Direkt zum Inhalt

Live-Konferenz | American Football NFL: Live-Konferenz - Week 1 - 2024/2025 | Live und Ergebnisse

Vorherige Element anwählen
Nächste Element anwählen

Live in der Konferenz: NFL - Divisional Playoffs

  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    00:07
    Fazit aus Buffalo
    Wir hatten uns eigentlich auf einen spannenden Schlagabtausch zweier Titalkandidaten gefreut, aber die Bengals hatten andere Pläne und dominierten den Gegner nach Belieben. Die offensive Line, eigentlich auf dem Papier klar benachteiligt gegen eine gute Bills-Defensive, spielte absolut überragend und etablierte früh das Laufspiel um Running-Back Mixon. Dadurch fanden die Hausherren nie Zugriff auf Burrow und seine Offensive und man muss dem Gastgeber auch vorwerfen, dass man etwas zu passiv agierte, die eigene Strategie im Verlauf nie in Frage stellte und entsprechend reagierte. Und in der Offensive waren Josh Allen und Co. heute auch zahnlos unterwegs, konnten sich zwar mit Improvisation oft gegen den Druck wehren, aber fanden unterm Strich zu wenig Lösungen gegen die Verteidigung der Bengals. So ziehen die Gäste wie im letzten Jahr ins AFC-Championship-Game gegen Kansas ein. Vor einem Jahr triumphierte Cincinnati und geht natürlich nach heute Abend mit breiter Brust in diese Partie im Arrowhead, zumal Mahomes ja sicherlich nicht 100% fit sein dürfte. Heute Nacht entscheidet sich dann auch noch das Schicksal der NFC zwischen den Cowboys und 49ers, bevor dann am nächsten Wochenende die Super-Bowl-Teilnehmer ausgefochten werden. Bis dahin verabschieden wir uns vom NFL-Football und wünschen noch eine schöne Nacht!
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    60.
    00:07
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 10:27 heißt es am Ende zwischen den Bills und den Bengals.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    00:02
    Interception!
    Ok, das fehlte natürlich noch. Allen traut sich nochmal tief zu gehen und wird prompt abgefangen. War ein wenig unterworfen das Ding, aber letztlich ist das nur noch eine Randnotiz.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:52
    Die Messe ist gelesen
    Allen darf hier noch ein paar First Downs erzielen, aber mehr ist dann auch nicht mehr drin. Sobald der Drive beendet ist werden die Bengals abknien und dann wars das.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:45
    Mixon erläuft die entscheidenden First Downs
    Die Partie ist nun gelaufen, Mixon erläuft hier ein First Down nach dem anderen und lässt die Uhr ticken. Auf der Bank der Gäste wird schon gefeiert und das zurecht. Denn diese Dominanz heute war schon eindrucksvoll und sendet auch eine eindeutige Nachricht an die Chiefs.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:42
    Turnover on Downs!
    Da sich die Bills noch eine Strafe wegen Fehlstarts fangen, müssen die Hausherren sogar 15 Yards überbrücken. Singletary läuft neun Yards im dritten, aber danach macht sich Verzweiflung breit. Allen hält das Leder lange, findet keinen Abnehmer, das Laufspiel ist auch dicht. Letztlich visiert er die Endzone an, doch da war halt auch nicht wirklich jemand frei. Damit übernehmen die Bengals und so ganz langsam kann man sich schon auf das Gastspiel in Kansas einstellen.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:40
    Allen im Glück
    Die Schiedsrichter nehmen den Fumble zurück und geben Allen den Pass. Das war Glück und hätte man auch anders deuten können. Aber eine leichte Vorwärtsbewegung des Armes war schon zu erkennen. Es geht also weiter mit dem Drive und die Bills sehen sich direkt mit einem dritten Versuch konfontiert. Aber gut, jetzt wird man ohnehin auch vierte Versuche ausspielen müssen.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:37
    White und Poyer noch im Arztzelt
    Tre'Davious White und Jordan Poyer werden natürlich noch auf Gehirnerschütterungen überprüft, aber das ist aktuell eine Randnotiz. Denn wenn die Bills das Leder nun verlieren dürfte es das ohnehin gewesen sein, mit oder ohne die zwei Defensiven.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:35
    Fumble oder Incomplete Pass?
    Mike Hilton kommt zu Allen durch und schlägt dem Quarterback das Leder aus der Hand. Cincinnati nimmt das Ei auf und jetzt ist die Frage, ob die Schiedsrichter das noch als unvollständigen Pass werten. Denn passen wollte Allen, aber der Arm muss sich der Regel nach schon in der Vorwärtsbewegung befinden und das sah zunächst nicht danach aus.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:33
    Diese Plays braucht man jetzt!
    Erstes Play des Drives und das Leder findet Knox für 32 Yards. Das sind jetzt die Spielzüge, die der Gastgeber braucht. Man braucht Punkte und zudem muss es möglichst schnell gehen.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:30
    Allen muss zaubern
    Tja können die Hausherren nun froh sein, dass sie nach der Pass Interference, welche die Bengals ganz nah an die Endzone brachte, den Touchdown verhindern konnten? Fakt ist, dass Allen jetzt sieben Punkte braucht. Alles andere dürfte die Saison der Bills beenden.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    49.
    23:30
    Fieldgoal durch E. McPherson (Bengals) zum 10:27
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Evan McPherson erzielt damit drei Punkte für die Cincinnati Bengals.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:28
    Burrow vergibt die Entscheidung
    Zum ersten Mal leistet sich Burrow eine kleine Schwäche und überwirft Hurst, der allein in der Endzone stand. So bleibt nur das Field Goal, was den Bengals aber hier auch schon reicht, weil die Bills dann drei Scores brauchen um auszugleichen.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:24
    Maximales Pech für Buffalo
    Es läuft einfach nicht für den Gastgeber. Burrow setzt bei 3rd & 2 auf die gleiche Lotterie, an der eben Allen schon gescheitert ist und wirft die Bombe an die Endzone. Higgins ist eigentlich abgeschirmt, aber White hält seinen Gegenspieler und bekommt die Strafe wegen Passbehinderung. Zudem knallt er dann noch mit Poyer zusammen, bleiben beide liegen und müssen behandelt werden. Ist das eventuell das Play, welches letztlich sinnbildlich für den Abend der Hausherren stehen wird?
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:22
    Oha!
    Boogie Basham sorgt an der Line of Scrimmage fast für dieses eine Play, welches Buffalo zurück in die Partie bringen könnte. Burrow wirft den Blocker an und mit etwas mehr Glück kann er den vielleicht sogar fangen. Da war der Hüne aber einfach zu überrascht.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:19
    Schon jetzt drehen die Bengals an der Uhr
    Solange die Bills diesen Joe Mixon nicht aufhalten können, dürfte es schwer werden. Das Laufspiel ist nicht nur effizient, sondern lässt auch die Uhr runter ticken. Mixon kratzt an 100 Yards.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    46.
    23:17
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    45.
    23:17
    Ende 3. Viertel
    Spätestens jetzt hängt die Saison der Bills am seidenden Faden. Man muss zunächst den Gegner stoppen und dann noch 14 Punkte aufholen. Theoretisch möglich, aber dafür muss im letzten Viertel schon viel passen.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:15
    Davis ärgert sich!
    Eben haben wir über Chaos-Allen gesprochen, im positiven Sinne. Hier wird es chaotisch, und zwar nagativ. Denn bei 3rd & 2 ballert der Quarterback einen ganz wilden Pass in Richtung Davis los. Die Defensive ist aber da und verhindert den Catch. Warum hat der Quarterback hier nicht eine einfachere Variante gewählt hat zu einem neuen First Down? Nun muss der Punter ran.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:13
    Der Weg für Buffalo wird länger
    Der Druck auf Allen und seine Offensive wird nicht geringer, denn jetzt muss man wieder zwei Tochdowns aufholen. Wie sehr Cincinnati die eigentlich gute Defensive der Bills hin- und herschieben kann, ist schon frappierend. Man hat nicht das Gefühl, dass man Burrow wird aufhalten können und muss auf Ballverluste hoffen. Aber jetzt erst einmal Allen, der gleich mal einen dritten Versuch lösen muss.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    44.
    23:11
    Extrapunkt durch E. McPherson (Bengals) zum 10:24
    Der Extrapunkt-Versuch von E. McPherson ist gut!
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    44.
    23:10
    Touchdown durch J. Mixon (Bengals) zum 10:23
    Am Ende zählt das Ding! Mixon schien wie gesagt auch in Echtzeit drüber und die Schiedsrichter korrigieren richtigerweise.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:09
    Bills mit vielen Strafen
    Der Gastgeber bringt die Bengals mit vielen Strafenn Zentimeter vor die Endzone, doch da wird es interessant. Einen effektiven Sneak wie die Bills mit Allen haben die Gäste nicht. Also muss Mixon ran, und der scheint drüber. Doch die Schiedsrichter geben den Versuch nicht und so wirft die Bank die rote Challenge-Flagge. Schwierig, weil man jetzt einen eindeutigen Beweis braucht und das könnten die Bilder nicht hergeben. Wir warten...
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:05
    Was Mixon hier abreißt... Hut ab!
    Running-Back Mixon dominiert das Laufspiel und das ist weiterhin überraschend. Er könnte damit zum X-Faktor werden, denn das sind ein Bonus, mit dem die Bengals nicht unbedingt rechnen konnten.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23:01
    Hurst über die Hürde!
    Wieder einmal zieht die defensive Strategie der Bills nicht! Sie verteidigen die langen Pässe, setzen zusätzlich mit viel Personal Burrow unter Druck, aber lassen den Zwischenraum hinter der Line of Scrimmage ziemlich blank. Dort steht Hurst, der die letzte Hürde zum First Down im Sprung nimmt und den Defensiven überfliegt.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    22:57
    3rd & 10
    Früh sieht sich Burrow mit einem entscheidenden Versuch im Drive konfrontiert. Zunächst wird er zu Boden gerbacht und dann lässt Irwin einen fangbaren Pass fallen, der ziemlich sicher neue Versuche gebracht hätte. Was fällt den Bengals jetzt ein, um den Drive am Leben zu halten?
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    38.
    22:52
    Fieldgoal durch T. Bass (Bills) zum 10:17
    Letztlich hält die Defensive der Gäste und lässt nur ein Field-Goal zu. Vielleicht zu wenig für die Bills, die aber nun immerhin mit einem einzigen Touchdown ausgleich könnten. Aber gleich kommt ja erstmal wieder Joe Burrow, der an der 20-Yard-Linie starten wird.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    22:48
    Allen wie er leibt und lebt
    Improvisieren ist wie gesagt die große Stärke des Josh Allen und das zeigt er hier erneut, als er zwei Tackles ausweicht und dann noch Beasley über die Mitte findet. Buffalo ist in der Red Zone angekommen.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    22:44
    Chaos-Allen zu Shakir!
    Cincinnati setzt Allen unter Druck, doch der befreit sich und sieht dann Shakir für 17 Yards. Hier zeigt er einmal seine Stärke, aus Nichts etwas zu machen, was ihm den Beinamen Chaos-Allen eingebracht hat. Das sieht jetzt schon eher nach der Bills-Offensive aus, die wir von Beginn an erwartet hätten. Kurz danach sorgt der Quarterback mit zwei Läufen höchst selbst für das nächste First Down.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    22:42
    Lauf? Läuft!
