Naby Keita sitzt auf der Bremer Bank.

buten un binnen Werders Keita verweigert Reise zum Auswärtsspiel nach Leverkusen

Stand: 14.04.2024 17:29 Uhr

Werders Sorgenfall Naby Keita hat noch vor dem Anpfiff in Leverkusen für einen Eklat gesorgt, der eine sicherlich saftige Strafe durch den Verein nach sich zieht.

Vor dem Spiel bei Bayer Leverkusen hat Werder Bremens Naby Keita für einen Eklat gesorgt. "Nachdem Naby gestern erfahren hat, nicht von Beginn an zu spielen, hat er sich entschieden, nicht in den Bus zu steigen, sondern nach Hause zu fahren", sagte Bremens Fußball-Chef Clemens Fritz am Sonntag: "Wir werden morgen mit ihm und seinem Berater über die Konsequenzen und das weitere Vorgehen sprechen."

Auch Trainer Ole Werner war verärgert über das Verhalten Keitas: "Das ärgert mich und das wird logischerweise noch Konsequenzen haben. Darüber reden wir morgen."

Mittelfeldspieler Keita hat in dieser Saison – auch verletzungsbedingt – erst fünf Bundesligapartien für Bremen absolviert. Eine davon von Beginn an. Der 29-Jährige war im vergangenen Sommer vom FC Liverpool nach Bremen gewechselt und hat sich mit dieser Aktion wohl selbst ins Abseits befördert.

Externe Inhalte von X

X öffnen

Mehr zu Werder Bremen:

Dieses Thema im Programm:
Bremen Eins, Rundschau, 15. April 2024, 8 Uhr