Direkt zum Inhalt

Live-Konferenz | American Football NFL: Live-Konferenz - Week 1 - 2024/2025 | Live und Ergebnisse

Vorherige Element anwählen
Nächste Element anwählen

Live in der Konferenz: NFL - Week 1

  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    60.
    01:37
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 27:20 heißt es am Ende zwischen den Raiders und den Chargers.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    60.
    01:25
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 27:24 heißt es am Ende zwischen den Bengals und den Chiefs. Damit verlieren die Chiefs zum dritten Mal gegen die Truppe um Joe Burrow. Die Chiefs Defensive hat im Gegensatz zu den Bengals kein Turnover forcieren können und im gesamten Spiel 431 Yards zugelassen. Offensiv war heute vor allem Travis Kelce nicht wirklich involviert. Nach dem Spiel bleibt er eigentlich nur aus dem Grund in Erinnerung, als dass er im letzten Quarter ein unnötiges Turnover zuließ. Auf dieses Turnover folgte der am Schluss spielentscheidende Touchdown. Am Ende hatten die Chiefs sogar noch die Chance sich mit einem Fieldgoal in die Overtime zu manövrieren, allerdings kickte der sonst so sichere Butker das Lederei neben die gelben Pfosten. 

    Joe Borrow machte seinem Namen als Joe Cool einmal mehr alle Ehre und wich dem Druck, wenn er von den Chiefs kam gekonnt aus, spielte eine sehr souveräne Partie und brachte auch immer wieder Pässe für größeren Raumgewinn an. Außerdem zeigte er sich sehr agil und lief auch einige Male selbst - wie beispielsweise auch gleich am Anfang, als er selbst die ersten Punkte des Abends erlief.
    Im AFC-Playoff-Picture klettern die Bengals damit auf Rang 5 und überholen die Miami Dolphins, die in der Parallelpartie den San Francisco 49ers unterlagen. Nächste Woche geht es für die Bengals mit Heimkulisse gegen die Cleveland Browns. Der Divisional-Rivale aus der AFC North steht bei einer Bilanz von 5-7 und ist zu Siegen verdammt, wenn man mit dem neu verpflichteten Skandal-QB Deshaun Watson noch an die Playoffs heranschnuppern will.
    Die Chiefs verliern ihren Platz an der Sonne der AFC an die Buffalo Bills. Nächste Woche haben die Mannen von Andy Reid erstmal Bye-Week, ehe dann noch einmal mit geballter Kraft angegriffen werden kann.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    60.
    01:23
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 33:17 heißt es am Ende zwischen den 49ers und den Dolphins. Die beste Defense der Liga hat vor allem in Halbzeit einmal mehr ihre Qualitäten unter Beweis gestellt. Mit drei Interceptions und einem Forced Fumble zeigte die 49ers-Defensive auch Turnover-Qualitäten. Die Dolphins stellten ihr enormes Potential der Offensive zwar immer mal wieder ins Schaufenster, waren über das gesamte Spiel gesehen zu inkonstant. 
    Die 49ers halten sich durch den Sieg auf Abstand von den Seattle Seahwaks und thronen mit einer Bilanz von 8-4 weiterhin an der Spitze der NFC West. Nächste Woche empfangen die 49ers Tom Brady und die Tampa Bay Buccaneers.
     
    Die Dolphins hingegen rutschen auf 8-4 ab, sind in der AFC aber weiterhin auf Playoff-Kurs und stehen in ihrer Conference auf Rang 6. Kommende Woche reisen die Dolphins an der Westküste weiter in den Süden und treffen im Sunday-Night-Game im SoFi-Stadium auf die Los Angeles Chargers.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    01:22
    Fazit aus Las Vegas
    Die Chargers lassen Federn im Kampf um die Playoffs und verlieren in Las Vegas mit 20-27. Die Raiders brauchten lange, um ins Spiel zu finden, setzten dann aber mit zwei schnellen Touchdowns nach der Pause den Grundstein für den Erfolg. Davon konnten sich die Chargers nicht mehr erholen, die ohnehin heute ein wenig Biss vermissen ließen. Zwar lesen sich 335 Yards bei Herbert gut, doch die Variabilität in der Offensive fehlte und die Passquoten des Qurterbacks waren ebenfalls nicht überragend. Die Hausherren fahren dagegen ihren nächsten Achtungserfolg und den dritten Sieg in Serie ein.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    01:21
    Den Chargers bleiben 22 Sekunden
    Die Raiders spielen die Uhr bis 22 Sekunden runter und somit bleibt Herbert nicht mehr viel Zeit für ein Wunder. Zu allem Überfluss muss der Quarterback an der eigenen 10-Yard-Linie starten. Das ist im Endeffekt sogar zu weit für eine Hail-Mary-Bombe.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    01:20
    Das sollte es gewesen sein!
    Joe Burrow - alias Joe Cool - macht seinem Namen alle Ehre und lässt sich von der Chiefs-Defense nicht überrumpeln. Trotz eines enormen Rushes der Chiefs schafft es Burrow den Football anzubringen. Tee Higgins ist es letzten Endes, der den so wichtigen letzten Pass fängt und die Partie damit beendet. Jetzt lassen die Bengals in der Victory-Formation die Zeit runterlaufen und werden gegen die Chiefs siegen.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    01:17
    Dieses Spiel ist noch lange nicht vorbei!
    Die Bengals müssen gestoppt werden, damit die Chiefs noch eine Chance auf ein Fieldgoal erhalten. Wir befinden uns gerade in der Two-Minute-Warning. Sobald wir aus der Unterbrechung zurückkommen, steht für die Bengals ein elementar wichtiges 3rd-Down und 11 an. Sofern sie von den Chiefs gestoppt werden, müssen die Bengals punten und geben Mahomes und Co. damit nochmal den Football.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    01:14
    Wars das?
    Die Chargers nehmen natürlich nun auch vierte Versuche mit, aber Herbert schafft es bei 4th & 9 nicht, seine Mitspieler zu finden. Ein Pass auf rechts zu Carter kann der Receiver nicht festhalten und hätte wohl ohnehin Probleme bekommen, beide Füße noch im Feld zu platzieren. Jetzt müssen es die Raiderss nur noch zu Ende spielen.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    59.
    01:13
    Extrapunkt durch R. Gould (49ers) zum 33:17
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Gould ist gut!
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    58.
    01:13
    Touchdown durch D. Greenlaw (49ers) zum 32:17
    Defensive-Touchdown! Nick Bosa schafft es den Football aus den Händen Tagovailoas zu pushen, bevor er seine Wurfbewegung nach vorne stattfindet. Damit zählt der Ball als Fumble, wird von Dre Greenlaw aufgenommen und in die Endzone getragen!

    Damit sollte die Sache hier gegessen sein. Wenn kein allzugroßes Wunder mehr geschieht, fahren die 49ers hier einen Heimsieg ein!
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    60.
    01:12
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 23:27 heißt es am Ende zwischen den Rams und den Seahawks.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    01:11
    Chargers bekommen ihre Chance
    Da der nächste Drive der Raiders ohne Punkte bleibt, bekommen die Chargers ihre Chance auf den Ausgleich. Noch sind 5:12 auf der Uhr. Also ist noch alles möglich!
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    58.
    01:10
    Fieldgoal durch R. Gould (49ers) zum 26:17
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Robbie Gould erzielt aus 48 Yards drei Punkte für die San Francisco 49ers.
    Damit ziehen die 49ers auf neun Punkte davon und machen ein Two-Score-Game aus der Partie. Bei nur noch zwei Minuten zu spielen, wird das eine Herkules-Aufgabe für die Dolphins.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    57.
    01:07
    Fieldgoal verschossen!
    H. Butker (Chiefs) scheitert mit seinem Kick.
    Damit wird das Spiel zu einer extrem schwierigen Angelegenheit für die Chiefs. Die Defense muss jetzt stehen und Burrow und Co. so schnell wie möglich stoppen um mit einem Fieldgoal noch eine Overtime zu ergattern.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    01:05
    Fazit aus dem SoFi Stadium
    Seattle intercepted Wolford und damit ist die Partie beendet! Die Gäste lassen damit ihre kleine Niederlagenserie hinter sich und bleiben im Geschäft um die Playoffs während die Rams ihre mittlerweile sechste Pleite in Folge kassieren. Chancen waren da für den Underdog, der gut startete und hinten raus durchaus Chancen bekam. Aber am Ende machte sich dann doch die fehlende offensive Qualität mit vielen Ausfällen bemerkbar und es wollte in den entscheidenden Szenen nicht viel zusammengehen. Kompliment auch an Geno Smith, der im entscheidenden Drive die Ruhe behielt, die Partie damit extrem souverän zu Ende brachte und mit 367 Yards und drei Touchdowns sicherlich der Spieler der Partie ist.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    01:03
    Die Chiefs sind mit drei Punkten im Rückstand und haben etwas mehr als 5 Minuten Zeit!
    44 Yards sind zu gehen für einen Touchdown. Mit guter Ballkontrolle und einem Patrick Mahomes könnte dabei ein Sieg rumspringen. Allerdings sind die Bengals heute gut aufgelegt und haben alle Chancen dem Divisional-Rivalen eins auszuwischen.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    60.
    01:03
    Extrapunkt durch J. Myers (Seahawks) zum 23:27
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Myers ist gut!
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    60.
    01:02
    Touchdown durch D. Metcalf (Seahawks) zum 23:26
    Smith eiskalt! Eben noch geschrieben, dass der Quarterback dem Spiel bislang trotz guter Zahlen noch nicht recht seinen Stempel hat aufdrücken können, aber jetzt stimmt alles! In Ruhe arbeitet sich die Offensive nach vorne, nimmt intelligent Zeit von der Uhr bevor Smith dann mit 36 verbleibenden Sekunden Metcalf über die Mitte findet. Jetzt brauchen die Rams einen Touchdown in extrem kurzer Zeit.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    52.