    Die Diskrepanz im Laufspiel war im ersten Durchgang zugunsten der Bengals frappierend, obwohl dort der Gastgeber dort eigentlich stärker einzuschätzen ist. Jetzt läuft es im wahrsten Sinne des Wortes besser.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    22:40
    Allen gefordert
    Was können die Bills nun hier zu Beginn der zweiten Halbzeit leisten? Die ersten First Downs sind eingefahren, was schon einmal ein gutes Zeichen ist.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    31.
    22:39
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    30.
    22:25
    Ende 2. Viertel
    Es bleibt letztlich dabei. Burrow versucht noch einen Hail-Mary-Versuch in die Endzone, doch der Ball erreicht niemanden und so geht es in die Kabinen. Die Bills haben es im Verlauf nach einem katastrophalen Start geschafft, besseren Zugriff auf den Gegner zu bekommen, wirken aber sowohl in der Defensive als auch Offensive nicht wirklich gefestigt. Letztlich muss man sogar froh sein, dass es hier nicht 21:7 steht. Nach der Pause kann man allerdings direkt ein Ausrufezeichen setzen, weil man den Ball und den ersten Drive erhält. Wir sind gespannt!
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    22:17
    Keine Punkte für die Bills
    Josh Allen bleibt dann aber kurz hinter der Mittellinie hängen. Für ein Field Goal bei den Bedingungen zu weit und Joe "Cool" Burrow hat jetzt auch nochmal 43 Sekunden vor der Pause Zeit.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    22:15
    Was ein Catch von Davis!
    1:43 bleibt den Bills vor der Pause noch, um noch Punkte zu generieren. Lässt sich ganz gut an, zumal Davis hier gegen zwei Defensive an der Seitenline einen ganz schwiergen Pass fängt.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    29.
    22:10
    Fieldgoal durch E. McPherson (Bengals) zum 7:17
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt danach und Milano rettet seinen Bills damit immerhin vier Punkte!
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    22:09
    Schwerige Entscheidung für die Schiedsrichter!
    Beim Fangversuch bekommt Matt Milano noch eine Hand an den Ball und die Schiedsrichter urteilen, dass Chase dadurch die Kontrolle verliert. Da Touchdown angezeigt wurde müssen die Bilder das zweifelsfrei widerlegen. Typischer 50:50-Call, den die Schiedsrichter hier den Bills geben und den Touchdown zurücknehmen. Das ist zumindest mal fragwürdig.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    22:06
    Burrow auf Chase... Klappt immer!
    Aber wenn du halt die Connection Burrow -> Chase hast, kannst du fast alles lösen. Zwei Defensive sind an Chase in der Endzone dran, aber der Pass ist super platziert und der Receiver fischt ihn runter. Touchdown!
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    22:04
    Kostspieliger Fehlstart
    Ein Fehlstart kostet die Bengals hier eventuell die Chance auf den Touchdown. 3rd & 10.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    22:01
    Wir sind schon an der ersten Two-Minute-Warning
    Nach ziemlich genau einer Stunde sind wir bei der Two-Minute-Warning angekommen. Flotte Partie bislang, bei der Buffalo gleich den nächsten Touchdown der Gäste verhindern will. Das wird schwierig, weil Burrow mit seinen Männern an der 5-Yard-Linie steht.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:58
    Zwei Safety-Strategie zahlt sich bislang nicht aus
    Die Bills agieren hinten bislang oft mit zwei Safeties, also zwei Defensiven, die lange Pässse verhindern sollen. Cincinnati weiß die Räume, die sich dadruch hinter der Line of Scrimmage ergeben, gut zu nutzen. Diese Strategie der Hausherren zahlt sich also noch nicht aus. Eventuell müssen sie dort im Verlauf aggressiver werden.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:54
    Die ersten First Downs geben Sicherheit
    Wichtig in diesem Zusammenhang, dass die Bengals hier schnell First Downs erzielen, was Sicherheit und Selbstvertrauen gibt. Burrow bleibt ruhig, findet die Receiver und sein Team damit schon wieder in Field-Goal-Reichweite.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:52
    Wie reagiert Burrow?
    Bislang lief es fast wie von selbst für den Gast, der jetzt aber zum ersten Mal die Stärke des Gegners zu spüren bekommen hat. Dürfte interessant sein, wie Burrow und seine Offensive daraus jetzt reagieren.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23.
    21:50
    Extrapunkt durch T. Bass (Bills) zum 7:14
    Der Extrapunkt-Versuch von T. Bass ist gut!
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    23.
    21:50
    Touchdown durch J. Allen (Bills) zum 6:14
    Das ist dann halt gegen Buffalo nicht zu verteidigen. Zweimal setzt Allen und seine offensive Linie einfach die physische Überlegenheit ein und drückt das Leder im wahrsten Sinne des Wortes über die Linie. Die Bills sind endgültig im Spiel angekommen!
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:47
    1st & Goal
    Schönes Ding! Allen löst die Situation souverän und findet rechts Shakir, der das Leder an der 4-Yard-Linie runterfischt.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:47
    1st & 20
    Durch eine Strafe werden die Bills auf 1st & 20 zurückgeworfen. Jetzt entscheidet sich mutmaßlich, ob hier nur ein Field Goal oder mehr herausspringt.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:43
    Vierter Versuch?
    Oha! Bei 3rd & 2 kommen die Bills per Laufspiel nicht durch und da dürften die berühmten Zentimeter fehlen. Mit Allen als Quarterback kein Problem und der Sneak im vierten Versich ist erfolgreich.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:42
    Die Offensive läuft jetzt auch
    Nach dem kleinen Erfolg der Defensive scheint nun auch Allen endlich in der Partie angekommen und bringt in diesem Drive die Pässe zuverlässig an seine Receiver.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    16.
