Tor des Monats Bild

Dezember 2010 - Oehrl

Tor des Monats Dezember 2010, Torsten Oehrl

Dezember 2010 - Oehrl

Torsten Oehrl (FC Augsburg) am 11. Dezember 2010 im Spiel der 2. Bundesliga "FSV Frankfurt - FC Augsburg" in der 87. Minute zum 1:2-Endstand.

Augsburg ist bereits die sechste Profistation des 25-jährigen ehemaligen Jugendnationalspielers. Als "zu unruhig, zu ungeduldig" beschreibt sich der Angreifer selbst. Ein Tor für Bremen im DFB-Pokal gegen Kaiserslautern schien lange der Karrierehöhpunkt. Bei den Schwaben könnte er aber jetzt sein Glück gefunden haben. Nicht nur wegen seines prämierten Seitfallziehers, sondern auch weil Oehrl sich mehr und mehr vom Joker zum Stammspieler entwickelt und mit dem FCA Richtung 1. Liga marschiert.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.

Darstellung: