Eindhovens Armando Obispo im Zweikampf mit Antonio Colak von den Rangers beim Champions League Qualifikationsspiel.

Champions-League-Qualifikation PSV trotzt Rangers ein Unentschieden ab

Stand: 16.08.2022 23:26 Uhr

PSV Eindhoven hat in der Qualifikation für die Champions League bei den Glasgow Rangers ein Unentschieden erreicht und geht mit guten Chancen ins Rückspiel.

Die Rangers, die das Europa-League-Finale gegen Eintracht Frankfurt verloren hatten, kamen am Dienstagabend (16.08.2022) im Ibrox Stadium nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Ibrahim Sangaré hatte die Gäste aus Eindhoven in Führung gebracht (37. Minute), Antonio Colak schlug noch vor der Pause (40.) für die Rangers zurück.

Obispo rettet wertvolles Unentschieden für Eindhoven

Tom Lawrence brachte die Schotten 20 Minuten vor dem Ende in Führung, doch Armando Obispo rettete PSV mit seinem Treffer zum Ausgleich (78.) ein wichtiges Unentschieden.

Kopenhagen legt gegen Trabzonspor vor

Der FC Kopenhagen konnte im Hinspiel im eigenen Stadion gegen Trabzonspor mit einem 2:1-Sieg vorlegen.

Auch FK Bodö/Glimt aus Norwegen siegte im Hinspiel mit 1:0 gegen Dinamo Zagreb.