    21:41
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    15.
    21:38
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende und diese Dominanz der Bengals hätte man so nicht erwarten dürfen. Aber der Gast hat bislang alles im Griff und führt völlig zurecht mit 14:0.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:35
    Bills-Defensive kommt besser zurecht
    In diesem Drive muss der Gast jetzt konsequent über den dritten Versuch gehen. Die Bills-Defensive kommt besser zurecht, und können Burrow letztlich ein erstes Mal stoppen. In einem Spiel, in dem bislang nicht viel für Buffalo läuft, ist das ein zaghafter Erfolg.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:30
    Bengals angefressen und mit mehr Courage
    Vor dem Spiel hatte den Bengals ja nicht geschmeckt, dass schon Tickets für ein potentielles Spiel der Bills gegen die Chiefs in der nächsten Runde verkauft wurden. Diese Wut bringen sie aktuell gut auf den Platz.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:27
    Trey Hendrickson kommt durch!
    Ist ja Wahnsinn! Schon wieder geht es nach drei Spielzügen für Allen raus! Hendrickson setzt sich rechts in seinem Duell durch und umklammert den Quarterback. Am Ende wird es nicht als Sack gewertet, weil Allen noch einen Querpass ansetzt, der aber ohne Chance auf einen Empfänger auf dem Boden landet.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:25
    Die Bills müssen aufwachen
    Buffalo muss jetzt zwingend mal aufwachen. Die Defensive ist nur ein Schatten seiner selbst und wird bis hierhin dominiert. Allen startet seinen zweiten Drive nach Touchback an der 20-Yard-Linie.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    12.
    21:23
    Extrapunkt durch E. McPherson (Bengals) zum 0:14
    Der Extrapunkt-Versuch von E. McPherson ist gut!
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    12.
    21:23
    Touchdown durch H. Hurst (Bengals) zum 0:13
    Die Bengals müssen danach direkt wieder über den dritten Versuch gehen und Burrow wirft... den Touchdown! Hurst ist rechts völlig blank und kann den Pass unbedrängt fangen.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:19
    Endlich ein Third Down
    Endlich hat die Defensive der Bills mal die Chance, den Drive im dritten Versuch zu stoppen, aber Defensive-End Basham ist zu ungeduldig und fängt sich wegen Fehlstarts eine Strafe.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:18
    Ein First Down nach dem anderen
    Burrow verteilt die Bälle gut und erwirft ein First Down nach dem anderen. So ist der nächste Red-Zone-Auftritt der Gäste wohl nur eine Frage der Zeit.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:15
    Was ist denn mit den Bills los?
    Dass Mixon mit seinem Laufspiel hier früh so dominiert, war so nicht zu erwarten. Aktuell bringt der Running-Back sein Team schon wieder über die Mittellinie.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:11
    Three and Out
    Nach drei Spielzügen ist für Josh Allen schon wieder Schluss. Im 3rd & 4 setzen die Bengals den Quarterback unter Druck und schicken fast alle Defensiven an die Linie. Dahinter ist es dann natürlich löchrig und Stefon Diggs eigentlich frei, doch Allen überwirft unter Druck und so muss der Punter ran.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:10
    Das ging ein wenig zu einfach
    Das ging aus Sicht der Hausherren jetzt ein wneig zu einfach, die eigentlich für ihre eisenharte Defensive bekannt sind. Nun muss also Josh Allen kontern, der seinen ersten Drive an der 23-Yard-Linie beginnt.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    4.
    21:07
    Extrapunkt durch E. McPherson (Bengals) zum 0:7
    Der Extrapunkt-Versuch von E. McPherson ist gut!
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    4.
    21:06
    Touchdown durch J. Chase (Bengals) zum 0:6
    Die Bills setzen Burrow unter Druck, doch der Quarterback verlässt das Pocket und sieht dann, dass die Defensive ausgerechnet Ja'Marr Chase komplett vergessen hat. Der Pass ist Formsache und der Receiver kann in die Endzone spazieren.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:06
    Vorteil D-Line? Bislang nicht?
    Vor dem Spiel war im Duell defensive Line der Bills gegen offensive Line der Bengals dem Gastgeber ein klarer Vorteil zugeschrieben worden. In diesem Drive ist dies jedoch bislang nicht der Fall.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    21:04
    Der erste Drive lässt sich gut an
    Die Bengals legen gut los. Burrow findet seine Receiver mit den ersten Pässen und auch das Laufspiel kann der Gast über Mixon etablieren. Aktuell steht man schon an der 28-Yard-Linie des Gegners.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    1.
    21:03
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Buffalo Bills und den Cincinnati Bengals. Das Spiel läuft. Die Bills kicken und Williams trägt das Ei für Cincinnati an die 21-Yard-Linie.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    20:58
    Das Wetter als Faktor?
