Werders Neuzugang Skelly Alvero im Spiel für den französischen Klub Olympique Lyon.

buten un binnen Nächster Werder-Transfer perfekt – Alvero kommt nach Bremen

Stand: 01.02.2024 06:40 Uhr

Werder hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und hat den französischen Mittelfeldspieler Skelly Alvero verpflichtet. Das bestätigte der Verein am Mittwoch.

Werder Bremen hat einen weiteren Neuzugang. Nach dem Transfer von Verteidiger Julian Malatini haben die Grün-Weißen den 21-jährigen Franzosen Skelly Alvero ausgeliehen. Das bestätigte der Verein am Mittwoch. Zuvor hatten die "Bild"-Zeitung und die "Deichstube" über den Wechsel berichtet.

Er ist ein groß gewachsener, robuster Spieler, der sowohl den offensiven als auch den defensiven Part im Mittelfeld übernehmen kann.
(Clemens Fritz, Leiter Profifußball Werder)

Der 2,02 Meter große Mittelfeldspieler kommt von Olympique Lyon und absolvierte am Mittwoch in Bremen den obligatorischen Medizincheck, bevor die Vertragsunterschrift mit Werder perfekt war. Alvero wurde von Lyon ausgeliehen, Werder soll allerdings eine Kaufoption haben, die sich laut der französischen Zeitung "L'Equipe" auf vier bis fünf Millionen Euro belaufen soll. Alvero absolvierte in dieser Saison acht Partien für Lyon und erzielte einen Treffer.

Mehr zum Thema:

Dieses Thema im Programm:
Bremen Vier, Nachrichten, 1. Februar, 6 Uhr