Fährt optimistisch zu den Weltmeisterschaften nach Eugene: Sprinterin Gina Lückenkemper.

Sprinterin Lückenkemper Vor der WM - "Das wird ziemlich geil werden"

Stand: 11.07.2022 07:11 Uhr

Leichtathletin Gina Lückenkemper reist mit großem Selbstvertrauen zu den Weltmeisterschaften nach Eugene.

Einen Tag vor ihrer Weiterreise aus dem Trainingscamp im kalifornischen Santa Barbara nach Oregon berichtete die 25 Jahre alte Sprinterin der Deutschen Presse-Agentur: "Ich fühle mich richtig gut und habe hier noch mal richtig geile Trainingseinheiten gehabt, mit Trainingsbestleistung etc. Es läuft und macht richtig Spaß und ich freue mich sehr auf die kommende Woche. Das wird ziemlich geil werden." Die EM-Zweite über 100 Meter von 2018 hatte bei den Deutschen Meisterschaften in 10,99 Sekunden den Titel geholt.