    Übrigens könnte das Wetter heute auch ein Faktor sein. Es schneit in Buffalo, was die Sichtverhältnisse beim Passspiel durchaus beeinflussen könnte sofern es noch heftiger wird. Aktuell dürfte es die beiden Quarterbacks kaum beeinflussen. Im Fall der Fälle hätte der Gastgeber dank seines starken Laufspiels sicherlich Vorteile.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    20:39
    Beide Teams sind in Form
    In Form sind jedenfalls beide Kontrahenten. Die Bengals sind seit mittlerweile neun Spielen ungeschlagen, die Bills seit acht. Einen klaren Favoriten auszumachen fällt daher schwer. Der Gastgeber hat natürlich seine Fans im Rücken und kann auf eine enorm starke Defensive und ausgeglichene Offensive bauen. Knackpunkt könnte aber Quarterback Josh Allen sein. Der bringt zwar mit eigenem Laufspiel eine Extra-Komponente im Angriff mit, leistete sich aber über die Saison und auch letzte Woche auffallend viele Ballverluste. Eine aggressive Defensive der Bengals dürfte darauf aus sein, diese Unsicherheiten auszunutzen. Auch auf das Duell der Wide-Receiver Diggs/Davis (Buffalo) und Chase/Higgins (Cincinnati) dürfen wir gespannt sein. Welches Duo die Coaches besser in Szene zu setzen wissen wird maßgeblich mit über den Ausgang entscheiden.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    19:17
    Beide Teams haben noch Rechnungen offen
    Aber auch vom letzten Jahr haben die Bills noch einiges gutzumachen. In einem legendären Showdown mit Kansas City und Mahomes ließ sich Buffalo den Sieg in letzter Sekunde noch nehmen. Der Gegner schaffte es sensationell, in den letzten 13 Sekunden der regulären Spielzeit die Partie erst auszugleichen und dann in der Verlängerung zu gewinnen. Noch bitterer traf es den heutigen Gegner. Die zogen in den Super Bowl ein, mussten sich dort aber in einem ebenfalls ganz knappen Verlauf den Rams aus Los Angeles geschlagen geben. Am Ende wird aber nur ein Team im AFC Championship gegen die Chiefs die Chance bekommen, letzte Saison zu rächen.
  • BillsBuffalo Bills : Cincinnati BengalsBengals
    19:15
    Ab 21:00 stehen sich die Bengals und Bills gegenüber
    Hallo und herzlich willkommen zu den NFL-Playoffs am heutigen Abend! Ab 21:00 deutscher Zeit stehen sich in der sogenannten "Divisional Round", in europäischer Norm das Viertelfinale, die Cincinnati Bengals und Buffalo Bills gegenüber. Nicht nur weil sich vielleicht zum ersten Mal in diesen Playoffs zwei echte Schwergewichte und Titelkandidaten treffen ist diese Partie keine wie jede andere. Vor drei Wochen sollte es zum heißersehnten Showdown in der regulären Saison kommen, dessen Ausgang maßgeblich zum finalen Stand der AFC beigetragen hätte. Doch das Drama um Damar Hamlin, der auf dem Feld kollabierte, überschattete die Partie und führte letztlich richtigerweise zum Abbruch. Mittlerweile geht es dem jungen Safety zum Glück wieder besser. Er weilt schon wieder unter den Kollegen und dient als Motivator und Inspiration.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    60.
    01:38
    Spielende
    Die Kansas City Chiefs gewinnen mit 27:20 gegen die Jacksonville Jaguars und ziehen in das Conference Championship Game ein. Die Geschichte des Spiels ist wohl der sichtlich angeschlagene Mahomes, der seiner Verletzung trotzt und seine Mannschaft zum Sieg führt. Die Jaguars hielten lange Zeit gut mit und hatten auch genug Möglichkeiten, die Chiefs um den Sieg zu bringen. Gegen Ende unterliefen Jacksonville allerdings zu viele Fehler mit der Interception von Lawrence und dem Fumble von Agnew. Das Fieldgoal durch den letzten Drive brachte sie noch ein Mal in Reichweite, allerdings konnten sie den Onside-Kick nicht sichern, um noch eine Chance auf einen Touchdown zu haben. Bei den Chiefs war es vor allem Travis Kelce, der immer wieder in wichtigen Situationen Bälle fing und auch zwei Touchdowns erzielte. Im Championship Game werden die Chiefs auf den Gewinner aus der Partie Buffalo Bills gegen Cincinnati Bengals um den Einzug in den Super Bowl antreten und dabei hoffentlich auf einen gesunden Mahomes zurückgreifen können.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    01:34
    Chiefs sichern den Onside-Kick!
    Toney fängt den flach geschossenen Ball, wodurch die Chiefs abknien und dieses Spiel gewinnen werden!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    60.
    01:32
    Fieldgoal durch R. Patterson (Jaguars) zum 27:20
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Riley Patterson verwandelt und alles kommt jetzt auf diesen Onside-Kick an!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    01:32
    Jacksonville kurz vor Fieldgoal-Reichweite
    Mit noch 35 Sekunden sind die Jaguars kurz vor einem Fieldgoal. Sie bräuchten danach noch einen erfolgreichen Onside-Kick und einen Touchdown!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    01:29
    Jaguars noch Mal in Ballbesitz
    Mit 1:04 auf der Uhr und ohne Timeout kommt Jacksonville noch Mal an den Ball. Mehr als mögliche Ergebniskosmetik ist hier aber wohl nicht mehr drin.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    01:24
    Chiefs schaffen das First Down
    Die Jaguars haben keine Timeouts mehr. Die Uhr läuft herunter und ein weiteres First Down würde den Sieg der Chiefs bedeuten, ohne einen erneuten Ballbesitz für Jacksonville. Aber auch wenn sie noch ein Mal in Ballbesitz kommen, ist das Spiel mit riesiger Wahrscheinlichkeit verloren.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    01:21
    Interception!
    Das war es wohl! Bei einem Passversuch auf Jones wird der Ball von Watson abgefangen. Der Pass war wohl etwas kurz, aber auch wirklich gut gemacht vom Rookie, den aus der Luft zu pflücken.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    01:20
    Jaguars erhalten den Ball wieder
    Mit noch einem Timeout und etwas über vier Minuten auf der Uhr erhalten die Jaguars den Ball an der Mittellinie.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    01:15
    Fumble von Agnew!
