Direkt zum Inhalt

Live-Konferenz | Fußball Premier League: Live-Konferenz - 35. Spieltag - 2023/2024 | Live und Ergebnisse

Fussball Premier League

Vorherige Element anwählen
Nächste Element anwählen

Live in der Konferenz: Premier League - 35. Spieltag

  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    90.+10
    23:05
    Fazit:
    Manchester United besiegt nach dem FA-Cup-Wahnsinn auch Sheffield United mit einem dramatischen 4:2-Heimsieg. Zweimal schockte Sheffield heute den großen Favoriten mit zwei Toren aus dem Nichts, nimmt am Ende aber trotzdem keine Punkte aus dem Old Trafford mit. Bogie brachte den Underdog in der 1. Halbzeit zunächst in Führung (35.) und profitierte dabei von einem Torwartfehler von Onana. Nach einer schnellen Antwort von Maguire (42.) holte sich Sheffield in der 2. Halbzeit durch Brereton die Führung zurück (50.) und schnupperte als fast schon abgestiegener Tabellenletzer an der großen Überraschung. In der 61. Minute führte daraufhin jedoch ein Elfmetertor von Bruno Fernandes zum erneuten Comeback der Red Devils, die das Match danach in einer wilden Schlussphase dank des zweiten Treffers von Kapitän Bruno Fernandes (81.) doch noch drehten. In der 85. Minute machte Højlund mit seinem Tor zum 4:2-Endstand alles klar.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    90.+6
    23:02
    Fazit:
    Jetzt ist es amtlich! Jürgen Klopp verliert sein letztes Derby als Liverpool-Coach im Goodison-Park mit 0:2 und erleidet mit seinem Team im Titelkampf den nächsten herben Rückschlag! Everton macht derweil dank einer sehr stabilen Leistung mit dem ersten Derby-Heimsieg seit 14 Jahren einen riesigen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Die Toffees waren den Gästen heute einfach in fast allen Belangen einen Tick voraus, waren vor allem frischer und fokussierter. Everton wurde fast nur bei Standards gefährlich, da dafür aber umso mehr. Branthwaite und Calvert-Lewin trafen gegen ganz schwach verteidigende Reds nach ruhenden Bällen. Liverpool hatte vor der Pause eine starke Phase mit einigen Topchancen und traf durch Luis Díaz in Hälfte zwei einmal Aluminium. Hätte da mal einer gepasst, wäre hier vielleicht was möglich gewesen, aber unter dem Strich war es ein gebrauchter Tag für die Klopp-Elf. Weiter geht es für beide Teams schon am Samstag. Die Reds gastieren dann bei West Ham United, Everton hat Brentford zu Gast. Danke fürs Mitlesen und bis zum nächsten Mal!
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    90.+6
    22:58
    Spielende
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    90.+5
    22:58
    Salah versucht es noch ein letztes Mal, doch auch diesen Distanzschuss nimmt Pickford noch weg.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    90.+10
    22:58
    Spielende
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    90.+4
    22:57
    Einwechslung bei Everton FC: Youssef Chermiti
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    90.+7
    22:57
    Die Heimfans feiern ihre Red Devils mit Szenenapplaus, die in den letzten Minuten nochmal zaubern wollen. Vor allem die Herren Garnacho und Bruno Fernandes spielen jetzt besonders gerne mit ihrer Hacke.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    90.+4
    22:56
    Auswechslung bei Everton FC: Dominic Calvert-Lewin
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    90.+3
    22:56
    Gelbe Karte für Alexis Mac Allister (Liverpool FC)
    Mac Allister meckert noch lautstark und wird ebenfalls verwarnt.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    90.+3
    22:55
    Gelbe Karte für Luis Díaz (Liverpool FC)
    Díaz holt sich für ein taktisches Foul im Mittelfeld noch eine Karte ab.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    90.+5
    22:54
    Gibt es noch einen Treffer? Garnacho will jedenfalls noch aufs Scoreboard! Der Argentinier rennt abermals den linken Flügel entlang, stoppt kurz am Fünfer ab und knallt den Ball mit Wucht auf den Kasten. Foderingham fängt den zu unplatzierten Schuss in der Tormitte ab.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    90.+1
    22:54
    Fünf Minuten müssen die Toffees noch überstehen, um erstmals seit 14 Jahren im heimischen Goodison-Park gegen den Lokalrivalen in Rot zu gewinnen. Die Fans haben daran keinen Zweifel und haben die Party längst gestartet.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    90.
    22:52
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    90.
    22:52
    Im Anschluss an eine Liverpooler Ecke versucht es Harvey Elliott volley aus dem Rückraum und zwingt Pickford zumindest mal zu einer Parade. Die nächste Ecke bringt dann aber nichts ein.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    90.+2
    22:52
    Einwechslung bei Manchester United: Sofyan Amrabat
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    90.+2
    22:51
    Auswechslung bei Manchester United: Kobbie Mainoo
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    90.+2
    22:51
    Einwechslung bei Manchester United: Ethan Wheatley
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    89.
    22:51
    Ashley Young will den Freistoß vom rechten Strafraumeck direkt aufs kurze Eck ziehen, jagt das Leder aber fast aus dem Stadion heraus.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    90.+2
    22:51
    Auswechslung bei Manchester United: Rasmus Højlund
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    90.+1
    22:51
    Etwas übertrieben gibt es jetzt noch neun Minuten Nachschlag. Das Spiel ist aber schon entschieden, Sheffield glaub nicht mehr an ein Comeback.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    90.
    22:50
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 9
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    87.
    22:50
    Garner zieht im Duell mit Endo kurz vor dem Sechzehner clever einen Freistoß und nimmt damit eine weitere Minute von der Uhr. Eine sehr gute Freistoßposition gibt es obendrauf.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    89.
    22:49
    Die Blades geben sich nicht auf! Hamer übernimmt einen Freistoß aus rund 23 Metern und zirkelt den Ball, nicht ungefährlich, einen halben Meter rechts vorbei.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    85.
    22:48
    Klopp schöpft sein Wechselkontingent voll aus. Aber auch das wird den Reds hier kaum helfen. Die Köpfe hängen bei ausgelaugten Reds und Everton spielt es aktuell ohne große Probleme runter.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    87.
    22:48
    Einwechslung bei Sheffield United: William Osula
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    87.
    22:47
    Auswechslung bei Sheffield United: James McAtee
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    84.
    22:47
    Einwechslung bei Liverpool FC: Kostas Tsimikas
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    84.
    22:47
    Auswechslung bei Liverpool FC: Andy Robertson
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    84.
    22:47
    Einwechslung bei Liverpool FC: Joe Gomez
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    84.
    22:46
    Auswechslung bei Liverpool FC: Trent Alexander-Arnold
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    81.
    22:43
    Trent Alexander-Arnold versucht es mal aus der Distanz und jagt das Leder Richtung Eckfahne. Die Reds machen hier beim besten Willen nicht den Eindruck als würden sie heute noch ein Tor schießen.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    85.
    22:43
    Tooor für Manchester United, 4:2 durch Rasmus Højlund
    Die Entscheidung! Bruno Fernandes nimmt einen Lupfer-Pass von Garnacho mit und sieht im Sechzehner auch im Rücken, dass Højlund auf der linken Seite einläuft. Halb über die Schulter spielt Bruno Fernandes den Ball rüber und Højlund netzt ein!
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    79.
    22:43
    Everton kontert mal ansehnlich, doch Harrison kann sich im Kopfballduell gegen Quansah letztlich nicht durchsetzen.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    77.
    22:42
    Was hat Liverpool hier noch im Tank? Selbst ein Punkt wäre im Titelrennen wohl zu wenig, aber die Gäste sind selbst vom Anschlusstreffer aktuell weit entfernt. Salah fällt mal wieder ein Ball vor die Füße, doch der Ägypter hat einen ganz schlechten Tag erwischt. Aus zehn Metern schießt Salah fast ebenso weit drüber.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    83.
    22:42
    Der Schock sitzt tief bei den Blades. Ist dieses Traumtor von Bruno zu viel für die tapferen Gäste? Manchester bleibt erstmal am Ball und geht auch nun auf das 4:2.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    81.
    22:39
    Tooor für Manchester United, 3:2 durch Bruno Fernandes
    Die Red Devils wollen den Sieg? Captain Bruno Fernandes regelt das! Der Portugiese blickt am rechten Strafraum-Rand entschlossen zum Tor und zaubert den Ball mit einem unhaltbaren Schuss unter das rechte Lattenkreuz! Ein tolles Tor und 3:2.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    79.
    22:38
    Auch Casemiro will die Abwehr der Blades mit einem Lupfer aushebeln und setzt zu einem hohen Flankenball von rechts zum linken Pfosten an. Garnacho läuft ein, kommt gegen Foderingham aber zu spät. Der Torhüter der Gäste pflückt den Ball vom Himmel.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    75.
    22:37
    Einwechslung bei Everton FC: Amadou Onana
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    75.
    22:37
    Auswechslung bei Everton FC: Idrissa Gueye
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    74.
    22:37
    Bemüht sind die Reds durchaus, aber langsam läuft ihnen auch die Zeit davon.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    78.
    22:37
    Einwechslung bei Sheffield United: Oliver Norwood
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    78.
    22:36
    Auswechslung bei Sheffield United: Jayden Bogle
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    77.
    22:36
    Gute Idee! Mainoo überrascht die Gäste mit einem Chipball aus dm Stand und will Bruno Fernandes mit einem feinen Heber vors Tor schicken. Der Portugiese erreicht den Steilpass nicht ganz und läuft ins Toraus.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    72.
    22:35
    Die Szene beschreibt das Liverpooler Spiel ganz gut. Luis Díaz hat links einen Geistesblitz und steckt genial durch auf Robertson, der bereits an der Grundlinie ist und sich dann bei seinem Flankenversuch selber anschießt. Abstoß!
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    75.
    22:34
    Sheffield schnuppert am dritten Tor! Nach einer Ecke von Hamer landet ein Doppelpass mit Osborn rechts vor dem Fünfer-Eck. Brereton steht dort frei und trifft vor der Linie nur den eigenen Mitspieler Arblaster. Glück für United!
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    70.
    22:32
    Luis Díaz scheitert am Lattenkreuz! Der Kolumbianer zieht am linken Strafraumeck stark in die Box, lässt einen Gegenspieler stehen und schlenzt aus 13 Metern aufs lange Eck. Pickford kann nur hinterherschauen und sieht, wie das Leder exakt ans Lattenkreuz klatscht.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    69.
    22:31
    Jetzt setzt sich Liverpool zumindest mal wieder fest, kontrolliert den Ball und kommt immer wieder in die Box. Es fehlt aber weiter an klaren Abschlüssen.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    72.
