Tor des Monats Bild

März 2014 - Domi Kumbela

Tor des Monats März 2014, Domi Kumbela

März 2014 - Domi Kumbela

Domi Kumbela (Eintracht Braunschweig) am 25.03.14 im Bundesliga-Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 in der 77. Minute zum 3:1-Endstand.

Eintracht Braunschweig, der Meister von 1967, zurück in der Bundesliga - nach 28 Jahren. Dominik Kumbela hat fünf Jahre dieses Weges mit bestritten. Von der 3. Liga bis in die Bundesliga. Auch dort war der Aufstiegsheld und Torschützenkönig erfolgsreichster Braunschweiger Stürmer (9 Tore), konnte aber den Abstieg der Niedersachsen nicht verhindern. 

"Was für ein geiles Toooor!!!"  rief der Stadionsprecher nach dem erfolgreichen Fallrückzieher des Deutsch-Kongolesen gegen Mainz den Eintracht-Fans entgegen, deren neuerliche Bundesliga-Abstinenz hoffentlich nicht so lange dauert, wie beim letzten Mal.

Video

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.

Darstellung: