Der frühere Schiedsrichter Heiner Müller.

Im Alter von 62 Jahren gestorben Der ehemalige Schiedsrichter Heiner Müller ist tot

Stand: 23.03.2024 20:09 Uhr

Wie der Saarländische Fußballverband bestätigte, ist der frühere saarländische Schiedsrichter Heiner Müller verstorben. Er wurde 62 Jahre alt. Müller war regelmäßig als Linienrichter in der Bundesliga tätig.

mit Informationen von Carmen Bachmann

Der frühere Schiedsrichter Heiner Müller ist gestorben. Das hat der saarländische Fußballverband am Samstag bestätigt. Müller wurde 62 Jahre alt.

Seit 1989 war er regelmäßig Linienrichter in der Bundesliga, meist als rechte Hand von Markus Merk. Bei der WM 2002 hatte Müller als Schiedsrichterassistent vier Einsätze.

Über dieses Thema haben auch die SR info-Nachrichten im Radio am 23.03.2024 berichtet.

Mehr zum Fußball im Saarland: