Tor des Monats Bild

September 2011 - Silvio

Tor des Monats September 2011, Silvio

September 2011 - Silvio

Silvio (Union Berlin) am 11. September 2011 im Spiel der 2. Bundesliga "Union Berlin - FC Ingolstadt" in der 30. Minute zum 2:1 (Endstand 4:1).

Über 80 Meter war der Ball unterwegs, ohne Bodenkontakt, beinahe schwerelos. Carlos De Oliveira Silvio übergab ihn wieder der Gravitation und vollendete diese Traumkombination mit einem artistischen Seitfallzieher. Da der Brasilianer selbst mehr Bodenhaftung besitzt und ein großzügigier Mensch ist, teilte er seine Medaille mit den Teamkollegen Torsten Mattuschka und Patrick Kohlmann, die dem runden Plastik diesen Freiflug duch die Alte Försterei ermöglicht hatten.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.

Darstellung: