Nazzareno Ciccarelli gegen Ric Gladrow

Fußball | Regionalliga Rot-Weiß Erfurt: Ciccarelli verlässt RWE Richtung Dortmund

Stand: 09.08.2023 12:01 Uhr

Die Wege von Nazzareno Ciccarelli und Rot-Weiß Erfurt werden sich nach nur etwas mehr als einem Jahr wieder trennen. Wie der Verein bekanntgab, wechselt der 26 Jahre alte Angreifer in die Oberliga Westfalen.

Nazzareno Ciccarelli verlässt Regionalligist Rot-Weiß Erfurt nach einer Saison wieder und geht zurück in die Oberliga Westfalen. Der Angreifer kam für die Thüringer in 29 Regionalliga-Spielen zum Einsatz, erzielte dabei sieben Treffer und legte acht weitere auf.

Für einen festen Platz in der Startelf reichte dies aber nicht aus. Nun hat der in Herne geborene Italiener einen Vertrag bei Türkspor Dortmund unterschrieben.

Rot-Weiß Erfurt erkämpft Remis in Cottbus

___
red