Satou Sabally geht entspannter in die erste Playoff-Runde.

WNBA Sabally vor Playoff-Start: "Wissen jetzt wie das läuft"

Stand: 15.09.2023 01:17 Uhr

In der Nacht zu Freitag starten die Dallas Wings um Satou Sabally in die WNBA-Playoffs. Vor Spiel eins gegen die Atlanta Dream ist die Berlinerin entspannter als noch in den vergangenen Jahren.

Basketball-Nationalspielerin Satou Sabally geht mit Vorfreude in das erste Playoff-Spiel der WNBA-Saison. Vor der Partie ihrer Dallas Wings gegen die Atlanta Dream in der Nacht zu Freitag (3.30 Uhr MESZ) berichtete Sabally von mehr Gelassenheit im Vergleich zu den vergangenen Jahren.

"Wir wissen jetzt wie das läuft", sagte die 25-Jährige aus Berlin in Dallas. Um die erste Playoff-Runde in der Frauen-Profi-Liga zu überstehen, brauchen die Wings zwei Siege in der Best-of-Three-Serie gegen Atlanta. In der Hauptrunde belegte Dallas Rang vier, Atlanta wurde Fünfter. Sabally spielt ihre dritte Saison in der WNBA.