    01:01
    Extrapunkt durch C. Dicker (Chargers) zum 27:20
    Der Extrapunkt-Versuch von C. Dicker ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    52.
    00:59
    Touchdown durch K. Allen (Chargers) zum 27:19
    Die Gäste brauchen nun Big Plays und das erste ist geschafft! Allens 50. Karrierer-Touchdown bringt die Chargers wieder in Schlagdistanz. Und wie wichtig war das denn, zumal der Receiver bislang kaum in Erscheinung getreten ist. Aber das macht dann eben so ein einen Top-Athleten aus, das er da ist, wenn es drauf ankommt.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    00:58
    Vierter Versuch sitzt! - Denkste!
    Beim 4. und 2 gehen die Dolphins dafür und werden für ihr Risiko belohnt. Zumindest scheint alles so! Tagovailoa wirft einen kurzen und schnellen Pass nach links, der augenscheinlich gefangen wird. 

    Allerdings fliegt wenige Sekunden später eine rote Flagge aufs Feld -geworfen von Kyle Shanahan, der dem Call der Referees nicht zustimmt.
    Und er hat recht! Nach studieren des Videomaterials wird der Call overturned! Damit haben es die Dolphins also doch nicht geschafft ihren vierten Versuch zu konvertieren. Somit übernehmen die 49ers das Feld und können mit einem Touchdown in Führung gehen!
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    52.
    00:57
    Extrapunkt durch E. McPherson (Bengals) zum 27:24
    Der Extrapunkt-Versuch von E. McPherson ist gut!
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    52.
    00:56
    Touchdown durch C. Evans (Bengals) zum 26:24
    Touchdown für die Cincinnati Bengals! Chris Evans erzielt sechs Punkte für sein Team.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    00:55
    Tuas Pass wird geblockt!
    Der dritte Versuch wird von der Defense abgeblockt! Was machen die Dolphins jetzt? Sie stehen ungefähr an der gegnerischen 45 - zu wenig für einen Punt und zu weit für ein Fieldgoal. Gehen sie für einen vierten Versuch?
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    00:54
    Mostert schafft es mit einem Lauf durch die Mitte nicht zum neuen FirstDown!
    Damit steht nun ein dritter Versuch und an! Für die Dolphins ist es enorm wichtig in diesem Drive zu punkten, um ein Two-Scoring-Game herzustellen.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    00:52
    Das ist knapp!
    Die Bengals kommen beim dritten Versuch und sieben haarscharf an ein neues FirstDown heran. Die Schiris signalisieren: Das reicht! Damit stehen die Bengals nun an der 20-Yard-Linie der Chiefs.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    58.
    00:48
    Extrapunkt durch M. Gay (Rams) zum 23:20
    Der Extrapunkt-Versuch von M. Gay ist gut!
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    57.
    00:48
    Touchdown durch C. Akers (Rams) zum 22:20
    Jaja und plötzlich ist er da, der Druck auf Seattle. Die Defensive hat hier das Laufspiel nicht in den Griff bekommen und jetzt bleibt Geno Smith unter drei Minuten, um noch einmal zu antworten. Ein Field Goal würde für die Verlängerung reichen.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    00:47
    Die Rams marschieren
    Der aktuelle Drive des Gastgebers sieht vielversprechend aus, die Rams marschieren souverän übers Feld und sind nun in der Red Zone.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    46.
    00:46
    Fieldgoal durch D. Carlson (Raiders) zum 27:13
    Jetzt haben die Chargers auch noch Glück, weil Adams auf dem Weg zum dritten Touchdown völlig frei ist, aber der Defensive Davis passt super auf und kann mit den Fingerspitzen das Leder noch entscheidend ablenken. So gibt es nur das Field Goal.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    00:46
    Oje! Superstar-Tight-End Travis Kelce gibt den Football an die Defense ab!
    Travis Kelce hat den Pass von Mahomes schon längst gefangen und will noch mehr Yards herausholen. Durch zwei Defense-Spieler will sich die Nummer 87 der Chiefs durchtanken, verliert dann allerdings den Football aus seinen sonst so sicheren Händen. Die Bengals greifen ihn auf, wodurch Burrow an der eigenen 48 eine super Field-Position erhält. Mit einem Touchdown können die Bengals ausgleichen!
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    00:44
    49ers müssen punten!
    Beim dritten Versuch um 4 kann Samuel den ungenauen Pass nicht fangen, womit das Punt-Team aufs Feld kommt und den Football an Tagovailoa und Co. abgibt.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    46.
    00:43
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    45.
    00:43
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei und der Auftritt der Chargers bleibt blutleer. Wo soll er herkommen, der entscheidende Funke? Aktuell hat der Underdog alles im Griff.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    00:42
    Entscheidung statt Comeback?
    Statt eines Comeback managen die Raiders die Uhr mit Hilfe von Running-Back Jacobs, der schon wieder bei 100 Yards steht. Damit dürfte das Viertel gleich gelaufen sein.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    00:41
    Samuel konvertiert einen dritten First-Down an der Mittellinie
    Die 49ers werden jetzt alles versuchen um nicht ohne Punkte aus diesem Drive zu gehen. Scoren die 49ers in diesem Drive, stellen sie wieder ein Two-Score-Game her. Anderenfalls haben die Dolphins die Chance mit einem Touchdown seit langer Zeit mal wieder in Führung zu gehen! Und das wollen die 49ers hier im letzten Quarter unbedingt verhindern.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    46.
    00:40
    Fieldgoal durch E. McPherson (Bengals) zum 20:24
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Evan McPherson erzielt damit drei Punkte für die Cincinnati Bengals.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    54.
    00:39
    Fieldgoal durch J. Myers (Seahawks) zum 16:20
    Die Seahawks können per Field Goal erhöhen, verpassen aber einen etwas konfortableren Abstand, weil Geno Smith mit viel Druck umgehen musste und seine Receiver daher in der Endzone nicht finden konnte. Der Quarterback steht mittlerweile bei über 300 Yards, doch so richtig konnte er dem Spiel seinen Stempel gefühlt noch nicht aufdrücken.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    00:38
    Das ist bitter: Ein eigentlicher Touchdown wird wegen einem "illegal Man downfield" zurückgepfiffen
    Tee Higgins hätte einen super Pass von Burrow in die linke hintere Ecke der Endzone zum Ausgleich gefangen. Stattdessen steht jetzt ein Fieldgoal-Versuch aus 41-Yards von McPherson an.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    46.
    00:38
    Extrapunkt durch J. Sanders (Dolphins) zum 23:17
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Sanders ist gut!
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    46.
    00:36
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    45.
    00:36
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    46.
    00:35
    Touchdown durch T. Hill (Dolphins) zum 23:16
    WAS WAR DAS DENN??? Tua Tagovailoa wirft zu Beginn des letzten Quarters eine Bombe über 45 Yards. Tyreek Hill fängt den Pass und erläuft mit seiner Geschwindigkeit ohne Problem die restlichen 10 Yards zum Touchdown!!
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    00:33
    Burrow geht selbst für einen 20-Yard-Raumgewinn!
    Mit einem Read-Zone-Play wird Burrow aufs Feld geschickt. Er entscheidet sich dazu den Ball zu behalten, nimmt seine Beine in die Hand und läuft für 20 Yards! Was ein Play!
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    46.
    00:30
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    45.
    00:30
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    00:28
    Die Bengals müssen eine Antwort finden!
    Und ihr Drive beginnt schon mal gut! Zuerst bedient Burrow seine Anspielstationen Chase und Co. sehr gut und steht jetzt schon an der gegnerischen 40.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    47.
    00:28
    Fieldgoal durch M. Gay (Rams) zum 16:17
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Matt Gay erzielt damit drei Punkte für die Los Angeles Rams und bringt die Hausherren bis auf einen Punkt heran.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    00:27
    Chargers mit Mühe
    Ja und so langsam sollten die Chargers dann mal in der Halbzeit ankommen, denn einfach wird es sicherlich nicht gegen die Raiders, die hier mit zwei Tochdowns die Partie komplett gedreht haben.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    42.
    00:26
    Extrapunkt durch H. Butker (Chiefs) zum 17:24
    Der Extrapunkt-Versuch von H. Butker ist gut!
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    42.
    00:26
    Touchdown durch P. Mahomes II (Chiefs) zum 17:23
    Touchdown für die Kansas City Chiefs! Patrick Mahomes springt mit allem was er hat in die Luft, scheint den Football in einen nicht vorhandenen Basketball-Korb dunken zu wollen. Am Ende ist es eine ganz enge Geschichte: War der Football mit der Spitze über der Linie?
    Nach dieser Michael-Jordan-ähnlichen Aktion, fumbled Mahomes den Football. Doch die Referees auf dem Feld signalisieren: Der Football war bereits zuvor mit der Spitze in der Endzone.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    46.
    00:25
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    00:25
    Die Chiefs gehen für den vierten Versuch ganz nahe der gegnerischen Endzone!
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    35.
    00:25
    Extrapunkt durch D. Carlson (Raiders) zum 24:13
    Der Extrapunkt-Versuch von D. Carlson ist gut!
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    44.
    00:25
    Fieldgoal durch R. Gould (49ers) zum 23:10
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Robbie Gould erzielt damit drei Punkte für die San Francisco 49ers.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    34.
    00:23
    Touchdown durch D. Adams (Raiders) zum 23:13
    Woah, was für ein Ding für Adams, der zweite heute, der zwölfte der Saison! Die Raiders übernehmen an der Mittellinie und Adams entwischt über die Mitte. Carr nimmt noch ein Schluck Zielwasser und schickt das Ei dann wunderbar in den Lauf seines Receivers, der auf und davon ist.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    45.
