Juventus Turins Leonardo Bonucci steht offenbar vor einem Wechsel zu Union Berlin.

Transfergerüchte Unions Verhandlungen mit Juves Bonucci schreiten voran

Stand: 22.08.2023 09:58 Uhr

Ein Wechsel von Juventus Turins Leonardo Bonucci in die Bundesliga scheint konkreter zu werden. Noch diese Woche soll sich ein Transfer in die Hauptstadt entscheiden.

Der 1. FC Union Berlin könnte bald den nächsten Hochkaräter verpflichten. Die Verhandlungen mit dem langjährigen italienischen Nationalspieler Leonardo Bonucci und seinem Club Juventus Turin schreiten voran, wie der Transferexperte Fabrizio Romano auf der Plattform X, vormals Twitter, schrieb.

Jetzt liege es am Spieler, den Vertrag unter Dach und Fach zu bringen. Diese Woche werde dafür entscheidend sein. Union hatte zuletzt bereits mit den Verpflichtungen von Robin Gosens und Kevin Volland für Aufsehen gesorgt.

Bei Juve spielt der 36 Jahre alte Bonucci in den Plänen von Trainer Massimiliano Allegri keine Rolle mehr und war zuletzt aus dem Kader ausgeschlossen worden. Der Europameister von 2021 hat bei Juve noch einen gültigen Vertrag bis zum kommenden Sommer.