Juri Knorr war beim 40:23-Sieg der Rhein Neckar Löwen gegen den HC Erlangen erneut einer der Leistungsträger.

Handball | Bundesliga Rhein-Neckar Löwen zerlegen Erlangen im letzten Heimspiel

Stand: 04.06.2023 18:12 Uhr

Die Rhein-Neckar Löwen haben im letzten Heimspiel der Saison einen Kantersieg gegen den HC Erlangen gefeiert.

Juri Knorr war im letzten Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den HC Erlangen erneut der überragende Mann. Der 23-Jährige steuerte zwölf Tore zum 40:23-Sieg bei. Dabei ließen die Mannheimer die Franken kaum ins Spiel kommen. Denn ausgeglichen war die Partie lediglich in den ersten fünf Minuten. Dann setzte sich der Tabellenfünfte ab und führte zur Halbzeit bereits mit 24:10. In der zweiten Halbzeit schaltete das Team von Trainer Sebastian Hinze einen halben Gang runter und brachte den nie gefährdeten Sieg über die Zeit.

Der TVB Stuttgart gewann sein vorletztes Heimspiel gegen den VfL Gummersbach mit 31:30 (17:16). Damit stehen die Schwaben mit nun 23:41 Punkten auf Platz 15 der Bundesliga-Tabelle. Einen Platz hinter Frisch Auf Göppingen. Das Team von Trainer Markus Baur gewann gegen die Füchse Berlin mit 25:19 (14:10).