NHL-Profi Tim Stützle (21) von den Ottawa Senators

Eishockey in der NHL Ottawa unterliegt auch den Florida Panthers

Stand: 21.02.2024 07:15 Uhr

Trotz eines Treffers des deutschen Eishockey-Nationalspielers Tim Stützle haben die Ottawa Senators in der nordamerikanischen Profiliga NHL ihre 30. Saisonniederlage kassiert.

Die Kanadier unterlagen bei den Florida Panthers mit 2:3 nach Verlängerung und verloren zum dritten Mal in den vergangenen vier Spielen. Die Playoff-Plätze sind für die Senators als 15. der Eastern Conference außer Reichweite.

Angreifer Stützle erzielte seinen 14. Saisontreffer zum zwischenzeitlichen 2:2 (48.) und brachte sein Team damit in die Overtime, dort traf aber Anton Lundell für die Panthers zum Sieg. Für den 22 Jahre alten Stützle war es der 52. Scorerpunkt im 53. Saisonspiel.