    00:23
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei und sicher können sich die Seahawks weiterhin nicht fühlen. Dafür leistet man sich zuviele Fehler und lässt offensiv einfach auch den Biss vermissen. So bleibt die Tür fpr die Rams offen.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    00:22
    Interception!
    Tua Tagovailoa hat einen sehr freien Tyreek Hill als Anspielstation, wirft jedoch einen völlig verkorksten Pass in den Rücken, den Hill nicht kontrollieren kann. Der Football springt von ihm ab und wird von den 49ers intercepted! Bereits die zweite Interception für Tua Tagovailoa im heutigen Spiel!
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    34.
    00:19
    Fieldgoal verschossen!
    Tja, läuft nicht viel bei den Chargers. Dicker schickt sich aus 52 Yards an, aber legt das Ei am Ende neben die Stangen.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    43.
    00:17
    Fieldgoal durch R. Gould (49ers) zum 20:10
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Robbie Gould erzielt damit drei Punkte für die San Francisco 49ers.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    00:16
    Valdis-Scantling erneut mit einem großen Raumgewinn
    Beim dritten uns 10 findet Mahomes wieder seine Nummer 11 für einen guten Raumgewinn. Mit einem 30-Yard-Catch stehen die Chefs nun innerhalb der gegnerischen 10-Yard-Linie und können erneut in Führung gehen.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    00:13
    Turnover Seattle!
    Aber die Defense hält den Gastgeber im Spiel! Smith visiert Jones, aber findet Wagner! Somit lassen die Seahawks die Vorentscheidung hier zunächst liegen. Die Rams übernehmen an der eigenen 38-Yard-Linie.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    38.
    00:13
    Fieldgoal durch E. McPherson (Bengals) zum 17:17
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Evan McPherson erzielt damit drei Punkte für die Cincinnati Bengals.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    00:12
    Wie kann Boyd den denn fallen lassen?!
    Burrow sieht seinen komplett freien WR Boyd, wirft ihn perfekt an, doch dieser kann den Pass nicht fangen. Es wäre ein Touchdown gewesen und der Pass war eher ein Trainingscatch! Das darf auf diesem Niveau nicht passieren!
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    00:12
    Rams schon wieder vom Feld
    Geht es jetzt doch dahin für den Underdog? Die Rams-Offensive muss schnell wieder vom Feld und Seattle marschiert aktuell bis an die 36-Yard-Linie des Gegners.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    31.
    00:10
    Extrapunkt durch D. Carlson (Raiders) zum 17:13
    Der Extrapunkt-Versuch von D. Carlson ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    31.
    00:10
    Touchdown durch D. Adams (Raiders) zum 16:13
    Jaja, und jetzt kitzeln die Raiders den Gegner noch ein wenig mehr. Vorausgegangen war ein Fumble der Chargers, den Las Vegas sich schnappen konnte und hier bedient der bislang blasse Carr mit einem riskanten Pass Adams, der das in Bedrängnis dann aber super löst und das Leder in der Endzone im Ringkampf mit seinem Gegenspieler noch fängt. Touchdown!
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    31.
    00:07
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    00:06
    Tua Tagovailoa wirft erste Interception seit mehr als 100 Pässen!
    Zum ersten Mal seit langer Zeit wirft der QB der Dolphins eine Interception. Die Defense der 49ers bricht durch und ist drauf und dran Tagovailoa zu sacken. Bevor der QB jedoch zu Boden geht, versucht er den Football doch noch irgendwie bei seinen Mannen anzubringen. Das gelingt ihm jedoch so gar nicht! Zwar wird das Ei gefangen, doch nicht vom eigenen Mitspieler sondern von einem Gegenspieler!
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    00:05
    49ers starten ohne Punkte in die zweite HZ!
    Die 49ers schaffen es beim Eröffnungs-Drive der zweiten Halbzeit nicht ein Two-Score-Game herzustellen und geben den Football punktlos ab.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    33.
    00:04
    Extrapunkt durch H. Butker (Chiefs) zum 14:17
    Der Extrapunkt-Versuch von H. Butker ist gut!
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    33.
    00:03
    Touchdown durch I. Pacheco (Chiefs) zum 14:16
    Isaih Pacheco läuft aus weniger als fünf Yards nach einem Inside-Handoff in die Endzone und bringt die Chiefs damit erstmalig in Führung.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    00:01
    Marcus Valdis-Scantling mit einer 42-Yard-Reception!
    Mahomes tut es mal wieder! Er zeigt, was er für einen Raketenarm besitzt und haut eine 42-Yard-Bombe auf MVS raus.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    38.
    00:00
    Fieldgoal durch J. Myers (Seahawks) zum 13:17
    Die Seahawks melden sich nach der Pause als erstes auf der Anzeigetafel an. Wie antworten die Rams nun, die bis auf einen guten Beginn seither nicht mehr viel reißen konnten?
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    31.
    23:58
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    31.
    23:53
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    30.
    23:52
    Ende 2. Viertel
    Es geht in die Halbzeit. Die ganz große Show findet hoer noch nicht statt, aber immerhin ist es schön spannend und die Raiders machen den Chargers mittlerweile das Leben schön schwer. Innerhalb der Two-Minute-Warning wurde es dann auch nochmal etwas lebhafter. Zunächst schossen die Gäste ein Field-Goal bevor die Raiders dann nach schnellem Drive ihrerseits zum Ausgleich ansetzen wollten, aber geblockt wurden.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    30.
    23:51
    Fieldgoal verschossen!
    D. Carlson (Raiders) scheitert mit seinem Kick.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    23:49
    Halbzeitfazit
    Die Partie gestaltet sich bisher sehr ausgeglichen. Beide Teams nehmen sich bisher nicht viel. Für die 49ers ist die Verletzung Jimmy Garappolos eine bittere Pille, die sie erst einmal zu schlucken haben. Ersatz-QB Purdy macht das soweit - wenn man die eine Interception mal außen vor nimmt - ganz ordentlich. Die Dophins starteten furios in die Partie und eröffneten die Partie mit einem Touchdown mit dem ersten Play des Spiels. Seither ist aber relativ wenig gekommen - nur ein Fieldgoal sprang seither heraus. Dort müssen die Dolphins ordentlich zulegen.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    30.
    23:46
    Fieldgoal durch C. Dicker (Chargers) zum 10:13
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Cameron Dicker erzielt damit drei Punkte für die Los Angeles Chargers.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    30.
    23:45
    Ende 2. Viertel! Mit 14:10-Führung gehen die Bengals in die Halbzeitpause.
    Es geht in die Halbzeit. Die Kansas City Chiefs fanden lange nicht so richtig ins Spiel. Der Spielstand könnte zur Halbzeit noch deutlicher ausfallen, wären die Bengals in ihrem letzten Drive nicht beim vierten uns Goal gescheitert. So sprangen jedoch weder drei Punkte noch ein Touchdown bei herum, wodurch die Teams weiterhin nur 4 Punkte voneinander getrennt sind.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    31.
    23:44
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    23:43
    0:48 auf der Uhr und keine Timeouts!
    Was kommt hier noch von den Chiefs vor der Pause. Nahe der eigenen Endzone laufen die Chiefs den Football um nicht noch vor der Pause den Football zu verlieren. Damit tickt die Uhr weiter runter und es geht in die Halbzeitpause.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    23:41
    Carlos Dunlap - der ehemalige Bengal sacked Joe Burrow!
    Die Bengals sind gestoppt. Dunlap bricht durch und sacked Burrow nahe der 10-Yard-Linie. Damit verhindert er einen möglichen Touchdown.  Mit noch etwas mehr als einer Minute auf der Uhr übernehmen jetzt die Chiefs und haben jetzt - nachdem die Bengals gar nicht gescored haben - die Chance, noch vor der Pause in Führung zu gehen.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    23:39
    4th und Inches an der gegnerischen 4-Yard-Linie
    Es scheint zunächst so als würden die Bengals dafür gehen. Jedoch wollen sie die Chiefs zunächst nur ins Offside locken, nehmen dann ein Timeout und stehen nun erneut bereit.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    30.
    23:38
    Ende 2. Viertel
    Es geht in die Halbzeit.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    30.
    23:37
    Extrapunkt durch R. Gould (49ers) zum 17:10
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Gould ist gut!
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    30.
    23:36
    Touchdown durch C. McCaffrey (49ers) zum 16:10
    Touchdown für die San Francisco 49ers! Christian McCaffrey bekommt einen Pass zugeworfen und bringt die 49ers vier Sekunden vor der Halbzeit in Führung.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    23:34
    Burrow auf Chase für großen Raumgewinn!
    Bei noch 1:30 zu spielen findet Burrow seinen Lieblingsreceiver Chase, der an der rechten Seite einige Tacklings bricht und erst nahe der Redzone getackelt wird.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    28.
    23:33
    Fieldgoal durch D. Carlson (Raiders) zum 10:10
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Daniel Carlson erzielt drei Punkte für die Las Vegas Raiders und gleicht die PArtie damit aus!
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    30.
    23:30
    Ende 2. Viertel
    Ein Spiel welches im Verlauf immer mehr durch die Spannung leben musste geht mit einer knappen Führung der Seahawks in die Pause. Die Gäste wurden von den mutig aufspielenden Rams in der Anfangsphase ein wenig überrascht, gewannen die Partie dann aber sukzessive zurück auch weil Stafford-Ersatz-Quarterback Wolford, der stark begann, am Ende nicht mehr die ganz großen Akzente setzte und sich zudem eine Interception leistete. Aber auch Smith und seine Offensive sind noch nicht da, wo sie sein könnte und so ist das Ergebnis für Seattle zur Pause sicherlickhknapper, als es einem lieb sein dürfte.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    28.
    23:27
    Extrapunkt durch H. Butker (Chiefs) zum 14:10
    Der Extrapunkt-Versuch von H. Butker ist gut!
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    28.
