Tor des Monats Bild

Januar 2010 - Robben

Tor des Monats Januar 2010, Arjen Robben

Januar 2010 - Robben

Arjen Robben (Bayern München) am 23. Januar 2010 im Bundesliga-Spiel "Werder Bremen - Bayern München" in der 78. Minute zum 2:3-Endstand.

Bei dem Tempo, das der Niederländer anschlägt, war klar, dass es nicht lange dauern würde, bis der 24-Millionen-Mann auch beim Tor des Monats verhaltensauffällig würde. Ob aus dem Spiel, ob als Vorlagengeber, per Elfemeter oder wie in diesem Fall als Freistoßschütze, Arjen Robben ist immer gefährlich. Wenn er denn gesund ist, ist er einer der herausragenden Spieler der Bundesliga. Dieses Tor: der Auftakt einer überragenden Rückrunde mit 12 Bundesliga-Treffern und dem Gewinn des nationalen Double.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video dieses Tores leider nicht im Internet zeigen.

Darstellung: