Stellte einen neuen persönlichen Bestwert in der WNBA auf: Satou Sabally.

Basketball Sabally mit Karriere-Bestwert in WNBA

Stand: 13.08.2023 09:18 Uhr

Basketballerin Satou Sabally kommt immer besser in Schwung. Beim Sieg ihrer Dallas Wings überzeugt die Berlinerin.

Basketballerin Satou Sabally hat beim 91:81-Erfolg der Dallas Wings über die Connecticut Sun einen Karrierebestwert erreicht.

Die Berlinerin erzielten 28 Punkte, holte acht Rebounds und kam auf fünf Steals. Es war das elfte Saisonspiel der 25-Jährigen mit über 20 Punkten. Zum 16. Mal in dieser Saison erzielte die Nationalspielerin eine hundertprozentige Freiwurf-Ausbeute - sie traf neun von neun Versuchen. 

Dallas ist in der nordamerikanischen Basketball-Liga WNBA Vierter, hat aber gegen die drei Teams auf den drei vorderen Tabellenplätzen - Las Vegas Aces, New York Liberty und Connecticut - gewonnen.