    23:26
    Touchdown durch J. McKinnon (Chiefs) zum 14:9
    Beim dritten Versuch reicht es dann für die ersten 6 Punkte der Chiefs. Touchdown durch Jerick McKinnon. Mit seinem 30. Touchdown-Pass der Saison findet Mahomes nach angetäuschtem Laufspielzug seinen RB McKinnon, der nach links weggebrochen ist und sich ungefährdet zum Touchdown eindreht.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    23:25
    McKinnon wird von seinem eigenen Mann gestoppt.
    Der RB läuft auf seinem Weg in die Endzone komplett an den Rücken seiner Nummer 77. Wie eine Wand prallt McKinnon am O-Liner ab.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    30.
    23:24
    Fieldgoal durch M. Gay (Rams) zum 13:14
    Die Rams verkürzen vor der Pause noch einmal, nachdem ein Sack gegen Wolford dafür gesorgt hat, dass aus dem Drive nicht mehr werden konnte.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    23:23
    Mc Kinnon rennt fast durch die komplette Defense!
    Mc Kinnon schafft es mit seiner Geschwindigkeit fast in die Endzone, wird jedoch im letztmöglichen Moment von der Defense gestoppt. Damit stehen die Chiefs nur noch zwei Yards von einem Touchdown entfernt.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    23:20
    Cheifs gehen für den vierten Versuch an der gegnerischen 37!
    Mit einer Play-Action versucht es Andy Reid, den Drive am Laufen zu erhalten. Mahomes täuscht die Ballübergabe an, dreht sich nach gegen den Uhrzeigersinn und wirft einen kurzen Pass nach links auf Juju Smith-Schuster, der gerade so ein neues First-Down erzielen kann.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    23:19
    Nahezu intercepted!
    Mahomes sucht mit einem sehr riskanten Wurf seinen WR Juju Smith-Schuster, der jedoch drei Defense-Spieler um sich hat. Der Pass wird deflected und nahezu intercepted. Da hat nicht viel gefehlt!
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    23.
    23:18
    Extrapunkt durch D. Carlson (Raiders) zum 7:10
    Der Extrapunkt-Versuch von D. Carlson ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    23.
    23:17
    Touchdown durch J. Jacobs (Raiders) zum 6:10
    Also! Endlich auch mal was für die Raiders und na klar ist es wieder Jacobs, der die Lücke findet und bis in die Endzone durchläuft. Das könnte das Mittel sein gegen eine Chargers-Defensive, die gegen den Lauf oft alt aussieht.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    23:16
    QB Purdy mit seiner ersten Interception in der NFL!
    Purdy sucht beim dritten Versuch Brandon Ayuk, der sich im 1-gegen-1 mit Xavien Howard befindet. Der Star-Cornerback schlägt aber einmal mehr zu und intercepted den Pass vom Rookie-QB der 49ers.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    23:12
    Offensive-Pass-Interference bringt zweiten Versuch und 20
    Chase pusht seinen Gegenspieler weg, während der Football in der Luft ist. Klarer Fall von Offensive Pass Interference - ohne Frage!
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    23:09
    Garappolo wird nicht mehr zurückkehren!
    Aufgrund einer Knöchel-Verletzung wird der 49ers-Quarterback nicht mehr auf das Spielfeld zurückkehren.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    19.
    23:08
    Fieldgoal durch C. Dicker (Chargers) zum 0:10
    Die chargers erhöhen per Field Goal, aber da war mehr drin. Doch ein Sack der Raiders stellt am Ende sicher, dass es hier bei drei Punkten für den GAst bleibt.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    23:05
    Mahomes tanzt in der Pocket!
    Mahomes läuft etwas nach links, nach rechts, wieder nach links und wirft dann einen 15-Yard-Pass auf Watson.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    23:03
    Wolford mit Fehler!
    Wolford, bislang ohne Fehl und Tadel, leistet sich seinen ersten Fehler und trifft statt seinem Receiver den Defensiven Woolen. Und das, wo man schon an der Red Zone riechen konnte. Das ist richtig bitter. Allerdings kann der Quarterback am Ende aufatmen, weil Seattle schnell hängen bleibt und punten muss.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    23:02
    Doch nicht so viel los?
    Wir haten viele Punkte versprochen, aber die Raiders lassen sich bis dato durchaus bitten. Immerhin tauchen aktuell die Chargers wieder in der Hälfte des Gegners auf und haben so zumindest die Chance auf Punkte.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    16.
    23:02
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    15.
    23:02
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    17.
    23:00
    Extrapunkt durch E. McPherson (Bengals) zum 14:3
    Der Extrapunkt-Versuch von E. McPherson ist gut!
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    17.
    22:59
    Touchdown durch T. Higgins (Bengals) zum 13:3
    Touchdown für die Cincinnati Bengals! Tee Higgins erzielt sechs Punkte für sein Team. Mit einem schnellen Pass bedient Burrow seinen WR Higgins, der von Thornton noch getackelt wird. Allerdings zu spät um den Touchdown zu verhindern.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    20.
    22:59
    Fieldgoal durch J. Sanders (Dolphins) zum 10:10
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Jason Sanders erzielt damit drei Punkte für die Miami Dolphins.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    22:58
    Nick Bosa schlägt zu!!
    Beim dritten und 1 stoppt Nick Bosa die Dolphins auf deren Weg in die Endzone. Damit wird es vermutlich nur ein Fieldgoal für die Dolphins
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    22:57
    Raheem Mostert erläuft ein neues FirstDown!
    Mit einem eher unspektakulären Lauf für 4 Yards erzielt Mostert ein neues First Down nahe der gegnerischen 20-Yards. Mostert- ein ehemaliger 49er - bringt die Dolphins immer näher an die Endzone.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    21.
    22:55
    Extrapunkt durch J. Myers (Seahawks) zum 10:14
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Myers ist gut!
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    16.
    22:55
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    21.
    22:55
    Touchdown durch N. Fant (Seahawks) zum 10:13
    Seattle führt! Nach langem Drive findet Smith rechts in der Ecke Fant, der dann ganz viel Platz hat, das Leder souverän fängt und mit Trippelschritten sicher stellt, dass er beide Beine im Feld platziert.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    15.
    22:54
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    16.
    22:51
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    15.
    22:51
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    10.
    22:49
    Extrapunkt durch C. Dicker (Chargers) zum 0:7
    Der Extrapunkt-Versuch von C. Dicker ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    10.
    22:49
    Touchdown durch B. Callahan (Chargers) zum 0:6
    Der zweite Ballverlust sorgt dann aber für Punkte! Callahan föngt einen Pass von Carr ab und trägt ihn zurück in die Endzone. Die Schiedsrichter diskutieren noch kurz über ein mögliches Foul der Chargers aber geben den Touchdown dann frei.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    16.
    22:48
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    22:48
    Burrow läuft für 9 Yards!
    Mit einem Empty-Backfield startet Burrow in seinen zweiten Drive. Nachdem keine Anspielstation in Sicht ist, startet der QB selbst und scrambled für 9 Yards.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    15.
    22:45
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende. Nach recht fulminanten Start hat sich die Partie etwas beruhigt. Festzuhalten ist aber: Der Underdog überrascht bislang.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    22:44
    Tackle for Loss!
    Christian Wilkins bricht durch die D-Line durch und stoppt den Laufspielzug der 49ers bereits hinter der Line of Scrimmage. Damit steht dem Heimteam ein vierter Versuch und 6 bevor, weswegen das Punt-Team aufs Feld kommt.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    12.
    22:44
    Fieldgoal durch H. Butker (Chiefs) zum 7:3
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Harrison Butker erzielt damit drei Punkte für die Kansas City Chiefs.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    22:43
    Die Chargers machen nichts draus!
    Aber Punkte springen aus dem Ballverluste nicht heraus, weil Herbert zunächst Ekeler in der Endzone leicht überwirft und sie dann auf den vierten Versuch gehen und das nicht gelingt. Also bleibt es zunächst beim 0:0.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    22:43
    Wichtiger dritter Versuch und 3 ist incomplete!
    An der gegnerischen 8-Yard-Linie schaffen es Mahomes und Co. weder ein neues FirstDown, noch einen Touchdown zu erzielen. Damit kommt das Fieldgoal-Team aufs Feld.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    22:40
    Immer wieder Pacheco!
    Die Chiefs marschieren voran. Immer wieder ist es Isiah Pacheco, der die Chiefs per Lauf voranbringt. Das eröffnet dann natürlich auch das Playbook. Juju Smith-Schuster fängt mit einen schnellen Pass von Mahomes für gute 17 Yards. Damit stehen die Chiefs jetzt schon in der gegnerischen Endzone.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    22:38
    Turnover!
    Ausgerechnet Rekordmann Jacobs, letzte Woche noch 300 Yards gelaufen und Spiel entschieden, leistet sich den ersten kapitalen Bock! Ihm flutscht das Leder bei seinem zweiten Carry aus den Händen und die Chargers sind hellwach und werfen sich drauf.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    22:38
    Ärgerlich! Tagovailoa hatte eigentlich seinen WR Waddle in einem guten Target, verfehlt das Ziel jed
    Der Ball war einfach zu tief geworfen und fällt vor dem Receiver auf den Boden - unerreichbar für Waddle. Damit werden die Dolphins den ersten Punt des Abends setzen.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    22:34
    Noch nicht viel passiert
    Bislang ist übrigens hier noch nicht viel passiert. In den Opening Drives der Teams wurde zweimal gepuntet, weil weder Carr noch Herbert das Passspiel etablieren konnte.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    7.
    22:33
    Extrapunkt durch E. McPherson (Bengals) zum 7:0
    Der Extrapunkt-Versuch von E. McPherson ist gut!
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    7.
    22:33
    Touchdown durch J. Burrow (Bengals) zum 6:0
    Joe Burrow mit seinem fünften Running-Touchdown der Saison! Damit eröffnen die Bengals die Partie gleich mit einem Touchdown im ersten Drive des Spiels.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    11.