    22:30
    Wir gehen so langsam in die Schlussphase. Rumpelt sich ManUnited noch zum nächsten Dusel-Sieg oder nehmen die Blades etwas Zählbares mit? Momentan wird die Partie offen geführt, beide Teams wollen den Sieg.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    71.
    22:29
    Foderingham humpelt noch unrund durch seinen Strafraum, will aber erstmal weiterspielen.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    66.
    22:29
    Liverpool hat weiter massive Probleme mit den Standards der Hausherren und schwimmt bei jeder Ecke. Diesmal springt van Dijk unter dem Ball durch und Tarkowski köpft quer zu Branthwaite, der die Kiste aus fünf Metern haarscharf verfehlt. Allerdings wäre ein möglicher Treffer wohl einer Abseitsüberprüfung zum Opfer gefallen.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    69.
    22:28
    Muss Sheffield seinen Torhüter wechseln? Wes Foderingham muss wegen einer Fußverletzung länger behandelt werden.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    64.
    22:27
    Nach Liverpools Dreifachwechsel kommt erstmal wieder Everton! In letzter Sekunde blocken die Reds einen 16-Meter-Schuss von McNeil mit vereinten Kräften zur Ecke.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    66.
    22:27
    Sheffield bleibt mutig! Mitten in der nächsten Drangphase von Manchester United überläuft Brereton den Rückraum der Red Devils und visiert aus 20 Metern die rechte Ecke an. Maguire hält den Fuß rein und macht beinahe ein Eigentor. Der Ball trudelt rechts neben dem Pfosten ins Toraus.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    63.
    22:26
    Einwechslung bei Liverpool FC: Jarell Quansah
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    63.
    22:26
    Auswechslung bei Liverpool FC: Ibrahima Konaté
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    63.
    22:26
    Einwechslung bei Liverpool FC: Wataru Endo
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    63.
    22:26
    Auswechslung bei Liverpool FC: Dominik Szoboszlai
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    63.
    22:25
    Einwechslung bei Liverpool FC: Harvey Elliott
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    63.
    22:25
    Auswechslung bei Liverpool FC: Curtis Jones
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    62.
    22:24
    Die nächste Robertson-Ecke findet wieder van Dijk, der am Fünfer Núñez sucht, diesen aber nicht erreicht.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    65.
    22:24
    Manchester United kann anscheinend nur noch in Dramas mitspielen und hofft dabei jetzt nochmal auf einen neuen Hauptdarsteller: Topjoker McTominay kommt für die Schlussphase.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    65.
    22:23
    Einwechslung bei Manchester United: Scott McTominay
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    65.
    22:23
    Auswechslung bei Manchester United: Christian Eriksen
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    60.
    22:22
    Jetzt wird das hier natürlich eine richtig große Aufgabe für den LFC! der vor allem defensiv weiter völlig von der Rolle ist. Klopp bereitet draußen die ersten Wechsel vor.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    62.
    22:21
    Einwechslung bei Sheffield United: James McAtee
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    62.
    22:21
    Auswechslung bei Sheffield United: Cameron Archer
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    58.
    22:20
    Tooor für Everton FC, 2:0 durch Dominic Calvert-Lewin
    Die Ecke führt zum 2:0 und Jürgen Klopps versteinerter Blick sagt alles. McNeils Hereingabe kommt erneut am zweiten Pfosten runter und drei Meter vor dem Tor ist Dominic Calvert-Lewin tatsächlich völlig ohne Gegenspieler. Trent Alexander-Arnold guckt nur seelenruhig zu, wie Calvert-Lewin unhaltbar für Alisson einköpft.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    57.
    22:19
    Nach einem Ballverlust von Salah schiebt Everton mal an und Dwight McNeil lässt aus 30 Metern einen ordentlicher Kracher los, den Alisson nur zur Ecke parieren kann.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    61.
    22:19
    Tooor für Manchester United, 2:2 durch Bruno Fernandes
    Bruno Fernandes übernimmt den Freischuss aus elf Metern und knallt die Kugel links oben in die Maschen. Keine Chance für Foderingham und 2:2!
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    61.
    22:18
    Gibt es Strafstoß für United, obwohl der Ball schon im Tor ist! Im Fünfer staubt Højlund mit dem Rücken zum Tor ab, während neben ihm Maguire nach einem leichten Kontakt von Trusty zu Boden geht. Der Schiri pfeift etwas zu früh ab und nimmt den Red Devils das offensichtliche Tor weg. Es gibt Elfmeter!
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    56.
    22:18
    Luis Díaz geht auf der linken Seite mit Tempo in die Box und sieht im Rückraum Salah. Der Querpass kommt perfekt, doch der Ägypter kann nur den rechten Fuß nehmen und schiebt das Ding aus zehn Metern zu Pickford zurück.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    60.
    22:18
    Gibt es jetzt ein Powerplay von United? Die Kombo Diego Dalot und Bruno Fernandes macht wieder Druck und sichert den Red Devils eine Ecke von rechts. Danach...
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    54.
    22:17
    Dominic Calvert-Lewin will den etwas vor seinem Tor stehenden Alisson überraschen und zieht aus 60 Metern ab. Der Ball schafft es gerade so an den Strafraum und Sean Dyche tobt draußen wie wild. Etwas mehr Entlastung hätten den Toffees hier sicher gut getan.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    57.
    22:16
    Chance vertan! Bruno Fernandes schaut die Blades-Abwehr aus und hebelt den Ball hoch und weit in dn Lauf von Diego Dalot. Sein portugiesischer Landsmann ist schon frei durch, vergisst vor dem Tor aber den Ball mitzunehmen. Daraus muss Diego Dalot eigentlich mehr machen...
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    53.
    22:15
    Die Gäste beißen sich vorne fest und lassen das Leder nach der nächsten Ecke um die Box zirkulieren. Dominik Szoboszlai nimmt sich den Abschluss aus 20 Metern, wird aber umgehend geblockt.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    55.
    22:13
    Einwechslung bei Manchester United: Amad Diallo
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    55.
    22:13
    Auswechslung bei Manchester United: Antony
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    50.
    22:13
    Everton steht jetzt einen Tick tiefer und die Reds können ihr Spiel in Ruhe aufziehen. Es fehlt dem Spiel der Gäste vorne aber an Ideen und an Bewegung.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    53.
    22:12
    Sollte es beim Auswärtssieg bleiben, wäre das eine dicke Überraschung und zugleich wohl das Saisonhighlight der Blades. Der Gang in die 2. Liga ist wohl nicht mehr vermeidbar, aber drei Punkte im Old Trafford sind absolut möglich!
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    52.
    22:12
    Mit 31 Toren besitzt Sheffield die schwächste Offensive der Liga. Heute kommen zwei Treffer dazu, die ManUnited schocken! Fans, der Trainer ten Hag und auch die Spieler schaun sich ratlos an. Was passiert hier heute?!
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    48.
    22:10
    Robertson bringt den Eckstoß selbst nach innen und findet Virgil van Dijk, der bei seinem Kopfball aus zehn Metern aber noch gut gestört wird. Pickford fängt die Kugel locker runter.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    47.
    22:09
    Liverpool legt gleich den Vorwärtsgang ein und Robertson holt im Zusammenspiel mit Núñez den nächsten Eckball heraus.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    46.
    22:08
    Weiter geht's! Kann Jürgen Klopp sein letztes Derby in der zweiten Hälfte noch für sich entscheiden? Der Gästecoach geht es mit unverändertem Personal an, bei den Hausherren ersetzt Young den angeschlagenen Mykolenko.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    46.
    22:08
    Einwechslung bei Everton FC: Ashley Young
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    50.
    22:08
    Tooor für Sheffield United, 1:2 durch Ben Brereton
    Der Tabellenletzte stürmt das Old Trafford! Nach einem Einwurf auf der linken Seite schlägt Hamer im linken Strafraum-Eck einen Haken, den die MUFC-Abwehr übefordert. Osborn legt danach von links quer ins Zentrum auf, wo Brereton den Ball mit der Fußspitze ins Tor stochert.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    46.
    22:08
    Auswechslung bei Everton FC: Vitaliy Mykolenko
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    46.
    22:07
    Anpfiff 2. Halbzeit
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    47.
    22:06
    Garnacho ist weiter auf der Suche nach seinem Tor. Nach einem Steilpass von Højlund will der Argentinier von halblinks abziehen, bleibt diesmal aber frühzeitig an der Abwehr kleben.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    46.
    22:05
    Die zweiten 45 Minuten laufen! Sheffield hat zur Pause einmal gewechselt: Brooks bleibt in den Katakomben, für ihn mischt nun Vini Souza mit.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    46.
    22:04
    Einwechslung bei Sheffield United: Vinicius Souza
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    46.
    22:04
    Auswechslung bei Sheffield United: Andre Brooks
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    46.
    22:03
    Anpfiff 2. Halbzeit
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    45.+7
    21:55
    Halbzeitfazit:
    Eine packende erste Hälfte des 244. Merseyside-Derbys geht mit 1:0 an die Toffees! Everton erwischte den besseren Start und war in der ersten halben Stunde gegen lethargische Reds die bessere Mannschaft. Immer wieder brachten die Hausherren die Klopp-Elf mit langen Bällen und Freistoßflanken in die Bredouille und nachdem zuvor noch der VAR einen möglichen Elfer für die Gastgeber kassiert hatte, traf dann Branthwaite im Anschluss an eine Standardsituation zur Führung. Diese war zu dem Zeitpunkt völlig verdient, war aber zeitgleich auch der Weckruf für den LFC. In der Folge machte Liverpool mächtig Dampf und hatte durch Darwin Núñez, Luis Díaz und zweimal Mo Salah gleich vier Topchancen, um hier den schnellen Ausgleich zu erzielen. Jordan Pickford und seine Abwehr wussten dies aber zu verhindern und so geht es mit dem 1:0 in die Kabinen. Bis gleich!
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    45.+3
    21:53
    Halbzeitfazit:
    Zur Halbzeit steht es zwischen Manchester United und dem Tabellenletzten Sheffield nur 1:1. Die Red Devils legten von Beginn offensiv los und dominierten die Blades schnell mit viel Ballbesitz, aber nur wenig heißen Torchancen. Als United nach rund 30 Minuten etwas mehr auf das Führungstor drückte, folgte der Schock: Ein Torwartfehler von Onana führte zum überraschenden 0:1 von Sheffield durch Bogle (35.). Die Hausherren brauchten allerdings nur sieben Minuten für eine Antwort und erzielten kurz vor der Pause ausgerechnet durch den in Sheffield geborenen Maguire den verdienten 1:1-Ausgleich.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    45.+3
    21:53
    Ende 1. Halbzeit
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    45.+7
    21:51
    Ende 1. Halbzeit
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    45.+5
    21:51
    Liverpool will den Ausgleich mit aller Macht! Die Reds drücken und drücken, holen die Kugel im Gegenpressing immer wieder sofort zurück. Erneut bekommt Salah das Leder perfekt serviert und wieder schießt der LFC-Star aus 15 Metern einen Gegenspieler an.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    45.+3
    21:49
    Everton kommt auch nochmal und kommt zur Abwechslung mal mit sehenswertem Kurzpassspiel bis ins letzte Drittel. Da steht Dominic Calvert-Lewin aber einmal mehr knapp im Abseits.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    45.+1
    21:47
    Nach zwei VAR-Untersuchungen und einer Verletzungspause gibt es stattliche sechs Minuten obendrauf. Die Reds haben gerade ihre bis dato beste Phase in diesem Spiel. Geht vor der Pause noch was für die Klopp-Elf?
