Fußball | Champions League Live hören und im Ticker - die Champions League bei der Sportschau

Stand: 19.10.2021 07:00 Uhr

Die Spiele mit deutscher Beteiligung 90 Minuten live hören, Live-Ticker, Spielberichte und Audio-Highlights: Die Sportschau berichtet in vollem Umfang von der Fußball-Champions-League.

Neben dem Ticker gibt es in unserem Livecenter auch jede Menge Infos wie Teamstatistik oder Spielerstatistik.  

Champions League 90 Minuten live hören

Aber die Champions League gibt es auch zum Hören. 90 Minuten Spannung bei allen Spielen der deutschen Teams. Am Dienstag sind wir ab 21 Uhr live dabei. Dann spielt Borussia Dortmund bei Ajax Amsterdam. RB Leipzig läuft zeitgleich bei Paris Saint-Germain auf. Wer die Spiele live in der Vollreportage verfolgen möchte, ist durch unsere Audiostreams also bestens versorgt. Beide Partien gibt es aber auch in einer Konferenz.

Das Ganze gibt es über unsere Website, über die Sportschau-App und auch über Ihren Sprachassistenten wie Amazon Alexa, Samsung Bixby oder Google Assistant zu hören.

Nach den Partien gibt es zeitnah ausführliche Spielberichte und die Audio-Highlights mit allen Emotionen und Toren noch einmal zum Nachhören.  

Weiter geht es dann am Mittwoch. Dann sind wir schon ab 18.45 Uhr live dabei, wenn der VfL Wolfsburg bei RB Salzburg ran muss. Um 21 Uhr spielt der FC Bayern München dann bei Benfica Lissabon. Beide Spiele gibt es bei uns live in einer Vollreportage.