Eishockey | NHL Stützle mit 14. NHL-Treffer - Sturm-Debüt für Colorado

Stand: 19.03.2022 08:44 Uhr

Tim Stützle hat in der NHL sein 14. Saisontor erzielt und den Ottawa Senators zu einem Heimsieg verholfen. Beim 3:1 gegen die Philadelphia Flyers sorgte der 20-Jährige für die Führung.

Er verbesserte seine persönliche Ausbeute damit weiter im Vergleich zu seiner Premieren-Saison in der besten Eishockey-Liga der Welt, als er auf zwölf Treffer kam.

Sturm-Debüt

Nico Sturm blieb in seinem ersten Einsatz für sein neues Team ohne Treffer, konnte mit den Colorado Avalanche aber ein 5:3 gegen die San Jose Sharks bejubeln. Der Augsburger war erst vor wenigen Tagen in einem Tauschgeschäft von den Minnesota Wild zum Titelkandidaten nach Denver transferiert worden und stand beim Debüt 15 Minuten lang auf dem Eis.