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    45.
    21:47
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    45.
    21:46
    Nächste Großchance für Garnacho! Diego Dalot drückt den Ball zwischen die Sheffield-Innenverteidiger und in den Lauf von Garnacho. Foderingham läuft schnell aus seinem Kasten und blockt den Ball nach einem wuchtigen Schuss von Garnacho rechts zur Seite weg.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    45.
    21:46
    Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 6
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    45.
    21:46
    Langsam wird es fahrlässig, was die Reds hier machen! Liverpool kombiniert sich prächtig durch und Núñez legt an der Strafraumkante für Salah ab. Der Ägypter schießt dann zunächst Branthwaite an, kriegt gleich noch eine Chance und schiebt den Ball meterweit über das Tor.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    43.
    21:45
    Vitaliy Mykolenko kann tatsächlich weitermachen und sieht live mit an, wie Liverpool erneut am Ausgleich schnuppert! Núñez legt diesmal am Elfer einen hohen Ball per Kopf in den Lauf von Díaz, der rechts vor Pickford auftaucht und den Keeper ebenfalls unüberlegt anschießt.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    42.
    21:42
    Tooor für Manchester United, 1:1 durch Harry Maguire
    Harry Maguire ärgert seinen Heimatklub! Alejandro Garnacho schaut an der linken Torauslinie kurz hoch und flankt den Ball punktgenau auf den Kopf von Maguire. Der in Sheffield geborene Verteidiger köpft das Leder unhaltbar in die lange Ecke.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    41.
    21:42
    Gute Aktion von Mainoo! Mit einem Tunnel zieht der Engländer und Trusty vorbi und läuft danach gegen eine Wand. Der Sheffield-Verteidiger lässt seinen Körper stehen und verursacht so einen United-Freistoß am eigenen Strafraum.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    41.
    21:41
    Robertson kommt nach feinem Doppelpass mit Díaz an die Grundlinie durch und flankt scharf nach innen. Am Fünfer klärt Everton gerade noch rechtzeitig. Kurz dahinter hat knickt Mykolenko mit dem Knöchel um und muss auf dem Rasen behandelt werden.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    39.
    21:40
    Für das wackelnde United ist der 0:1-Rückstand nun ein Charaktertest. Wie verkraften die Hausherren den Rückschlag? Die TV-Kameras schwenken nun häufiger auf ten Hag...
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    39.
    21:40
    Der LFC hält den Ball jetzt mal etwas in den eigenen Reihen und bringt ein wenig Ruhe in dieses hektische Spiel.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    37.
    21:38
    Gelbe Karte für Virgil van Dijk (Liverpool FC)
    Van Dijk kassiert nach einem rüden Einsteigen 35 Meter vor dem eigenen Tor die erste Verwarnung der Partie.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    36.
    21:37
    Jetzt aber! Und den kann man durchaus machen. Mac Allisters Steilpass ist für Salah gedacht, der aber nur die Fußspitze dran kriegt und zufällig in den Lauf von Darwin Núñez weiterleitet. Der Uruguayer taucht rechts in der Box frei vor Pickford auf und schießt den Keeper der Hausherren dann mit Wucht voll ab. Ein überlegter Abschluss ins lange Eck hätte wohl zum Ausgleich geführt.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    37.
    21:37
    Gelbe Karte für Mason Holgate (Sheffield United)
    United will sofort antworten und macht auf der linken Seite erneut via Garnacho Alarm. Holgate zieht ein taktisches Foul am Strafraum-Rand und sieht dafür die erste Gelbe Karte.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    34.
    21:35
    Jürgen Klopp weiß draußen gar nicht so recht, ob er eher verärgert oder verwundert sein soll. Das ist bisher ein ganz schwacher Auftritt seiner nahezu in Bestbesetzung spielenden Mannschaft. Liverpool strahlt überhaupt keine Torgefahr aus.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    35.
    21:35
    Tooor für Sheffield United, 0:1 durch Jayden Bogle
    Sheffield United führt im Old Trafford! Ein individueller Fehler von Onana stellt die Partie auf den Kopf: Der Torhüter der Red Devils will einen einfachen Kurzpass im Strafraum spielen und übergibt das Leder unfreiwillig an Bogle. Der Außenspieler zieht auf der rechten Seite kurz durch und hämmert den Ball dankend ins Netz.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    34.
    21:35
    Nächste Großchance für United! Nach einer schnellen Komibination mitten im Strafraum der Blades will Mainoo den Ball aus der Mitte links einschieben. Foderungham taucht ab und kratzt das Ding von der Linie.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    31.
    21:34
    Im Gegenzug ist bei ManUnited wieder Garnacho unterwegs. Sheffield bekommt den quirligen Argentinier auf der linken Seite nicht gestoppt. Aus spitzem Winkel zieht Garnacho ab und scheitert erneut an den Handschuhen von Foderingham.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    30.