    22:33
    Extrapunkt durch R. Gould (49ers) zum 10:7
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Gould ist gut!
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    11.
    22:32
    Touchdown durch K. Juszczyk (49ers) zum 9:7
    Touchdown für die San Francisco 49ers! Ersatz-QB Brock Purdy findet mit einem kurzen Pass auf die rechte Seite Kyle Juszczyk. Der fängt den Football und tankt sich aus 2-Yards-Entfeernung in die Endzone und erzielt sechs Punkte für sein Team.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    22:31
    1st and Goal für die 49ers
    Die 49ers stehen zum ersten Mal am Abend in der Redzone und können nun mit einem Touchdown in Führung gehen.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    13.
    22:31
    Fieldgoal durch M. Gay (Rams) zum 10:7
    Aber hey, zwei Drives zwei Scores für Wolford sind aller Ehren wert.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    22:30
    Die Bengals beginnen die Partie.
    Bis dato läuft es für die Bengals. In ihrem ersten Drive bewegen sich die Bengals gut voran und stehen bereits innerhalb der gegnerischen 40-Yards. Dann findet Burrow seinen Tight-End für einen 14-Yard-Raumgewinn und steht jetzt nahe der 20-Yard-Linie.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    70.
    22:30
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 20:20 heißt es am Ende zwischen den Giants und den Washington.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    22:29
    Wolford schon fast bei 100 Yards!
    Übrigens hat Ersatzmann Wolford schon fast 100 Passing-Yards auf der Uhr. Lässt sich hier also gut an, aber das liegt natürlich auch am angesprochenen schwachen Laufspiel der Hausherren. Ein ganz langes Ding in Richtung Endzone wird aber aktuell leider von Atwell nicht mehr im Spielfeld kontrolliert.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    22:26
    Die Chiefs haben böse Erinnerungen an die Bengals!
    In der vergangenen Saison gewannen Joe Burrow und Co. gleich zweimal im Januar. Zuerst eroberten die Bengals im direkten Duell die Division-Krone für sich. Als sie dann im AFC-Championship-Game erneut aufeinander trafen, musste Mahomes erneut eine Niederlage schlucken und zusehen, wie sein Gegenüber Joe Burrow in den Superbowl LVI einzog.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    22:26
    No Good!
    Das Unentschieden steht! Gano hat die Richtung perfekt eingeschätzt, nur an der Länge haperte es am Ende ganz knapp. Damit bleibt es beim 20:20.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    70.
    22:26
    Fieldgoal verschossen!
    G. Gano (Giants) scheitert mit seinem Kick.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    1.
    22:25
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Las Vegas Raiders und den Los Angeles Chargers. Das Spiel läuft.
  • BengalsCincinnati Bengals : Kansas City ChiefsChiefs
    1.
    22:25
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Cincinnati Bengals und den Kansas City Chiefs. Das Spiel läuft.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    22:25
    Business Decision
    Übrigens kleine Anekdote: Wenn es für Teams um nicht mehr ganz soviel geht, dann zieht man in dem körperlichen Sport gerne mal zurück, um keine Verletzung riskieren. Das nennt man "Business Decision". Hier beim Touchdown der Seahawks setzt Safety Nick Scott, sagen wir mal, auch nicht ganz soviel Körper ein, um den Touchdown letztlich noch zu verhindern. So reicht Lockett ein geschmeidiger Haken, um in die Endzone zu spazieren und einen Touchdown im fünften Spiel in Folge zu erzielen. Läuft beim Receiver.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    22:25
    58-Yards-FG-Versuch
    Fünf Sekunden vor Schluss schicken die Giants ihren Kicker Graham Gano aufs Feld.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    9.
    22:23
    Extrapunkt durch J. Myers (Seahawks) zum 7:7
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Myers ist gut!
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    9.
    22:23
    Touchdown durch T. Lockett (Seahawks) zum 7:6
    Aber auch die Seahawks marschieren im ersten Drive mühelos durch die Rams-Defensive. Am Ende fängt Lockett den Ball von Quarterback Smith und tankt sich bis in die Endzone durch.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    60.
    22:23
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 27:22 heißt es am Ende zwischen den Vikings und den Jets. Die Vikings kommen gegen die New York Jets mit einem blauen Auge davon. Dabei profitierten sie davon, dass die Jets, abgesehen vom Schluss, aus mehrmaligen Aufenthalten in der Redzone nur Fieldgoals erzielten. Die Offense der Jets bleibt somit weiterhin das Problemkind der Franchise, während die Defense sie bis zum Schluss im Spiel hielt. Bei den Vikings ging im dritten und bis zur Mitte des vierten Viertels gar nichts, diese Momente hätten die Jets für ihr Momentum nutzen können. Stattdessen gelangen ihnen hier nur Fieldgoals und es war nur eine Frage der Zeit, bis die Vikings es schaffen, zu scoren. Die Vikings bauen damit ihren Record auf 10-2 aus und können sich schon so gut wie sicher sein, die Play-Offs zu erreichen!
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    22:22
    Die Giants erhalten den letzten Drive der Begegnung
    Washington puntet den Ball und der Returner trägt ihn bei 28 Sekunden verbleibender Spielzeit auf der 42-Yard-Line ins Seitenaus.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    22:20
    Garappolo wird abtransportiert!
    Mit einer Verletzung am linken Knie müssen die 49ers womöglich für den Rest des Spiels auf ihren etatmäßigen Quarterback verzichten. Für ihn aufs Feld kommt der letzte Draftpick des 2022er-Drafts. An Stelle 62 wählten die San Francisco 49ers Brock Purdy. Der 22-Jährige kommt also jetzt zu seinem Debüt.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    22:19
    Bleibt es beim Unentschieden?
    Heinicke kassiert einen Sack kurz vor der eigenen Goalline. Die Uhr tickt unbarmherzig runter und steht schon bei 1:20. Ein Remis liegt in der Luft.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    22:19
    Interception!
    Die Jets werden beim vierten Versuch intercepted. Die Minnesota Vikings gewinnen das Spiel und stehen nun bei 10-2!
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    22:17
    New York verzichtet auf den Kick!
    New York will die Verteidigung der Commanders ins Offside locken. Die Defense aus Washington bleibt aber ruhig. Nun sah es nach einem FG-Versuch aus, die Giants puntet allerdings lieber.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    22:17
    Jets in der Redzone
    Mit etwa 30 Sekunden auf der Uhr sind die Jets wieder in der Redzone. Ohne Timeouts müssen sie auf den Touchdown gehen.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    22:16
    Spannung pur
    Bei 4th & 2 bleiben die Giants auf der Höhe der Field-Goal-Line hängen und müssen jetzt überlegen, ob sie den letzten Versuch ausspielen oder aus dieser großen Entfernung kicken.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    22:15
    Das überrascht
    Dieser recht einfache und souveräne Touchdown überrascht dann schon, wenn man sich die zahlreichen offensiven Ausfälle bei den Rams anschaut. Aber gut, mit dem Mute der Verzweiflung und nicht mehr dem ganz großen Druck läuft dann vieles einfacher.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    5.
    22:15
    Fieldgoal durch R. Gould (49ers) zum 3:7
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Robbie Gould erzielt damit drei Punkte für die San Francisco 49ers.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    60.
    22:15
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 35:10 heißt es am Ende zwischen den Eagles und den Titans. Nachdem zumindest der Beginn noch etwas ausgeglichen war, hatten die Titans im weiteren Verlauf keinen Stich gegen die starke Mannschaft aus Philadelphia. Anders gesagt: Der Unterschied zwischen beiden Mannschaften ist, die Eagles haben A. J. Brown, während die Titans ihn nicht mehr haben. Brown erzielte zwei Touchdowns, wodurch sich die Eagles absetzen und die Titan ihnen nichts entgegensetzen konnten. Philadelphia untermauert damit ihren Status als Team mit dem besten Record und stellt diesen auf 11-1!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    22:14
    Vikings 3 & Out
    An der Jets Defense liegt es hier auf keinen Fall. Sie halten die Vikings schon wieder vom First Down weg und geben der Offense noch ein Mal die Chance auf den Ball!
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    6.
    22:13
    Extrapunkt durch M. Gay (Rams) zum 7:0
    Der Extrapunkt-Versuch von M. Gay ist gut!
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    6.
    22:13
    Touchdown durch C. Akers (Rams) zum 6:0
    Na hoppla, das geht ja gut los für die Hausherren! Wolford, der den angeschlagenen Stafford heute ersetzt, treibt sein Team recht souverän übers Feld und am Ende steht der erste Touchdown im ersten Drive. Das kann sich sehen lassen.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    22:13
    Two-Minute-Warning
    New York hat die Mittellinie geknackt und steht nun selbst vor der magischen Field-Goal-Linie. Das Spiel ist bei nur noch zwei Minuten auf der Uhr unterbrochen.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    22:12
    Brandon Ayuk mit einer wichtigen 3rd-Down-Conversion
    Beim dritten und 7 findet Jimmy Garappolo seinen WR Ayuk auf der rechten Seite des Felds, der auch nach dem Catch noch einen ordentlichen Raumgewinn erzielt.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    22:12
    Jets scheitern beim vierten Versuch
    White findet seinen Receiver eigentlich in der Endzone, doch der Pass ist etwas in den Rücken geworfen, sodass dieser den Ball im Fallen nicht vollständig kontrollieren kann. Sollten die Vikings gleich ein First Down erzielen, ist das Spiel vorbei.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    22:11
    Offensives Feuerwerk?
