Amon-Ra St. Brown

Auszeichnung in der NFL Amon-Ra St.-Brown für Pro Bowl nachnominiert

Stand: 30.01.2024 17:05 Uhr

Der deutsch-amerikanische Footballprofi Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions nimmt wie im Vorjahr am Pro Bowl der NFL teil.

Zunächst war der Wide Receiver nicht für das Allstar-Game nominiert worden, rückte nun aber für den verletzten A.J. Brown von den Philadelphia Eagles nach. Kurios: Schon in der Vorsaison war der 24-Jährige nachnominiert worden - auch für Brown. 

Amon-Ra St.-Brown mit Karrierebestwerten

Am Sonntag hatte St. Brown mit den Lions auf dramatische Weise im Play-off-Halbfinale mit 31:34 bei den San Francisco 49ers verloren und den erstmaligen Einzug in den Super Bowl verspielt. Der Passempfänger überzeugte in dieser Saison mit 119 Catches sowie zehn Touchdowns in 16 Spielen - jeweils Karrierehöchstwerte. 

Das All-Star-Event findet am Sonntag in Orlando/Florida statt. Neben einer Flag-Football-Partie der gibt es zahlreiche Minispiele und Challenges.