    21:32
    Sheffield muckt auf! Ben Brereton ist mit einem Mal im rechten Strafraum-Eck ohne Gegenspieler und knallt den Ball mit Wucht über die Querlatte. Kurz danach geht jedoch die Abseitsfahne hoch: Hätte nicht gezählt...
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    31.
    21:32
    Die Gäste wirken angeschlagen. Liverpool hat um diesen Gegentreffer quasi gebettelt und hinten in der ersten halben Stunde nicht eine einzige Situation souverän geklärt.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    29.
    21:31
    Auch diesmal braucht der VAR eine ganze Weile für die Überprüfung und der Goodison Park zittert lange, aber dann ist klar: Branthwaite stand bei der Ausführung des Freistoßes nicht im Abseits und damit zählt der Treffer.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    28.
    21:29
    Die Ballbesitz-Statistik steigt und steigt: 83:17 pro Manchester sagt der Computer. Ein irrer Wert, für den es aber keine Punkte gibt.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    27.
    21:27
    Wie lange geht das für Sheffield noch gut? Manchester United gelangt in den letzten Minuten häufiger hinter die Kette und drängt mehr und mehr auf das 1:0.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    27.
    21:27
    Tooor für Everton FC, 1:0 durch Jarrad Branthwaite
    Der nächste lange Freistoß segelt in den Liverpooler Strafraum und diesmal werden die Reds für ihre nachlässige Abwehrarbeit bestraft. Wie immer kommt der Ball auf den zweiten Pfosten, wo diesmal Branthwaite hochsteigt und querlegt. Die Gäste klären zweimal unzureichend, die Toffees machen den Ball immer wieder scharf und dann kommt links im Strafraum erneut Branthwaite dran. Sein hektischer Abschluss aus sieben Metern ist unplatziert, flutscht aber unter Alisson durch und schafft es gerade so hinter die Linie.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    25.
    21:26
    Bruno Fernandes läuft rechts in die Tiefe und hämmert den Ball aus spitzem Winkel überaschend aufs Tor. Wieder ist Sheffield-Kepeper Foderingham zur Stelle und faustet den Ball klärend in die Mitte. Danach setzt Antony einen Nachchuss links vorbei.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    25.
    21:25
    Die Partie ist insgesamt unheimlich wild und zerfahren. Beide Seiten verlieren den Ball immer wieder viel zu schnell.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    23.
    21:23
    Wieder Garnacho! Der United-Youngster dreht so langsam auf und umkurvt nun von links mit einem Solo gleich drei Gegenspieler. Danach will Garnacho aus elf Metern einschieben, doch Foderingham wirft sich dazwischen und pariert mit beiden Händen. Starke Szene von beiden!
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    23.
    21:23
    Jetzt setzt Liverpool sich mal vorne fest und ergattert zwei Ecken am Stück. Die zweite bringt Andy Robertson von rechts mit links nach innen und vor Pickford wird es kurz hektisch, letztlich kommt aber niemand zum Abschluss.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    22.
    21:22
    Kurz danach probiert es Eriksen aus der Distanz und bugsiert einen Schuss aus knapp 30 Metern etwas zu hoch über den Querträger.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    21.
    21:21
    Der Druck steigt! Antony nimmt den Ball im Sprint technisch stark mit der Schuler mit und legt links neben sich für Mainoo auf. Die Sheffield-Abwehr eilt herbei und wirft sich rechtzeitig in die Schussbahn.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    21.
    21:21
    Everton macht hier angetrieben von den Fans richtig Dampf und setzt die Reds teils schon am eigenen Strafraum unter Druck. So offensiv hat man die Blues in dieser Spielzeit selten gesehen.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    20.
    21:19
    Finden die Red Devils eine Lücke? Mittlerweile bespielen die Hausherren den Tabellenletzten mit 77 Prozent Ballbesitz. Fürs Führungstor bedarf es aber mehr Tempo im letzten Drittel.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    19.
    21:19
    Liverpool hat zwar über 70% Ballbesitz, ist aber trotzdem überhaupt nicht im Spiel. Die Gäste sind hinten anfällig und haben in der Offensive noch keine zündenden Ideen.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    17.
    21:18
    Riesenchance für Everton! Die Gastgeber spielen munter mit und kriegen den nächsten Freistoß zugesprochen. Diesmal flankt McNeil aus dem rechten Halbfeld auf den zweiten Pfosten zu Tarkowski, der im Fünfer quer köpft und Calvert-Lewin findet. der hat vier Meter vor der Kiste freie Bahn und köpft exakt auf Alisson, der so tatsächlich noch parieren kann.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    17.
    21:18
    Die nächste Aktion gelingt Garnacho: Der junge Argentinier dribbelt sich vor die linke Strafraum-Ecke und haut die Kugel mit Effet in die Arme von Foderingham. Ein guter Versuch, aber keine große Gefahr für den Sheffield-Torhüter.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    14.
    21:15
    Erster Torschuss von Sheffield! Garnacho spielt einen Fehlpass im Aufbau, woraufhin die Blades mit viel Platz kontern dürfen. Archer macht auf der rechten Seite einige Meter mit einem Alleingang und schiebt den Ball via Flachschuss rechts vorbei.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    14.
    21:14
    Godfrey chippt einen Freistoß aus 30 Metern halblinker Position als Flanke an den zweiten Pfosten und findet den aufgerückten Godfrey, der unter Bedrängnis aber klar vorbei köpft.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    12.