    Und auch die Offensive der Chargers konnte sich in den letzten Wochen sehen lassen. Vor zwei Wochen verlor man noch 27-30 gegen die Chiefs und letzte Woche war man bei den Cardinals 25-24 erfolgreich. Anders als der Gegner hat man zudem noch alle Optionen in Richtung der Playoffs. Das heißt aber auch: Man darf sich gerade als Favorit keinen Fehler erlauben.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    22:09
    Die Commanders punten
    Für Washington reichte es überraschenderweise dann doch nicht bis an die Field-Goal-Range heran. Der Bannbesitz wechselt zum zweiten Mal in dieser Verlängerung.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    22:09
    2nd & Goal Jets
    Mit einem Touchdown würden die Jets die Führung übernehmen. Sie befinden sich jetzt an der 1-Yard-Linie. Das Szenario kennen sie noch von eben.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    1.
    22:07
    Extrapunkt durch J. Sanders (Dolphins) zum 0:7
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Sanders ist gut!
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    22:07
    Washington stellt sich besser an
    Die Commanders suchen ihr Heil ebenfalls im Laufspiel, brillieren damit aber auch. Nach drei Läufen haben Gäste fast die Field-Goal-Line erreicht.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    1.
    22:06
    Touchdown durch T. Sherfield (Dolphins) zum 0:6
    Das gibt es doch nicht!! Gleich mit dem allerersten Spielzug der Partie bezwingt Tua Tagovailoas Offensive die Nummer-1-Defensive der Liga. Trent Sherfield fängt einen kurzen Pass in seiner Slant-Route und ist plötzlich auf und davon. Mit seinem Tempo läuft er kreuzt er das Feld von der rechten auf die linken Seite und läuft auf der linken Seitenlinie unberührt in die Endzone!
    Das darf keiner Defensive beim ersten Spielzug der Partie passieren, aber erst recht nicht der Nummer-1-Defensive ligaweit!
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    1.
    22:06
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Los Angeles Rams und den Seattle Seahawks. Das Spiel läuft.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    1.
    22:05
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den San Francisco 49ers und den Miami Dolphins. Das Spiel läuft.
  • RaidersLas Vegas Raiders : Los Angeles ChargersChargers
    22:05
    Duell in der AFC West
    Herzlich Willkommen zum internen Divisions-Duell in der AFC West zwischen den Chargers und Raiders. Die Voraussetzungen sind am heutigen Abend für beide Teams unterschiedlich. Die Raiders werden mit den Playoffs wohl nichts mehr zu tun haben, haben aber in den letzten Wochen durchaus Spaß versprüht. Zuletzt gab es ein unglaubliches 40-34 gegen die Seahawks und überhaupt explodiert die Anzeigetafel gerne Mal wenn die Raiders auf dem Platz stehen.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    22:04
    New York muss punten
    Die Giants haben den ersten Ballbesitz in der Verlängerung. Barkley und Jones schaffen mit ihren Beinen nur wenige Yards Raumgewinn. Beim dritten Versuch wird der NY-Quarterback auf der Höhe der 30-Yard-Line gesackt, sodass der Punter aufs Feld muss.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    22:04
    4th & 10 für die Jets
    Die Jets spielen den Versuch aus und wie! Pass über die Mitte in ein kleines Fenster. Die Jets sind jetzt an der gegnerischen 40!
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    60.
    22:01
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 19:28 heißt es am Ende zwischen den Bears und den Packers.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    61.
    21:58
    Beginn Verlängerung
    Nervenkrimi zwischen den Giants und den Washington! Die Verlängerung hat begonnen.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    21:57
    3 and out für die Vikings
    Die Jets Defense hält stand und die Vikings schaffen kein First Down. Ballbesitz Jets!
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    21:57
    Fields mit der Interception!
    Justin Fields mit dem Mut der Verzweiflung: Auf Höhe der 40-Yard-Line wagt er einen Wurf an die Endzone. Sein Pass wird auf der rechten Seite allerdings von Nixon, einem Verteidiger der Packers gefangen. Der Drops ist 44 Sekunden vor Schluss wohl gelutscht.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    60.
    21:55
    Ende 4. Viertel
    Die reguläre Spielzeit ist vorbei. In der Overtime muss nun zwischen den New York Giants und den Washington Commanders die Entscheidung fallen.
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    21:55
    Seattle voll im Stoff
    Anders sieht das bei Seattle aus. Die Seahawks sind Mahomes und den Kansas City Chiefs auf den Fersen und dürfen sich in Richtung der Playoffs keine Patzer erlauben. Insofern ist dem Attribut "Pflichtsieg" hier durchaus zuzustimmen. Die Chancen stehen dafür gut, denn gerade die Offensive des Gegners bringt heuer kaum Yards auf den Rasen. Im Passspiel kann man die Rams um Quarterback Stafford gerade noch so als passabel durchgehen lassen, aber im Laufspiel bringt die Offensive fast gar nichts zustande. Insofern ist das Ganze von Defensiven auch einfach zu verteidigen.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    54.
    21:52
    Extrapunkt durch G. Zuerlein (Jets) zum 27:22
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Zuerlein ist gut! Der Rückstand beträgt wieder fünf Punkte!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    54.
    21:52
    Touchdown durch M. White (Jets) zum 27:21
    Doch nicht! Die Jets haben tatsächlich ihren ersten Touchdown! Mike White wird von der 1-Yard-Linie in die Endzone gedrückt!
  • RamsLos Angeles Rams : Seattle SeahawksSeahawks
    21:52
    Herzlich Willkommen zum Duell in der NFC West
    Wenn gleich ab 22:05 in der NFC West die Seahawks und Rams antreten, dann geht es für den amtierenden Super-Bowl-Champion wohl schon auf Abschiedstournee. Denn mit nur drei Siegen hat man auf die Playoffs keine Optionen mehr, und wird damit wohl unrühmllich in die Geschichte eingehen als der Champion, der in der darauffolgenden Saison am schwächsten abgeschnitten hat. Trotzdem wird man sich daheim natürlich vor den eigenen Fans noch gut verkaufen wollen.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    21:51
    Das gibt es nicht
    Die Jets werden an der 1-Yard-Linie gestoppt. Ihr erster Touchdown wird weiterhin verwehrt. Sie könnten wohl zehn Stunden weiterspielen und würde nur per Fieldgoal scoren heute.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    21:50
    Starke Offensive gegen stabile Defensive
    Die Dolphins um ihren Quarterback Tua Tagovailoa weisen mit 386.7 erzielten Total Yards pro Spiel die drittbeste Offensive ligaweit auf. Den Mannen aus Miami steht am heutigen Abend jedoch die beste Defensive der Liga gegenüber. Die 49ers lassen pro Partie nur 281,7 Yards im Schnitt zu und thronen damit auf Platz 1 der NFL.

    Es wird spannend zu sehen sein, ob sich die Dolphins-Offensive um Tagovailoa, Hill und Waddle oder die 49ers-Defensive um Nick Bosa als entscheidender Schlüssel zum Sieg erweist.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    59.
    21:49
    2P-Conversion durch M. Lewis (Packers) zum 19:28
    Die Green Bay Packers wagen die Two-Point-Conversion und werden belohnt. Marcedes Lewis bringt zwei weitere Punkte aufs Scoreboard.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    21:48
    Mike White läuft fast zum Touchdown
    Kleiner Passfake und schon ist die Mitte weit offen. An der ein Yard Linie wird er gestoppt. 4th & Goal Jets!
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    59.
    21:48
    Touchdown durch C. Watson (Packers) zum 19:26
    Touchdown für die Green Bay Packers! Christian Watson erzielt sechs Punkte für sein Team. Die Packers drehen richtig auf. Rodgers spielt den starken Watson an, der auf der linken Außenbahn in die Endzone springt.
  • 49ersSan Francisco 49ers : Miami DolphinsDolphins
    21:44
    In 20min geht es los! Die San Francisco 49ers empfangen die Miami Dolphins!
    Dophins Headcoach Mike McDaniel reist mit seinem Team nach San Francisco - seiner ehemaligen Heimat! Von 2017-2021 war er für die 49ers an der Seitenlinie tätig. In der vergangenen Saison agierte er als Offensive Coordinator als "rechte Hand" von Headcoach Kyle Shanahan. Heute stehen sie sich also als Gegner an der Seitenlinie gegenüber!
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    59.
    21:44
    Extrapunkt durch J. Slye (Washington) zum 20:20
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Slye ist gut!
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    59.
    21:44
    Touchdown durch J. Dotson (Washington) zum 20:19
    Touchdown für die Washington Commanders! Jahan Dotson erzielt sechs Punkte für sein Team. Heinicke wirft halblinks auf Dotson. Der Receiver bricht zwei Blocks mit einer Drehung um die eigene Achse und sprintet über die Goalline.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    49.
    21:43
    Extrapunkt durch J. Elliott (Eagles) zum 35:10
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Elliott ist gut! Spätestens dadurch haben die Titans selbstverschuldet das Spiel verloren.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    49.
    21:43
    Touchdown durch M. Sanders (Eagles) zum 34:10
    Statt drei also mindestens sechs Punkte für die Eagles! Touchdown für die Philadelphia Eagles! Miles Sanders durch die Mitte ins Glück!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    21:42
    Das darf nicht passieren
    Beim Fieldgoal-Versuch kriegt die Defense eine Strafe wegen Offside. Das heißt 4th & 1 für die Eagles. Quarterback-Sneak für das First Down!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    52.
    21:42
    Extrapunkt durch G. Joseph (Vikings) zum 27:15
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Joseph ist gut! Die Führung der Vikings beträgt nun zwölf Punkte!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    52.
    21:42
    Touchdown durch J. Jefferson (Vikings) zum 26:15
    Touchdown für die Minnesota Vikings! Die Vikings melden sich auch mal in der zweiten Halbzeit an und das durch Justin Jefferson. Wichtiger Touchdown zu einem wichtigen Zeitpunkt!
