Direkt zum Inhalt

Live-Konferenz | American Football NFL: Live-Konferenz - Super Bowl - 2024 Playoffs | Live und Ergebnisse

American Football NFL

Vorherige Element anwählen
Nächste Element anwählen

Live in der Konferenz: NFL - Super Bowl

  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    70.
    01:33
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 34:37 heißt es am Ende zwischen den Raiders und den 49ers.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    64.
    01:29
    Fieldgoal durch R. Gould (49ers) zum 34:37
    Noch einmal patzt Gould nicht, zumal aus diesmal natürlich extrem kurzer Distanz! Die 49ers gewinnen und übernehmen den zweiten Platz der Division. Es war hier ein unterhaltsamer Kick mit erstaunlich starken Raiders, der allerdings dann am Ende ein wenig unter einer klaren Fehlentscheidung der Schiedsrichter litt. Denn die gaben den Raiders einen Catch, der eigentlich klar am Boden war und schenkten den Hausherren damit den Touchdown zum Ausgleich. Insofern erscheint es letztlich gerecht, dass San Francisco die Partie in der Overtime doch noch für sich entscheiden konnte.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    01:27
    Stidham mit dem entscheidenden Fehler!
    Stidham riskiert beim dritten Versuch viel, zu viel. Er wird leicht berührt und feuert einen Pass völlig wild in den Nachthimmel. Gipson hat keine Mühe das Leder abzufangen und trägt es bis an die 7-Yard-Linie der Raiders. Das muss es jetzt gewesen sein.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    60.
    01:23
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 41:17 heißt es am Ende zwischen den Packers und den Vikings. Die Packers dominierten von Beginn an die Partie und wurden dabei vor allem von den Fehlern des Gegners getragen. Ein Comeback der Vikings blieb heute aus, weil Cousins wie das gesamte Team komplett neben sich stand und mit drei Interceptions zum desaströsen Auftritt beitrug. Minnesota wird damit mutmaßlich in den Kampf um die NFC-Krone nicht mehr eingreifen können und muss nun nach Las Vegas schauen, wo die 49ers in der Verlängerung darum kämpfen, die Vikings von Platz zwei der Conference zu verdrängen.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    61.
    01:21
    Beginn Verlängerung
    Nervenkrimi zwischen den Raiders und den 49ers! Die Verlängerung hat begonnen.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    60.
    01:20
    Ende 4. Viertel
    Die reguläre Spielzeit ist vorbei. In der Overtime muss nun zwischen den Las Vegas Raiders und den San Francisco 49ers die Entscheidung fallen. Das hätte nicht sein müssen, denn eine klare Fehlentscheidung der Schiedsrichter brachte zunächst den Raiders den Ausgleich bevor Gould dann ein Field-Goal aus machbarer Distanz deutlich neben die Stangen setzte. Den Raiders wird es derweil egal sein. Man braucht den Sieg, um am letzten Spieltag noch eine Chance auf die Playoffs zu haben.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    60.
    01:19
    Fieldgoal verschossen!
    Wahnsinn! Gould kickt nach einem wahnsinnigen letzten Drive vorbei und damit gehen wir in die Verlängerung.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    60.
    01:17
    Extrapunkt durch G. Joseph (Vikings) zum 41:17
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Joseph ist gut!
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    60.
    01:17
    Touchdown durch K. Osborn (Vikings) zum 41:16
    Touchdown für die Minnesota Vikings! K.J. Osborn erzielt sechs Punkte für sein Team. Das ist weitere Ergebniskosmetik.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    01:17
    Aiyuk macht die entscheidenden Plays!
    Noch verbleibt eine Minute und Purdy bringt die Pässe zu Aiyuk und sein Team in Field-Goal-Reichweite. Am Ende hat der junge Quarterback Glück, weil ein Pass hoch abgefälscht wird, aber seinem Receiver das Ding trotzdem in die Arme fällt.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    60.
    01:13