    21:13
    So langsam nähert sich United an. Nach einer weiteren Ecke von Bruno Fernandes, diesmal von links, köpft Casemiro den Ball knapp am linken Pfosten vorbei.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    13.
    21:13
    Sean Dyches Toffees agieren wie üblich viel mit langen Bällen, die entweder direkt von Keeper Pickford oder aus der Viererkette kommen. Damit werden die Gastgeber durchaus gefährlich, weil Liverpool hinten bisher wacklig wirkt und keine guten Abstände hat.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    11.
    21:12
    Garnacho läuft mit großen Schritten von links kommend in die Mitte und holt Antony für einen Doppelpass zu sich. Die schnellen Stürmer von United wollen die Blades-Abwehr mit Tempo auseinanderziehen.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    10.
    21:10
    Nochmal die Reds! Alexander-Arnold hebt den Ball gefühlvoll hinter die Kette, Salah legt am Fünfer volley quer und Godfrey grätscht das Ding in höchster Not vor Darwin Núñez raus.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    9.
    21:09
    Als Everton noch dem nicht gegebenen Strafstoß nachtrauert, schiebt Liverpool schon wieder an. Mit Tempo geht es in die Box, dann sucht Robertson mit seiner Flanke am zweiten Pfosten Salah, gibt dem Ball aber etwas zu viel Fahrt mit.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    8.
    21:09
    Entlastung gibt es für den Tabellenletzten kaum. Wenn die Gäste mal am Ball sind, soll es schnell nach vorne gehen. Archer betritt auf der rechten Seite erstmals gegnerisches Terrain und scheitert an einem zu optimistisch gedachten Steilpass.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    8.
    21:08
    Der Elfer wird vom VAR kassiert! Glück für Liverpool, denn auch Calvert-Lewin stand beim Zuspiel hauchdünn im Abseits.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    5.
    21:07
    Die Hausherren übernehmen sofort das Kommando und spielen sich vor der Gefahrenzone der Gäste fest. Antony sticht auf rechts in eine Lücke und bedient Bruno Fernandes mit einem lässigen Hackenpass. Der Portugiese will den Ball ebenfalls weiterleiten, bleibt jedoch in der Abwehr hängen.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    6.
    21:05
    Elfmeter für Everton! Calvert-Lewin wird in die Tiefe geschickt und weil Doucouré nebenan klar im Abseits steht, pennt die Liverpooler Kette! Der Stürmer ist auf und davon, legt die Kugel an Alisson vorbei und wird dann vom Keeper klar von den Beinen geholt.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    3.
    21:04
    Auch die Toffees melden sich gleich an. Konaté muss sich nach Flanke von rechts in der Mitte ganz lang machen und gerade noch vor dem bereitstehenden Calvert-Lewin zu klären.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    3.
    21:03
    Der Eckstoß danach ist Chefsache: Bruno Fernandes tritt die erste Ecke von der rechten Seite, findet im Fünfer aber keinen Abnehmer. Kurz danach übernimmt United direkt wieder die Kugel.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    1.
    21:02
    United ist auf Wiedergutmachung aus! Die Red Devils starten stürmisch und erspielen sich schon nach 30 Sekunden die erste Chance: Diego Dalot hebelt den Ball aus knapp 25 Metern mit einem schönen Schlenzer hoch aufs Tor. Sheffield-Keeper Foderingham rettet mit seinen Fingespitzen zur Ecke.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    2.
    21:02
    Die Reds haben gleich viel Ballbesitz und Trent Alexander-Arnold schlägt einen ersten Diagonalball hinter die gegnerische Kette. Luis Díaz läuft ein, doch Jordan Pickford passt auf und schnappt sich die Kugel.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    1.
    21:00
    Im Old Trafford rollt der Ball! Wird es für United gegen Sheffield ein Abend im Theatre of Dreams oder "Nightmare?"
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    1.
    21:00
    Der Ball rollt! Bei angenehmen 15 Grad in Liverpool spielen die Hausherren wie üblich in Blau und die Gäste ebenso traditionell in Rot.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    1.
    21:00
    Spielbeginn
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    1.
    20:59
    Spielbeginn
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    20:58
    Langsam aber sicher steigt die Spannung im Goodison Park. Schiedsrichter Andrew Madley hat die beiden Teams bereits auf den Rasen geführt und in wenigen Minuten kann es losgehen mit dem 244. Merseyside-Derby zwischen Everton und Liverpool!
