FUSSBALL 2000: Eintracht Frankfurt - dreckig zum Wendepunkt?!

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast FUSSBALL 2000: Eintracht Frankfurt - dreckig zum Wendepunkt?!

Stand: 04.03.2024 19:16 Uhr

Eintracht Frankfurt hat sich beim 1. FC Heidenheim zum Sieg geschleppt. Der größte Dank galt dem Maulwurf, der den Ball über den Fuß von Kevin Müller lupfte.

Nach der Partie fragt sich FUSSBALL2000: War das nun der erhoffte Brustlöser für Eintracht Frankfurt? Oder überwiegt weiterhin die Sorge über die spielerischen Defizite?

Auch beim 1. FC Heidenheim zeigte Eintracht Frankfurt einen fußballerisch schwachen Auftritt. Ohne das Maulwurf-Tor hätte man wohl das nächste Unentschieden eingefahren. Kann die Eintracht ihre Fans nach diesem Erfolg im Endspurt der Saison doch noch anzünden? Kehrt die Euphorie zurück? Finden die Spieler ihre Topform? Es gibt auch weiterhin (zu) viele Fragezeichen bei Eintracht Frankfurt...