Andrej Startsev Erfurt

Fußball | Regionalliga Kapitän Startsev bleibt bis 2024 bei Rot-Weiß Erfurt

Stand: 02.06.2023 13:39 Uhr

Andrej Startsev gehörte in der abgelaufenen Regionaliga-Saison zum Grundgerüst von Fußball-Regionalligist Rot-Weiß Erfurt. Nun bleibt der Kapitän eine weitere Saison bei den Thüringern.

Kapitän Andrej Startsev hat seinen Vertrag beim FC Rot-Weiß Erfurt bis 2024 verlängert. Das gab der Fußball-Regionalligist am Freitag (2. Juni) in einer Pressemitteilung bekannt. Es sei "wunderschön, dass ich ein weiteres Jahr für diesen Verein und vor diesen unglaublichen Fans spielen darf", wird Startsev in der Mitteilung zitiert. Auch Trainer Fabian Gerber freut sich über die weitere Zusammenarbeit: "Andrej ist nicht umsonst unser Kapitän, er geht auf dem Feld mit Leistung und auch neben dem Platz voran."

Seit mittlerweile drei Jahren spielt Startsev bei RWE. In der abgelaufenen Saison war er mit 29 Einsätzen ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft, die als Aufsteiger lange um die Meisterschaft mitspielte.

mze