Ist beim Pro Bowl dabe: Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions.

American Football NFL-Profi St. Brown erstmals bei Pro Bowl der NFL dabei

Stand: 30.01.2023 18:44 Uhr

Football-Profi Amon-Ra St. Brown darf nach Angaben seines Teams zum ersten Mal in der Karriere am Pro Bowl teilnehmen.

Der Wide Receiver von den Detroit Lions ist auf seiner Position als Nachrücker bei dem All-Star-Event der National Football League (NFL) am kommenden Sonntag (Ortszeit) in Las Vegas dabei. Das teilten die Lions mit und gratulierten neben St. Brown auch dessen Mitspieler Penei Sewell, der ebenfalls nachrückt.

Der 23 Jahre alte Deutsch-Amerikaner St. Brown spielte eine starke Saison und erzielte dabei sechs Touchdowns. Die Playoffs verpasste er mit Detroit aber knapp. St. Brown gehörte nicht zu den vier gewählten Ballempfängern in der National Football Conference (NFC) für den Pro Bowl, A.J. Brown von den Philadelphia Eagles wird wegen der Teilnahme seines Teams beim Super Bowl allerdings fehlen. Eine offizielle Mitteilung der NFL, welche Spieler im Pro Bowl die Profis der Endspiel-Teilnehmer ersetzen, gab es zunächst noch nicht.