Tom Brady ist mit den Tampa Bay Buccaneers in der Wildcard-Runde der Playoffs gegen die Dallas Cowboys ausgeschieden.

NFL Tom Brady lässt Zukunft weiter offen

Stand: 24.01.2023 07:34 Uhr

Eine Woche nach dem krachenden Scheitern in den NFL-Playoffs hat Superstar Tom Brady noch nicht über seine Zukunft und ein mögliches Karriereende in der US-Football-Liga entschieden.

"Wenn ich verdammt noch mal wüsste, was ich tun werde, hätte ich es verdammt noch mal schon getan", sagte der siebenmalige Super-Bowl-Sieger in einem am Montag veröffentlichten Podcast. Mit den Tampa Bay Buccaneers war der 45-Jährige in der Wildcard-Runde der Playoffs durch ein 14:31 gegen die Dallas Cowboys ausgeschieden.

Drei Mannschaften sollen Interesse haben

Spekulationen über Bradys Zukunft gab es schon vor dem Aus. Von einem Ende der Karriere des erfolgreichsten Football-Profis der NFL-Geschichte bis zu einem Wechsel zu einem anderen Team oder einem Verbleib in Tampa scheint alles möglich. US-Medien berichteten, mindestens drei Mannschaften hätten Interesse an Brady. Darunter sollen auch die Las Vegas Raiders um den Stuttgarter Jakob Johnson sein.