Maurice Covic trifft gegen Jena

Regionalliga Nordost Covic führt Hertha II zu Heimsieg gegen Jena

Stand: 22.01.2023 15:30 Uhr

Fußball-Regionalligist Hertha BSC II hat einen knappen Erfolg gegen FC Carl Zeiss Jena gefeiert. Am Sonntag gewann die Mannschaft von Ante Covic gegen den Tabellenfünften durch einen späten Treffer von Maurice Covic (76. Minute) mit 1:0. Trotz des Sieges bleiben die Herthaner auf dem 11. Tabellenplatz, konnten sich aber weiter von der Abstiegsplätzen absetzen.

Das Stadion Lichterfeld ist witterungsbedingt gesperrt (imago images/Sebastian Wells)
Rückkehr-Spiel des FC Viktoria fällt aus

mehr

Partie Lok gegen Babelsberg verlegt

Wegen des Wintereinbruchs im Osten Deutschlands hat der Verband unter anderem die ursprünglich für Sonntag geplanten Partien des FSV Luckenwalde gegen Germania Halberstadt und Lok Leipzig gegen Babelsberg 03 absagen müssen. Nachholtermine stehen bislang noch nicht fest.

Sendung: rbb24 Inforadio, 22.01.2023, 17:15 Uhr