Münchner Yann Sommer und zahlten Berichten zufolge acht Millionen Euro Ablöse an Borussia Mönchengladbach.