NBA Grizzlies gewinnen gegen Warriors - Bulls überrollen Pistons

Stand: 12.01.2022 07:16 Uhr

Die Memphis Grizzlies haben auch das Topspiel gegen die Golden State Warriors gewonnen und damit in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA den zehnten Sieg in Serie eingefahren.

Trotz eines Triple Double von Superstar Steph Curry mit 27 Punkten und je zehn Vorlagen und Rebounds unterlag der Meisterkandidat aus San Francisco den Grizzlies 108:116. Bester Werfer auf dem Platz war Ja Morant mit 29 Punkten.

Phoenix wieder vorn

Für die Warriors war es erst die zehnte Niederlage der Saison, an der Spitze der Western Conference haben die Phoenix Suns nach etwa der Hälfte der Saison nun wieder einen Vorsprung. Die Mannschaft aus Arizona gewann bei den Toronto Raptors 99:95.

Bulls nehmen Pistons auseinander

In der Eastern Conference sind derzeit weiter die Chicago Bulls das Maß der Dinge. Das Team holte in einem Duell alter Rivalen einen fulminanten 133:87-Heimsieg gegen die Detroit Pistons.