Tor des Monats Bild

Mai 2015 - Michel Harrer

Michel Harrer

Mai 2015 - Michel Harrer

Michel Harrer vom VfR Neumünster traf im Spiel der Regionalliga Nord beim TSV Havelse - sein Fallrückzieher war der spektakuläre Siegtreffer zum 2:1.

Nach 44 Jahren: Das erste Tor des Monats für Schleswig-Holstein. Neumünsters Torwart Ole Springer schlägt weit in die gegnerische Hälfte ab. Einen Kopfball und einen Geniestreich später, berührt der Ball erst wieder den Boden – im Havelser Tor. Ein Treffer nach einer ganz berühmten Blaupause. Zlatan Ibrahimovic traf im November 2012 auch per Fallrückzieher aus dem Mittelfeld.

Die Medaille gesehen hat Schleswig-Holstein aber trotzdem nicht. Trotz des Sieges in Havelse musste Neumünster absteigen und Harrer wechselte nach der Saison zum FSV Wacker Nordhausen in Thüringen, wo er die Medaille dann entgegennahm.

In der Abstimmung lässt Harrer mit über 33,3 % Martin Männel (18,4%), Raul Bobadilla (18,3%), Salif Sané (17,3%) und Pierre-Emile Höjbjerg (12,6%) hinter sich.

Video

Tor des Monats Mai - Michel Harrer Sportschau 19.04.2015 01:03 Min. Verfügbar bis 21.06.2055 Das Erste

Darstellung: