Tom Brady hat ein Herz für Katzen.

Football Tom Brady kontert Rückkehr-Gerüchte mit Kätzchen-Tweet

Stand: 07.03.2023 21:52 Uhr

Beim ersten Mal gab es einen Rücktritt vom Rücktritt. Diesmal aber hat der ehemalige Football-Superstar vortreffliche Argumente, die gegen ein Comeback sprechen.

Der ehemalige Football-Superstar Tom Brady hat mit Humor auf aktuelle Rückkehr-Gerüchte reagiert. "Jeder, der denkt, ich hätte Zeit, um in die NFL zurückzukommen, hat nie ein zwei Monate altes Kätzchen für seine Tochter adoptiert", schrieb der siebenmalige Super-Bowl-Gewinner auf Twitter.

NFL-Experte Rich Eisen hatte in seiner Show über die Rückkehr von Brady spekuliert und den zurückgetretenen Star-Quaterback mit den Miami Dolphins in Verbindung gebracht.

Der erfolgreichste Footballprofi hatte seine Karriere am 1. Februar beendet und betont, dies sei "für immer". Bei seinem ersten Rücktritt hatte Brady diesen Schritt nach 40 Tagen widerrufen und hatte noch eine Saison absolviert.

Brady hatte sich im vergangenen Jahr ehrenamtlich bei einem Tierheim engagiert und das im Tweet erwähnte Kätzchen zusammen mit seinen Kindern adoptiert.