    Lawrence wirft rechts raus auf Agnew, der sich dreht und am Defender vorbei will. Dabei verliert er allerdings die Kontrolle über den Ball und die Chiefs recovern ihn. Dieser Redzone-Ballverlust ist enorm bitter für Jacksonville, da sie mit einem Touchdown bis auf drei Punkte herangekommen wären. Kansas hat nun die Chance den Deckel auf die Partie zu setzen.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    01:13
    Lawrence geht selbst!
    Lawrence sieht es als einzige Möglichkeit für das neue First Down selbst zu laufen und nimmt dafür sogar einen starken Hit in Kauf!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    01:12
    Zwei Pässe von Lawrence heißen Redzone
    Zunächst passt Lawrence auf Engram, der das neue First Down erzielen kann. Danach geht Lawrence bei einem geschenkten Play aufgrund einer Strafe etwas riskant auf Jones, der den abgefälschten Ball allerdings fangen kann.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    01:06
    Erneut guter Return von Agnew
    Am Ende wird er vom Punter an der 45 gestoppt. Das war wichtig für die Chiefs, denn das wäre ansonsten sehr gefährlich geworden.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    53.
    01:01
    Extrapunkt durch H. Butker (Chiefs) zum 27:17
    Der Extrapunkt-Versuch von H. Butker ist gut!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    53.
    01:01
    Touchdown durch M. Valdes-Scantling (Chiefs) zum 26:17
    Touchdown für die Kansas City Chiefs! Dieser Mahomes ist unglaublich. Im Sprung von seinem unversehrten Fuß findet er Marquez Valdes-Scantling zielgenau in der Endzone. Andere würden den Ball ohne die nötige Balance in die Zuschauerränge werfen, nicht aber der Quarterback der Chiefs! Ein wirklich unterhaltsames Spiel in Kansas!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    01:00
    Chiefs machen es gut
    Die Chiefs finden in dieser Phase Lösungen, die Offense trotz der sichtlichen Schmerzen von Mahomes über das Feld zu bringen. Großen Anteil daran hat mit Sicherheit die starke Blocking-Arbeit, die Mahomes Zeit verschafft, die er sich ansonsten mit seinem starken Pocket-Verhalten selbst verschafft.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    00:58
    Immer wieder Kelce
    In diesem Drive ist es mehrfach Kelce, der Pässe für einige Yards und First Downs fängt. Durch einen Pass auf Schuster sind die Chiefs an der gegnerischen 24!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    00:53
    Jaguars wieder in Schlagdistanz
    Durch den starken Drive mit einigen Big Plays sind die Jaguars wieder bis auf drei Punkte an den Chiefs dran und tankten sicherlich etwas Selbstvertrauen, nachdem die Drives davor alle weniger erfolgreich waren.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    49.
    00:49
    Extrapunkt durch R. Patterson (Jaguars) zum 20:17
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Patterson ist gut!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    49.
    00:49
    Touchdown durch T. Etienne (Jaguars) zum 20:16
    Touchdown für die Jacksonville Jaguars! Travis Etienne täuscht zunächst etwas links an, bewegt sich dann dynamisch nach rechts und wird getackled. Sein Momentum reicht jedoch aus, um in die Endzone zu fallen.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    00:49
    Lawrence! Kirk!
    Jones verschafft sich durch eine starke Route Platz und bringt die Jaguars in die gegnerische Hälfte an die 30. Direkt danach läuft Kirk bis an die Neun!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    00:47
    Doch trotzdem das First Down
    Ein guter Pass über die Mitte und ein Lauf von Lawrence selbst bringen das First Down. Lawrence als Option über den Boden haben wir in diesem Spiel noch so gut wie gar nicht gesehen. Eventuell wäre das eine zusätzliche Lösung gegen die Chiefs Defense, um die Offense komplexer zu gestalten.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    00:42
    Sack gegen Lawrence!
    Mit ablaufender Uhr im dritten Viertel muss Lawrence einen harten Hit einstecken, der sie zurück an die eigene 15 bringt.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    46.
    00:42
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    45.
    00:41
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    45.
    00:39
    Fieldgoal durch H. Butker (Chiefs) zum 20:10
    Durch eine Offensive Pass Interference Strafe gegen Schuster mussten die Chiefs 3 & 19 von nahe der Mittellinie ausspielen. Doch ein Pass auf Kelce führt die Chiefs an die 32, von der sie das 50 Yard Fieldgoal verwandeln.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    00:37
    Stark von Mahomes
    In der Pocket behält er die Ruhe und sieht seinen Receiver Gray völlig frei nach einer Crossing Route. So ist Kansas an der gegnerischen 35. Eventuell tun sich die Jaguars keinen Gefall damit, aufgrund von Mahomes eingeschränkter Mobilität so viel Druck auszuüben wie möglich. Denn die Line hält und so kommen Lücken in der Defense auf.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    00:34
    Und wieder wird gepuntet
    Auch die Jaguars schaffen es wieder nicht, sich über das Feld zu bewegen. Der Rasen scheint zudem etwas rutschig zu sein, denn nicht zum ersten Mal rutschen Spieler aus. Dieses Mal ist es Kirk, auf den der Passversuch gehen sollte und dem eventuell deswegen der nötige Yard fehlt um den Ball zu fangen.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    00:28
    Auch die Jaguars Defense macht gute Arbeit
    Bei 3rd & Inches versuchen die Chiefs einen Sneak, doch Jacksonville stoppt den Versuch und so punten auch die Chiefs von der eigenen 25. Gerade schafft es keine Mannschaft, mehrere First Downs zu erzielen. Dies war bereits der dritte kurze Drive hintereinander.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    00:19
    Gute Arbeit der Chiefs Defense
    Immer wieder konnten sie Druck auf Lawrence ausüben und zwangen ihn so dazu, den Ball noch schneller loszuwerden. Die Folge daraus ist das Verhindern eines neuen First Downs und die eigene Offense wieder auf den Rasen zu bekommen.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    00:10
    Chiefs müssen punten
    Ein First Down schafft Kansas, vor allem durch einen Lauf von Mahomes, der nicht rund aussah. Dann müssen sie den Ballbesitz allerdings abgeben.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    00:07
    Von wegen Henne
    Mahomes steht auf dem Platz und ist laut eigener Aussage spielbereit. Es darf bezweifelt werden, ob er sich in gewohnter Manier über den Platz bewegen wird.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    31.
