Kassel Huskies Jubel

Niederlage für Bad Nauheim Kassel Huskies feiern Kantersieg in der DEL2

Stand: 10.02.2023 22:27 Uhr

Die Kassel Huskies haben mit Ravensburg keine Mühe und gewinnen vor heimischem Publikum deutlich. Für den EC Bad Nauheim gibt es gleichzeitig eine empfindliche Auswärts-Niederlage.

Die Kassel Huskies haben in der DEL2 am Freitagabend einen ungefährdeten Heimsieg eingefahren. Die Schlittenhunde besiegten vor heimischem Publikum den Gast aus Ravensburg deutlich mit 6:1. Die Partie war nach einem Blitzstart der Nordhessen bereits im ersten Drittel entschieden, als die Huskies nach 13 Minuten mit 3:0 führten. Diese Führung bauten sie anschließend noch aus.

Eine Niederlage musste hingegen der EC Bad Nauheim hinnehmen. Die Roten Teufel verloren beim Tabellenelften aus Regensburg mit 0:3. Bad Nauheim ist nun Sechster in der Tabelle, die Huskies sind weiter Spitzenreiter.