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    21:41
    Heinicke hält sein Team im Game
    Der Quarterback der Commanders wird kurz vor der eigenen Endzone massiv unter Druck gesetzt. Der Playcaller rennt nach links raus und kann einen hohen Pass über 40 Yards an den Mann bringen - gegen die Laufrichtung!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    21:40
    Redzone Eagles
    Bei drei Versuchen springt dabei für sie allerdings kein neues First Down heraus.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    21:39
    Green Bay dreht das Spiel
    Mason Crosby bleibt auch bei leichtem Wind stabil und versenkt das Field Goal. Die Bears müssen sich fragen, wie sie eine komfortable 10-0-Führung abgegeben konnten.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    56.
    21:37
    Fieldgoal durch M. Crosby (Packers) zum 19:20
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Mason Crosby erzielt damit drei Punkte für die Green Bay Packers.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    46.
    21:34
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    48.
    21:34
    Fieldgoal durch G. Zuerlein (Jets) zum 20:15
    Und wieder bleibt es nur beim Fieldgoal. Aber das ist natürlich drin.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    45.
    21:33
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    21:33
    Jets wieder in der Redzone
    Die Vikings scheinen in der zweiten Hälfte bisher völlig von der Rolle. Die Jets hingegen sind wieder in der Redzone!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    46.
    21:30
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    45.
    21:27
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    21:26
    Chicago belohnt sich nicht!
    Justin Fields bringt sein Team mit einem langen Pass auf Kurs. WR Harry fischt den Wurf auf der linken Seite herunter. Die Bears scheitern jedoch im Anschluss auf der Höhe der 30-Yard-Line an der guten Laufverteidigung der Packers und müssen kicken. Der FG-Versuch wird zudem geblockt.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    49.
    21:24
    Fieldgoal verschossen!
    C. Santos (Bears) scheitert mit seinem Kick.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    44.
    21:21
    Fieldgoal durch G. Zuerlein (Jets) zum 20:12
    War wohl naiv zu denken, die Jets würden einen Touchdown erzielen. Aber immerhin per Fieldgoal haben sie gepunktet und arbeiten sich so Schritt für Schritt an die Vikings heran-
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    21:20
    Jets jetzt bei 1st & Goal!
    Die Jets könnten die nächsten Punkte der zweiten Halbzeit erzielen und bis auf wenige Punkte an die Vikings herankommen.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    46.
    21:17
    Extrapunkt durch M. Crosby (Packers) zum 19:17
    Der Extrapunkt-Versuch von M. Crosby ist gut!
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    46.
    21:17
    Touchdown durch A. Dillon (Packers) zum 19:16
    Touchdown für die Green Bay Packers! A.J. Dillon erzielt sechs Punkte für sein Team. Starkes Blocking von Green Bay. Dillon muss nach der Passübergabe auf der 20-Yard-Line erst kurz vor der Goalline an einem Verteidiger vorbei, den er stehen lässt und punktet.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    50.
    21:12
    Fieldgoal verschossen!
    J. Slye (Washington) scheitert mit seinem Kick.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    46.
    21:11
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    45.
    21:11
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    33.
    21:06
    Extrapunkt durch J. Elliott (Eagles) zum 28:10
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Elliott ist gut!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    33.
    21:06
    Touchdown durch A. Brown (Eagles) zum 27:10
    A.J. Brown!!!!! Hurts geht tief auf Brown in der Endzone, dessen Gegenspieler eigentlich direkt an ihm ist. Ohne jeglichen Platz fängt er den Ball trotzdem vor dem Seitenaus. Wahnsinniger Catch!!
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    44.
    21:05
    Fieldgoal durch C. Santos (Bears) zum 19:10
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Cairo Santos erzielt damit drei Punkte für die Chicago Bears.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    21:05
    Die Bears bei 3rd & Goal
    Die Bears schieben sich peu à peu über das Feld und stehen nun in der Red Zone. In den ersten beiden Versuchen sprangen lediglich Zentimeter heraus. Jetzt muss ein Big Play her.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    46.
    21:05
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    45.
    21:03
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    36.
    21:02
    Fieldgoal durch G. Zuerlein (Jets) zum 20:9
    Natürlich per Fieldgoal bringen die Jets die nächsten Punkte aufs Board.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    31.
    20:56
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    20:53
    Ballwechsel
    Ein kurzer Pass reicht nicht aus, um ein neues First Down zu ermöglichen. Washington muss an der 40-Yard-Line also punten und in den Defensivmodus schalten.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    31.
    20:52
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    20:51
    Die Commanders marschieren
    Langsam aber stetig bewegen sich die Commanders aus der eigenen Red Zone über das Feld. Ein kluger Mix aus Lauf- und Passspiel brachte sie fast bis an die Mittellinie. Eine Flagge zwingt sie jedoch zu 3rd & 16
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    30.
    20:44
    Ende 2. Viertel
    Beide Mannschaften starteten jeweils mit einem Touchdown in die Partie. Die Titans konnten allerdings nicht mehr ganz mit dem Scoring der Eagles mitgehen, weshalb es mit einer 21:10 Pausenführung in die Halbzeit geht. Nicht stoppen konnten die Titans in Halbzeit eins A.J. Brown, der sich mal wieder mit überragenden Catches und Pöbeleien gegen seinen Ex-Club von seiner besten Seite zeigt. Den obligatorischen Rushing Touchdown von Jalen Hurts gab es auch schon.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    34.
    20:40
    Extrapunkt durch G. Gano (Giants) zum 20:13
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Gano ist gut!
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    34.
    20:39
    Touchdown durch I. Hodgins (Giants) zum 19:13
    Touchdown für die New York Giants! Isaiah Hodgins erzielt sechs Punkte für sein Team. Barkley und Jones brillieren über den Lauf. Nur noch wenige Yards vor der Endzone findet Quarterback Jones dann einmal Hodgins durch die Luft. Der Passempfänger läuft sich ganz links mustergültig frei und greift sicher zu.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    31.
    20:39
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    30.
    20:38
    Ende 2. Viertel
    Die Minnesota Vikings führen zuhause zur Pause mit 20:6. Nach einem schwachen Start von Kirk Cousins, bei dem er 0/5 Pässen an seinen Mitspieler brachte, kam die Offensive ins Rollen und brachte schlussendlich 20 Punkte aufs Scoreboard, auch wenn die beiden Touchdowns über den Run erzielt wurden. Die Jets konnten dem Offensiv wenig entgegensetzen und stehen durch ein 60 Yard-Fieldgoal kurz vor der Pause bei immerhin sechs Punkten.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    20:38
    Fehlstart für die Commanders
    Heinicke wird der Ball von hinten rausgeschlagen. Die Giants recovern das Ei und haben nun auf der gegnerischen 20-Yard-Line das Angriffsrecht.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    30.
    20:36
    Fieldgoal durch G. Zuerlein (Jets) zum 20:6
    Greg Zuerlein tritt zum 60 Yard-Fieldgoal-Versuch an... und verwandelt! Der einzige auf den die Jets sich in dieser ersten Hälfte verlassen konnten!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    20:36
    4th & 3 kurz vor der Pause
    Die Jets stehen bei 4th & 3 kurz 13 Sekunden vor der Pause und nur wenige Yards vor Fieldgoal-Reichweite.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    30.
    20:33
    Extrapunkt durch J. Elliott (Eagles) zum 21:10
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Elliott ist gut, wodurch er auf elf Punkte Führung stellt!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    30.
    20:33
    Touchdown durch J. Hurts (Eagles) zum 20:10
    Touchdown für die Philadelphia Eagles! Jalen Hurts läuft im Bogen rechts raus und kommt kurz vor der Pylone in die Endzone. Rushing Touchdown des Quarterbacks der Eagles!
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    31.
    20:33
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    30.
    20:29
    Fieldgoal durch G. Joseph (Vikings) zum 20:3
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Greg Joseph trifft kurz vor der Pause aus 44 Yards zum 20:3 für die Vikings.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    30.
    20:25
    Ende 2. Viertel
    Es geht in die Halbzeit.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    20:24
    Eagles auf dem Weg in die Redzone
    Nach dem nächsten First Down sind die Eagles bereits an der gegnerischen 30. Im nächsten Spielzug gibt es defensive Pass Interference, weil die Titans A.J. Brown nicht halten können. 1st & Goal!
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    30.
    20:23
    Extrapunkt durch M. Crosby (Packers) zum 16:10
    Der Extrapunkt-Versuch von M. Crosby ist gut!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    27.
    20:22
    Fieldgoal durch R. Bullock (Titans) zum 14:10
    So ist es und der Fieldgoal-Versuch von Randy Bullock ist verwandelt!
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    30.
    20:22
    Touchdown durch C. Watson (Packers) zum 16:9
    Touchdown für die Green Bay Packers! Christian Watson erzielt sechs Punkte für sein Team. Mut wird belohnt! Green Bay schaffte es zweimal hintereinander nicht, die drei nötigen Yards in der Red Zone zu überbrücken. Die Packers spielen dann ihren vierten Versuch aus: Rodgers scant das Feld und findet Shootingstar Watson ungedeckt in der Endzone.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    20:22
    Aber jetzt der Sack
    So bleibt den Titans vermutlich nur das Fieldgoal, oder?
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    30.
    20:19
    Ende 2. Viertel
    Es geht in die Halbzeit.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    20:18
    Ausgleich zum Halbzeitpfiff
    Die Giants kicken den Ball bei ihrem zweiten Versuch, weil vor der Halbzeit nur noch wenige Sekunden auf der Uhr verblieben sind. Gano gleicht aus und hält die Partie offen.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    30.
    20:17
    Fieldgoal durch G. Gano (Giants) zum 13:13
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Graham Gano erzielt damit drei Punkte für die New York Giants.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    27.
    20:15
    Extrapunkt durch G. Joseph (Vikings) zum 17:3
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Joseph ist gut! Die Vikings erhöhen auf 17:3. Die Jets erhalten den Ball bei etwa drei Minuten auf der Uhr, um ihrerseits möglicherweise ihren ersten Touchdown zu erzielen.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    27.
