FUSSBALL 2000: Eintracht Frankfurt - dreckig zum Wendepunkt?!

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast FUSSBALL 2000: Eintracht Frankfurt doch noch in die Champions League?

Stand: 11.03.2024 18:25 Uhr

Nach Wochen der Magerkost hat Eintracht Frankfurt den Endspurt der Bundesliga-Saison mit einem wichtigen Sieg eingeläutet. Was ist jetzt noch drin?

Eintracht Frankfurt feiert seinen 125. Geburtstag und schlägt die TSG Hoffenheim mit einer sehr starken Leistung. Bei Eintracht Frankfurt haben diesmal viele Köche dazu geführt, ein Festmahl anzurichten. Nach Wochen der Magerkost hat Eintracht Frankfurt den Endspurt der Bundesliga-Saison mit einem wichtigen Sieg eingeläutet. Vor allem Mario Götze glänzt bei Eintracht Frankfurt, er ist gegen die TSG Hoffenheim Dreh- und Angelpunkt.

FUSSBALL 2000 freut sich über die drei Punkte und blickt schon nach vorne und fragt sich: Kann Eintracht Frankfurt in den letzten Wochen konstant gute Leistungen zeigen? Und muss Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund vor dem Duell gegen Eintracht Frankfurt zittern? Eintracht Frankfurt jedenfalls kann mit einem Sieg dann in die Jägerrolle schlüpfen.