
Snowboardcross Deutsches Trio in denTop 10
Die deutschen Snowboardcrosser haben beim Weltcup im georgischen Gudauri die Podestplätze verpasst. Ein Trio landete aber in den Top 10.
Bei den Männern landete Paul Berg als bester Deutscher auf dem siebten Rang, nachdem der 33-Jährige durch ein Foto-Finish denkbar knapp im Rennen um den Einzug in das Big Final gescheitert war. Rund drei Wochen vor den WM-Rennen in St. Moritz/Schweiz wurde auch Jana Fischer bei den Frauen Siebte.
Ulbricht scheitert im Viertelfinale
Dagegen scheiterte Leon Ulbricht, dem am vergangenen Wochenende in Erzurum/Türkei der erste deutsche Saisonsieg gelungen war, bereits im Viertelfinale und belegte den zehnten Platz vor Leon Beckhaus. In der Gesamtwertung fiel der 20-jährige Ulbricht somit vom zweiten auf den dritten Rang zurück.