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    20:51
    Im hochdekorierten Kader der Red Devils gibs es derweil viele Stars, aber zuletzt nur durchwachsene Leistungen. Trainer Erik ten Hag tauscht nach den Strapazen im FA-Cup zweimal: Eriksen und Antony ersetzen Rashford und McTominay, die beide angeschlagen sind.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    20:46
    Richtig überraschend ist die Punkteausbeute der Blades angesichts der Kaderstruktur aber nicht: Sheffield besitzt neben Mit-Aufsteiger Luton Town die zweitgünstigste Mannschaft der Liga. Zu den größten Stars gehört Stürmer Cameron Archer, der für rund 21 Millionen Euro von Aston Villa verpflichtet wurd und bislang vier Tore erzielte.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    20:45
    Die Blues brauchen also weiter jeden Zähler und wollen vor allem auch endlich eine lange Derby-Durststrecke beenden. Seit 14 Jahren hat Everton kein Heimspiel mehr gegen den Lokalrivalen Liverpool gewonnen. Sean Dyche ist optimistisch, dass es diesmal klappen kann. "Es ist natürlich eine große Herausforderung, aber auch eine gute. Wir haben gerade einen wichtigen Sieg errungen und spielen zuhause vor unseren gut aufgelegten Fans. Es ist eine großartige Chance für uns, diese schwarze Serie zu beenden", so der Coach der Gastgeber.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    20:37
    Die gastgebenden Toffees haben sich in den letzten Wochen mit zwei wichtigen Siegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf etwas Luft verschafft. Durch ein 1:0 gegen Burnley und das jüngste 2:0 gegen Nottingham Forest, das Gueye und McNeil am Sonntag herausschossen, hat Everton nun sieben Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und dabei sogar noch ein Spiel mehr in der Tasche. Allerdings droht dem Klub wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten der Abzug von zwei weiteren Punkten, nachdem früher in der Saison bereits sechs Punkte gestrichen wurden.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    20:27
    Nach dem skurrilen Zittersieg im Pokal geht es für United heute in der Liga ebenfalls mit einer Pflichtaufgabe weiter: Die Red Devils empfangen Sheffield United, den abgeschlagenen Tabellenletzten. Die Blades haben fünf Spieltage vor dem Saisonende nur magere 16 Punkte auf ihrem Konto und holten im gesamten Jahr 2024 bisher nur einen einzigen Sieg (2:0 gegen Luton). Der Klassenerhalt ist für das Team von Trainer Chris Wilder zwar noch rechnerisch möglich, aber alles andere als realistisch: 15 Punkte sind noch zu verteilen und Sheffield muss zehn Zähler auf Platz 17 und Nottingham aufholen.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    20:24
    Daran will Jürgen Klopp heute gerne anknüpfen, denn der deutsche Coach der Reds erwartet ein schweres Spiel für deine Truppe. "Der Goodison Park kann eine ziemlich gute Atmosphäre erzeugen. Und für jeden in Everton ist ein Spiel gegen Liverpool mehr als drei Punkte. Sie werden uns deshalb nie unterschätzen, das macht es schwierig für uns", so der 56-Jährige im Vorfeld der Reise ins genau eine Meile entfernte Everton-Stadion.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    20:18
    Vor wenigen Wochen war die Stimmung an der Anfield Road noch bestens und die Klopp-Elf hatte noch drei weitere Titel im Visier. Mittlerweile ist Liverpool aus dem FA Cup und aus der Europa League ausgeschieden und hat auch im Meisterkampf nicht mehr die besten Karten. Immerhin konnten die Reds sich nach zwei sieglosen Ligaspielen zuletzt mit einem 3:1 bei Fulham zurückmelden. Dabei überzeugte Liverpool vor allem in der zweiten Hälfte, in der Ryan Gravenberch und Diogo Jota mit ihren Treffern den Sieg eintüteten.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    20:13
    Mit einer großen Portion Glück und nur wenig Ruhm hat Manchester United am vergangenen Sonntag das Pokalfinale erreicht. Im FA-Cup-Halbfinale gegen Zweiligist Coventry City verspielte United eine bereits sichere 3:0-Führung durch einen späten Einbruch in der 2. Halbzeit und entging danach nur knapp einer Vollblamage. Nur dank VAR-Glück und einem 4:2-Sieg im Elfmeterschießen schafften es die Red Devils doch noch ins Endspiel. Nach dem schmeichelhaften Erfolg über den Underdog kommt es Ende Mai nun zur Neuauflage des letztjährigen Finals: ManUnited trifft im Stadtderby auf ManCity.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    20:13
    Ein schneller Blick auf die Aufstellungen: Bei den Hausherren gibt es im Vergleich zum letzten Duell zwei Wechsel. Für Ashley Young und André Gomes (beide Bank) rutschen Ben Godfrey und James Garner in die Startelf. Jürgen Klopp nimmt auf der anderen Seite gleich sechs Veränderungen vor. Diogo Jota und Cody Gakpo stehen verletzungsbedingt nicht im Kader, zudem rotieren Ryan Gravenberch, Wataru Endo, Harvey Elliott und Jarell Quansah auf die Bank. Zurück in der Startformation sind Mo Salah, Darwin Núñez, Dominik Szoboszlai, Alexis Mac Allister, Curtis Jones und Ibrahima Konaté.
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    20:01
    Auch in diesem Jahr könnten die Ausgangslagen der beiden Klubs in diesem Derby wieder unterschiedlicher kaum sein. Everton rangiert zwei Plätze über der Abstiegszone und kämpft um ein weiteres Jahr in der Premier League, während Liverpool Jürgen Klopp im Sommer gerne mit der nächsten Meisterschaft verabschieden will. Arsenal hat gestern vorgelegt und sich mit einem furiosen 5:0 gegen Chelsea wieder auf drei Punkt von den Reds abgesetzt, die nun ihre Hausaufgaben machen müssen, um ganz oben dran zu bleiben. Der Dritte im Bunde City ist erst morgen gefordert.
  • ManUtdManchester United : Sheffield UnitedSheff Utd
    20:00
    Guten Abend herzlich willkommen zur Premier League! Nach dem FA-Cup ist vor der Liga: Um 21 Uhr spielt Manchester United gegen Sheffield United. Gewinnt United nach der Fast-Blamage im Pokal gegen den Tabellenletzten?
  • EvertonEverton FC : Liverpool FCLiverpool
    20:00
    Hallo und herzlich willkommen zur Premier League am Mittwochabend! Um 21 Uhr steigt im Goodison Park das berühmte Merseyside-Derby zwischen dem FC Everton und dem FC Liverpool.