Das Kleine Stadion im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Quelle: imago images/Seeliger

Umbau im Mommsenstadion Tennis Borussia trägt restliche Heimspiele im Jahn-Sportpark aus

Stand: 12.03.2024 14:21 Uhr

Tennis Borussia Berlin wird seine restlichen Oberliga-Heimspiele in dieser Saison im Kleinen Stadion des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks austragen. Das gab der Klub auf seiner Website bekannt. Grund für den vorübergehenden Umzug sind die Umbauarbeiten im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft in der eigentlichen Heimat Tebes, dem Mommsenstadion.
 
Das Stadion in Charlottenburg-Wilmersdorf soll während der EM als Trainingsplatz genutzt werden. Das gilt auch für das Amateurstadion von Hertha BSC, weshalb die zweite Mannschaft der Blau-Weißen ihre verbliebenden Heimspiele ebenfalls im Jahn-Sportpark austragen wird - allerdings im großen Stadion.

Sendung: rbb24, 12.03.24, 21:45 Uhr