Juve-Spieler jubeln nach einem Tor gegen Frosinone

Serie A Juventus behauptet in letzter Minute Platz zwei

Stand: 25.02.2024 23:01 Uhr

Juventus Turin bleibt weiterhin der erste Verfolger von Tabellenführer Inter Mailand. In der Serie A bezwang der Rekordmeister Frosinone Calcio am Sonntag (25.02.2024) dank eines Tores in der Nachspielzeit mit 3:2 (2:2).

Dusan Vlahovic hatte die "Alte Dame" bereits in der dritten Minute in Führung gebracht, der Außenseiter schlug aber durch Walid Cheddira (14.) und Marco Brescianini (27.) zurück. Wiederum Vlahovic (32.) sorgte dann für den Halbzeitstand. Als vieles danach aussah, dass dieses 2:2 auch der Endstand sein wird, sorgte Daniele Rugani doch noch für den umjubelten Siegtreffer Turins.

Inter Mailand gibt sich keine Blöße

Juve liegt weiterhin neun Punkte hinter Inter Mailand auf Platz zwei. Der Tabellenführer setzte sich bei US Lecce 4:0 (1:0) durch und hat zudem ein weiteres Spiel in der Hinterhand. Der argentinische Weltmeister Lautaro Martinez (15., 56.) traf doppelt.

AC Mailand Remis gegen Bergamo

Inters Stadtrivale AC verlor als Tabellendritter etwas an Boden, kam gegen Atalanta Bergamo nicht über ein 1:1 (1:1)-Unentschieden hinaus. Die frühe Mailänder Führung durch Rafael Leao (3.) glich Bergamos Teun Koopmeiers per Elfmeter aus (42.). Im zweiten Durchgang vergab Milan einige gute Chancen.