Claude Giroux (l.) und Drake Batherson von den Ottawa Senators verlassen das Eis

Eishockey in der NHL Tim Stützle verliert mit den Senators in Boston

Stand: 21.02.2023 08:37 Uhr

Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Tim Stützle (21) hat mit den Ottawa Senators in der NHL bei den Boston Bruins mit 1:3 (1:1, 0:1, 0:1) verloren.

Stützle, der zuletzt beim 7:2 gegen die St. Louis Blues mit drei Scorerpunkten so brilliert hatte, kam dabei am Montag (20.02.2023) weder auf einen Treffer noch auf eine Vorlage. Insgesamt steht Stützle bereits bei 59 Scorerpunkten.

Sturm gewinnt mit den Sharks klar

Als Vorletzter der Atlantic Division liegen die Playoff-Ränge für die Senators in weiter Ferne. Ähnliches gilt für die San Jose Sharks um Nico Sturm, die den gleichen Rang in der Pacific Division belegen. Beim 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Seattle Kraken blieb der 27-Jährige ohne Tor.