Handball-Bundesliga Nationalmannschaftskapitän Golla verlängert in Flensburg

Stand: 10.11.2021 19:59 Uhr

Nationalmannschaftskapitän Johannes Golla hat seinen Vertrag beim Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt vorzeitig um drei Jahre verlängert.

Wie der Club am Mittwoch vor dem Heimspiel gegen die Füchse Berlin mitteilte, bleibt der 24-Jährige bis zum 30. Juni 2026 bei den Flensburgern.

"Für mich gehört er zu den besten Kreisläufern der Welt und auch in der Nationalmannschaft hat er sich zu einem Stammspieler und Führungsspieler entwickelt", sagte SG-Coach Maik Machulla: "Ich bin sehr glücklich, dass Johannes sich klar für unseren Weg und unsere gemeinsame Arbeit entschieden hat." Golla ergänzte: "Wir haben mit dieser tollen Mannschaft schon einiges erreicht und wir haben auch noch sehr viel zusammen vor. Diese Entwicklung möchte ich gerne weiterhin mitgestalten."