    00:05
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    30.
    23:51
    Ende 2. Viertel
    Die Chiefs gehen im Heimspiel gegen die Jaguars mit einer 17:10 Führung in die Pause. Ihre Gedanken werden gerade wohl aber zu einem großen Teil bei ihrem Quarterback Patrick Mahomes sein, der sich bei einem Sack-Versuch am Knöchel verletzte und nun zumindest vorerst zuschauen muss. Sein Ersatzmann Chad Henne führte die Chiefs zu einem weiteren Touchdown und konnte so die Führung weiter ausbauen. Vermutlich wird Henne auch in der zweiten Halbzeit, wenn die Chiefs den Ball zuerst erhalten, auf dem Rasen stehen. Beide spielen offensiv wirklich gut, sodass ein unterhaltsames, gut anzuschauendes Spiel entsteht. Sowohl Lawrence als auch Mahomes und Henne zeigten gutes Quarterback-Spiel. Bei den Chiefs ist es Tight End Travis Kelce, der mit mehreren Catches sowie zwei Touchdowns den Unterschied macht.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    30.
    23:46
    Fieldgoal durch R. Patterson (Jaguars) zum 17:10
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Riley Patterson schießt aus 41 Yards und verwandelt etwas zittrig. Der Rückstand beträgt nun sieben Punkte und die Chiefs erhalten den Ball mit etwa 30 Sekunden zurück. Es wäre allerdings überraschend, wenn sie noch versuchen würden, den Ball zu passen. Wahrscheinlicher ist, dass sie die Uhr herunterlaufen lassen.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    23:42
    Lawrence mit dem tiefen Pass, aber...
    Kirk kann ihn nicht fangen. Der Ball ist etwas zu weit platziert, doch Kirk hatte trotzdem die Chance auf einen Catch. Das wären wohl etwa 60 Yards für die Jaguars gewesen und wäre eine erneute schnelle Antwort auf einen Chiefs Touchdown gewesen. Noch zwei Minuten sind im zweiten Viertel zu spielen.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    23:37
    Update zu Mahomes
    Patrick Mahomes ist von den Kansas City Chiefs mit einer Knöchelverletzung als fraglich im Bezug auf eine Rückkehr ins Spiel gelistet. Sollte es mit Henne weiterhin so gut laufen, werden die Chiefs ihn wohl an der Außenlinie lassen.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    27.
    23:33
    Extrapunkt durch H. Butker (Chiefs) zum 17:7
    Der Extrapunkt-Versuch von H. Butker ist gut!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    27.
    23:33
    Touchdown durch T. Kelce (Chiefs) zum 16:7
    Touchdown für die Kansas City Chiefs! Wieder ist es Travis Kelce! So viel Platz darf man ihm nicht geben. Ähnlich wie beim Basketball wird Kelce freigeblockt und kann so recht einfach in die Endzone laufen.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    23:32
    Pacheco zündet den Turbo
    Er erhält den Ball von Henne, zögert vor der Line und sprintet dann links daran vorbei. Wenige Yards vor der Endzone wird er ins Aus geschubst, allerdings haben die Chiefs jetzt die Chance, sich etwas abzusetzen!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    23:31
    Nächste Strafe gegen die Jaguars
    Dieses Mal ist es eine Roughing the Passer Strafe, welche die Chiefs weitere 15 Yards nach vorne bringt. Der Ball wird bereits auf die 43 gelegt.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    23:25
    Das muss die Intercpetion sein!
    Ein Pass von Henne wird in der Line vor ihm abgefälscht und fliegt als Bogenlampe wie auf dem Silbertablett in die Hände eines Jaguar. Dieser kann im Sprung den Ball aber nicht festhalten und so bleiben die Chiefs weiter in Ballbesitz.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    23:21
    Mahomes in der Kabine
    Mahomes wird nun scheinbar behandelt, so wird auf dem Feld gleich zunächst Chad Henne stehen und die Offensive anführen.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    23:19
    Punt statt Kick
    Durch eine Strafe gegen die Offense, einen Sack für Minus-Yards und einen Drop von Hasty gelangen die Jaguars außerhalb der Fieldgoal-Reichweite und müssen punten. Der Punt landet aber ideal kurz vor der Endzone der Chiefs und stellt diese vor eine schwierige Aufgabe.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    23:17
    Jaguars kurz vor der Redzone
    Das ist in zweifacher Hinsicht schlecht für die Chiefs. Zum einen kann Jacksonville gleich eventuell punkten, zum anderen bedeutet dies auch weniger Zeit zur Regeneration für Mahomes!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    23:15
    Der nächste gute Lauf der Jaguars
    Über den Boden können die Jaguars den Chiefs bis hier hin sehr gefährlich werden. Der nächste Lauf aus dem Spiel heraus, dieses Mal von Hasty, für 20 Yards!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    16.
    23:08
    Fieldgoal durch H. Butker (Chiefs) zum 10:7
    Beim dritten Versuch sieht Mahomes eine Passoption, merkt aber in der Bewegung, dass der Pass abgefangen werden würde. So lässt er den Ball im Schwung los und es wird als incomplete Pass gewertet. Das fällige Fieldgoal sitzt! Harrison Butker stellt auf 10:7 für die Chiefs. Mahomes läuft auch nach kurzer Behandlung weiter alles andere als rund.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    16.
