Quarterback Deshaun Watson (M) von den Cleveland Browns fordert ein Spiel an der Linie.

Spieltag in der NFL Watson gewinnt bei Comeback - Zwei Touchdowns für St. Brown

Stand: 04.12.2022 22:38 Uhr

Die Cleveland Browns haben beim Comeback von Quarterback Deshaun Watson gewonnen, dabei aber vor allem von anderen Mannschaftsteilen profitiert.

700 Tage nach seinem zuvor letzten NFL-Spiel blieb der wegen Missbrauchsvorwürfen elf Partien lang gesperrte Watson beim 27:14 gegen die Houston Texans ohne Touchdown-Pass.

Die drei eigenen Touchdowns erzielten die Browns nach abgefangenen Bällen durch ihre Abwehr. Watson brachte beim Duell mit seinem Ex-Team zwölf seiner 22 Pass-Versuche zu einem Mitspieler und warf für insgesamt nur 131 Yards. Einer seiner Pässe wurde abgefangen.

Amon-Ra St. Brown stark bei Detroits Sieg

Gut lief der Spieltag für die Detroit Lions um Amon-Ra St. Brown, der beim 40:14 gegen die Jacksonville Jaguars zwei Touchdowns zum fünften Saisonsieg der Lions beitrug und insgesamt eine ganz starke Leistung zeigte.

Er fing elf Pässe für insgesamt 114 Yards. In seiner Karriere kommt er inzwischen auf zwölf Touchdowns und ist damit der mit Abstand erfolgreichste Deutsche in der NFL-Geschichte.

"Das lief ganz gut, mein zweites Spiel mit zwei Touchdowns und es war unsere beste Leistung als Mannschaft. 40 Punkte vorne, nur 14 Punkte zugelassen - als Mannschaft war das die beste Leistung, seit ich hier bin", sagte St. Brown.

Die Lions haben mit nun fünf Siegen und sieben Niederlagen sogar noch Außenseiterchancen auf die Playoffs. St. Brown sagt: "Wir haben noch fünf Spiele in der Saison und wir wollen die Saison stark beenden."

Equanimeous St. Brown überzeugt trotz Niederlage

Sein Bruder Equanimeous St. Brown kassierte beim Wiedersehen mit den Green Bay Packers unterdessen eine 19:28-Niederlage. Die Chicago Bears hatten zwischenzeitlich 16:3 geführt und St. Brown hatte eines seiner besseren Spiele in dieser Saison mit drei gefangenen Pässen für 85 Yards.

Doch die Packers, bei denen St. Brown in den ersten vier Jahren seiner NFL-Karriere unter Vertrag stand, drehten die Partie und erhielten ihre kleinen Hoffnungen auf die Playoffs mit dem fünften Saisonsieg.