    20:14
    Touchdown durch A. Mattison (Vikings) zum 16:3
    Touchdown für die Minnesota Vikings! Alexander Mattison nimmt den Ball von Cousins, bekommt die Lücke geöffnet, sieht diese praktischerweise auch und kann so vergleichsweise entspannt ohne Körperkontakt zum Touchdown laufen.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    24.
    20:06
    Extrapunkt verschossen!
    Bitter! C. Santos (Bears) vergibt den Extrapunkt aus kurzer Distanz!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    20:05
    Jeffersons Handschuhe sollten auf Kleber untersucht werden
    Bei einem dritten Versuch fängt Jefferson den Ball zum First Down, muss dann aber einen harten Hit einstecken. So gut wie er allerdings ist, hält er den Ball fest und sichert so vier neue Versuche.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    24.
    20:05
    Touchdown durch D. Montgomery (Bears) zum 16:3
    Touchdown für die Chicago Bears! David Montgomery erzielt sechs Punkte für sein Team. Fields übergibt auf Montgomery, der irgendwie den Weg durch die Mitte findet und punktet. Zuvor hat QB Fields viel Zeit und wirft den Ball über das halbe Feld zum deutschen WR St. Brown.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    28.
    20:02
    Fieldgoal durch J. Slye (Washington) zum 10:13
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Joey Slye erzielt damit drei Punkte für die Washington Commanders.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    17.
    19:55
    Extrapunkt durch J. Elliott (Eagles) zum 14:7
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Elliott ist gut! Die Eagles gehen zuhause gegen die Titans im zweiten Viertel in Führung.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    16.
    19:54
    Touchdown durch A. Brown (Eagles) zum 13:7
    Touchdown für die Philadelphia Eagles! Aber war das ein Foul? A.J. Brown läuft seine Route über links, rennt dann in seinen Gegenspieler hinein, wodurch dieser zu Boden geht. Brown hat somit nur noch Rasen vor sich, kann den Ball von Hurts fangen und in die Endzone spazieren. Refs entscheiden auf kein Foul, also auf den Touchdown!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    17.
    19:50
    Extrapunkt durch G. Joseph (Vikings) zum 10:3
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Joseph ist gut!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    17.
    19:50
    Touchdown durch D. Cook (Vikings) zum 9:3
    Touchdown für die Minnesota Vikings! Dalvin Cook erhält das Ei von Cousins übergeben und kann mit Kontakt in die Endzone sprinten. Erneute Führung für die Vikings!
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    22.
    19:49
    Extrapunkt durch G. Gano (Giants) zum 10:10
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Gano ist gut!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    19:49
    Justin Jefferson macht Justin Jefferson Sachen
    Jefferson fängt den Ball zum 1st & Goal und auch Sauce Gardner kann ihn nicht daran hindern. Zusätzlich dazu gibt es noch eine Strafe wegen Unnecessary Roughness.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    22.
    19:49
    Touchdown durch S. Barkley (Giants) zum 9:10
    Touchdown für die New York Giants! Saquon Barkley erzielt sechs Punkte für sein Team. Jones übergibt auf Barkley, der sich aus 20 Yards bis in die Endzone durchtankt. Zuvor hat Jones einen Pass über knapp 50 Yards angebracht!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    16.
    19:46
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    19:46
    Strafensammler!
    Die Eagles haben ganze sechs Strafen im ersten Viertel erhalten. Da hat aber jemand fleißig gesammelt. Die Undiszipliniertheiten wurden ihnen aber bis dato noch nicht zum Verhängnis.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    20.
    19:46
    Fieldgoal durch M. Crosby (Packers) zum 10:3
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Mason Crosby erzielt damit drei Punkte für die Green Bay Packers.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    19:46
    Green Bay weiterhin ohne TD!
    Beu 3rd & 5 bekommt Rodgers so viel Druck, dass er nach einer schnellen Drehung nach hinten gedrängt wird. Der erfahrene Spielmacher gewinnt etwas Zeit, findet allerdings keinen Empfänger und überwirft. Damit bleibt nur der Field-Goal-Versuch.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    19:45
    Vikings spielen vierten Versuch aus
    An der Mittellinie gehen die Vikings ein Risiko ein und spielen ihren vierten Versuch aus. Mit einem Pass nach rechts bedient Cousins seinen Receiver kurz hinter die First Down Markierung.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    16.
    19:44
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    15.
    19:44
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    19:43
    Die Packers klopfen an die Endzone
    Der erste vernünftige Drive der Cheeseheads könnte in den ersten Punkten der Gäste münden. Aaron Jones trägt den Ball durch die gegnerischen Defense und holt dadurch ein neues First Down raus.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    19:43
    Burks verlässt eine den Platz
    Burks kann den Platz zumindest auf eigenen Beinen verlassen. Das ist ein sehr gutes Zeichen für ihn und die Tennessee Titans.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    15.
    19:42
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    17.
    19:37
    Fieldgoal durch G. Gano (Giants) zum 3:10
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Graham Gano erzielt damit drei Punkte für die New York Giants.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    16.
    19:36
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    15.
    19:36
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    13.
    19:34
    Extrapunkt durch R. Bullock (Titans) zum 7:7
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Bullock ist gut! Ausgleich in Philadelphia!
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    16.
    19:34
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    19:33
    Daniel Jones ist warmgelaufen
    Daniel Jones täuscht eine Übergabe an und läuft dann eigenständig. Er verlagert den nächsten Drive durch seinen 25-Yard-Lauf an die Mittellinie.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    13.
    19:33
    Touchdown durch T. Burks (Titans) zum 7:6
    Touchdown für die Tennessee Titans! Gute Nachricht für Titans: Treylon Burks fängt einen Ball in der Endzone gegen zwei Gegenspieler die ihn physisch komplett bearbeiten. Schlechte Nachricht: Das sah gar nicht gut aus, sieht nach einer Verletzung von Burks aus, die ihn mindestens heute aus dem Spiel nehmen wird.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    15.
    19:33
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    19:30
    First Down bei 4th & 7
    Tannehill erläuft das neue First Down für die Titans bei einem wichtigen vierten Versuch in der gegnerischen Hälfte!
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    13.
    19:28
    Extrapunkt durch C. Santos (Bears) zum 10:0
    Der Extrapunkt-Versuch von C. Santos ist gut!
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    12.
    19:28
    Touchdown durch J. Fields (Bears) zum 9:0
    Touchdown für die Chicago Bears! Justin Fields erzielt sechs Punkte für sein Team. Fields unterstreicht sein starkes Laufspiel. Der Playcaller findet keine Anspielstation und rennt mittig einfach selbst bis in die Endzone.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    13.
    19:26
    Extrapunkt durch J. Slye (Washington) zum 0:10
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Slye ist gut!
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    13.
    19:25
    Touchdown durch T. McLaurin (Washington) zum 0:9
    Touchdown für die Washington Commanders! Terry McLaurin erzielt sechs Punkte für sein Team. Heinecke entgeht durch einer Körpertäuschung geschickt einem Sack und findet dann auch noch lässig McLaurin, der einen Block wegdrückt und in die Endzone läuft. New York baut seine Führung somit aus.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    7.
    19:19
    Fieldgoal durch G. Zuerlein (Jets) zum 3:3
    Und das Fieldgoal verwandelt Greg Zuerlein aus 48 Yards zum 3:3!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    19:19
    Das hätte die zweite Interception sein müssen!
    Doch zwei Defensivspieler stehen sich gegenseitig im Weg, so fängt keiner von ihnen den Ball. Glück für die Jets, die jetzt zum Fieldgoal antreten
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    6.
    19:13
    Fieldgoal durch C. Santos (Bears) zum 3:0
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Cairo Santos erzielt damit drei Punkte für die Chicago Bears.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    19:13
    Washington nur mit dem Field Goal
    Die Commanders stehen bei 3rd & Goal. Heinicke muss schnell links raus rollen und findet dann niemanden in der Endzone, woraufhin er sich überwirft. Die drei Punkte durch Slye bringen immerhin die knappe Führung.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    7.
    19:12
    Fieldgoal durch J. Slye (Washington) zum 0:3
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Joey Slye erzielt damit drei Punkte für die Washington Commanders.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    3.
    19:09
    Extrapunkt durch J. Elliott (Eagles) zum 7:0
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Elliott ist gut!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    3.
    19:09
    Touchdown durch D. Smith (Eagles) zum 6:0
    Touchdown für die Philadelphia Eagles! DeVonta Smith läuft von der 30 los, verschafft sich bis kurz vor der Endzone genug Raum, um den Ball zugeworfen zu bekommen. Dann hat er keine Mühe mehr, in die Endzone zu kommen.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    3.
    19:09
    Fieldgoal durch G. Joseph (Vikings) zum 3:0
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Greg Joseph trifft aus 51 Yards zum 3:0!
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    19:07
    Interception Jets!
    Die Jets werden direkt mal intercepted und die Vikings sind in Ballbesitz. Kein guter Start für die Jets, die vergangene Woche sehr gut aussahen.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    19:05
    Die Eagles starten mit Flagge rein
    Nach dem Return gibt es noch bevor Jalen Hurts das erste Mal den Ball berührt eine Strafe gegen die Offense. Man startet bei den Eagles wohl liebe mit 1 & 15 ins Spiel.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : Tennessee TitansTitans
    1.
    19:03
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Philadelphia Eagles und den Tennessee Titans. Das Spiel läuft.
  • GiantsNew York Giants : Washington CommandersCommanders
    1.
    19:03
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den New York Giants und den Washington Commanders. Das Spiel läuft.
  • VikingsMinnesota Vikings : New York JetsJets
    1.
    19:03
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Minnesota Vikings und den New York Jets. Das Spiel läuft.
  • BearsChicago Bears : Green Bay PackersPackers
    1.
    19:03
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Chicago Bears und den Green Bay Packers. Das Spiel läuft.