    23:04
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    15.
    23:04
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    23:03
    Schrecksekunde für die Chiefs!
    Nach seinem Pass wird Mahomes zu Fall gebracht und ein Jaguar liegt dabei auf seinem Bein. Das sah gar nicht gut aus. Mahomes humpelt stark, spielt aber erstmal weiter.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    23:01
    Mahomes ist on Fire!
    3rd & 6 und der Spielzug ist eigentlich schon vorbei, doch Mahomes findet wieder in letzter Sekunde seinen Receiver für das First Down.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    10.
    22:53
    Extrapunkt durch R. Patterson (Jaguars) zum 7:7
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Patterson ist gut!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    10.
    22:53
    Touchdown durch C. Kirk (Jaguars) zum 7:6
    Touchdown für die Jacksonville Jaguars! Christian Kirk steht im Backfield und gewinnt auf seine Route das Duell gegen seinen Gegenspieler, indem er sich genug Platz verschafft, um den perfekt platzierten Pass von Lawrence in der Endzone zum Touchdown zu fangen!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    22:53
    Etienne!
    Travis Etienne kriegt bei 3rd & 1 den Ball von Lawrence übergeben, der nach kurzem Zögern eine Lücke aufgehen sieht und diese nutzt. Erst an der Elf-Yard-Linie kann er gestoppt werden!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    22:51
    Starke Antwort der Jaguars!
    Agnew fängt den Kick in der Endzone und macht sich dann auf die Reise. Links macht sich eine Lücke auf und so bringt er die Offense direkt an die 39! Wichtiges Play für Jacksonville!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    8.
    22:46
    Extrapunkt durch H. Butker (Chiefs) zum 7:0
    Der Extrapunkt-Versuch von H. Butker ist gut!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    7.
    22:45
    Touchdown durch T. Kelce (Chiefs) zum 6:0
    Touchdown für die Kansas City Chiefs! Mahomes lässt sich fallen und läuft dann im Bogen rechts aus der Pocket heraus. Travis Kelce bleibt in seiner Route stehen und dreht sich im idealen Moment um, wodurch er an der Fünf frei steht. Nachdem er den Pass fängt und sich umdreht, sieht er, dass die Tür zum Touchdown offen steht. Natürlich lässt der Tight End sich da nicht zwei Mal bitten!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    22:42
    Chiefs in der Redzone
    Nach einigen typisch starken Pässen von Mahomes und einem Lauf sind die Chiefs zum ersten Mal nach etwas mehr als fünf gespielten Minuten in der Redzone!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    22:39
    Stark von Mahomes
    Die Pocket droht zu kollabieren, aber Mahomes springt einfach hoch und wirft im Sprung zu Kelce für das neue First Down. Die Chiefs befinden sich schon an der Mittellinie!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    22:37
    Beinahe die Interception!
    Bei 3th & 4 hat Lawrence großen Druck, aber mit einem angetäuschten Wurf verschafft er sich noch etwas Zeit. Im Fall wirft er auf seinen Receiver, allerdings wird der Pass beinahe abgefangen. So ist es nur der Punt anstelle der Interception. Glück für die Jaguars!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    1.
    22:33
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Kansas City Chiefs und den Jacksonville Jaguars. Das Spiel läuft.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    22:32
    In wenigen Momenten geht es Los!
    Die Teams stehen schon an den Seiten, die Platzwahl findet statt. Gleich geht es los! Die Jaguars sind zuerst in Ballbesitz!
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    22:13
    Ewiges Thema: Hilft oder schadet die Pause?
    Die einen argumentieren, dass die Spieler sich nach der langen Saison regenerieren können und etwas angeschlagene Spieler ihre Verletzungen auskurieren können. Andere sagen, die Pause bringt die Spieler aus dem Rhythmus und kann sich durchaus negativ auf das Auftreten auswirken. Es bleibt abzuwarten, was die Kansas City Chiefs heute auf das Grün bringen.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    21:58
    Win or go home!
    Wie immer in den Playoffs der NFL heißt es, bei einer Niederlage fährst du nach Hause und die Saison ist für dich vorbei. Doch wie haben die beiden Teams es in die Divisional-Round geschafft? Für die Kansas City Chiefs war dies recht simpel. Als Gewinner der AFC mit einer 14-3 Bilanz hatten sie in der Wildcard-Round ein Freilos. Nicht ganz so leicht war es da für die Jacksonville Jaguars. Die Franchise um Quarterback Trevor Lawrence musst in der vergangenen Woche gegen die Los Angeles Chargers ran. Als Division-Sieger durften die Jacksonville Jaguars trotz schlechterer Bilanz im heimischen Stadion spielen. Dieser Vorteil schien ihnen noch zu Beginn nicht wirklich zu helfen, denn die Jaguars lagen zur Pause mit 27:7 hinten. Allerdings sind die Jaguars diese Saison bereits bekannt für ihre von Lawrence angeführten Comebacks und so konnten sie auch gegen die Chargers das Spiel drehen und mit 31:30 für sich entscheiden.
  • ChiefsKansas City Chiefs : Jacksonville JaguarsJaguars
    21:47
    Die Divisional-Round ist da!
    Hallo und herzlich willkommen zur nächsten Runde der Playoffs! Heute stehen sich im ersten Spiel der Divisional-Round die Kansas City Chiefs und die Jacksonville Jaguars gegenüber, um den Einzug in das Conference Championship Game klar zu machen. Den Heimvorteil genießen heute die Chiefs, die sich jenen über die gute Bilanz in der regulären Saison verdient haben.