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 23:6 heißt es am Ende zwischen den Seahawks und den Jets. Die Gäste setzen ihren Absturz fort und haben nur noch Außenseiterchancen auf die Playoffs. Seattle dagegen tut seine Pflicht, muss aber im direkten Duell mit den Packers noch auf einen Patzer von Green Bay hoffen, die heute ja sensationell Minnesota komplett demontiert haben. Es wird also nächste Woche noch einmal extrem spannend!
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    59.
    01:11
    Extrapunkt durch D. Carlson (Raiders) zum 34:34
    Der Extrapunkt-Versuch von D. Carlson ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    59.
    01:11
    Touchdown durch J. Jacobs (Raiders) zum 33:34
    Und so wird es hier nochmal ganz spannend! Die Raiders bekommen von den Schiedsrichtern und einer Pass Interference den Touchdown geschenkt.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    01:09
    Denkste!
    Was ist jetzt los? Die Schiedsrichter schauen sich die Bilder an und bleiben bei der Entscheidung! Eigentlich eine klare Fehlentscheidung, aber haben wohl auf den Bildern keine Veranlassung gesehen, die Entswcheidung rückgängig zu machen. Es wurde zunächst ein vollständiger Pass angezeigt.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    60.
    01:07
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 31:10 heißt es am Ende zwischen den Chargers und den Rams. Für den Gastgeber war es ein Start-Ziel-Sieg der nie wirklich gefährdet war und so wird man den sechsten Platz und damit das einfachere Seeding verteidigen. Die Rams dagegen kassieren ihre elfte Niederlage und haben damit den Negativrekord inne. Noch nie kassierte ein amtierender Champion in der darauffolgenden Saison mehr Niederlagen.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    01:03
    Davante Adams mit dem Catch des Tages? Nein!
    Stidham versucht alles und wirft die Bombe irgendwie in Richtung Adams! Der Receiver hat Glück, weil er nicht in besserer Position ist, aber sein Gegenspieler die Pille nicht festmachen kann und in die Hände von Adams flippert. Doch das Replay zeigt, dass der Ball am Boden war.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    01:02
    Was macht nun Stidham?
    Jetzt ist Stidham in seinem ersten Start gefragt. Ansonsten sind die Playoffs für die Raiders in diesem Jahr nicht mehr zu erreichen. 2:09 verbleiben.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    53.
    01:01
    Extrapunkt durch G. Joseph (Vikings) zum 41:10
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Joseph ist gut!
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    53.
    01:01
    Touchdown durch J. Nailor (Vikings) zum 41:9
    Ach was? Cousins packt plötzlich einen super Pass auf die linke Seite aus und findet Nailor. Doch das kommt natürlich jetzt alles zu spät. Die Vikings werden den zweiten Platz in der NFC mutmaßlich an die 49ers verlieren.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    58.
    01:00
    Extrapunkt durch R. Gould (49ers) zum 27:34
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Gould ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    58.
    01:00
    Touchdown durch J. Mason (49ers) zum 27:33
    Touchdown für die San Francisco 49ers! Jordan Mason erzielt sechs Punkte für sein Team und der Rookie freut sich zurecht riesig! Ein schöner Lauf für den Running-Back, der nicht soviel Spielzeit erhält und die 49ers führen wieder.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    00:58
    McCaffrey die Dampfwalze!
    Ja bist du Irre! Die Raiders machen Druck auf Purdy, aber der findet blitzschnell McCaffrey und der ballert auf seinem Weg zur 14-Yard-Linie zwei, drei Defensive einfach weg.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    51.
    00:54
    Extrapunkt durch M. Crosby (Packers) zum 41:3
    Der Extrapunkt-Versuch von M. Crosby ist gut!
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    51.
    00:54
    Touchdown durch A. Rodgers (Packers) zum 40:3
    Klatsche? Klatsche! Jetzt darf Rodgers nach Passing-Touchdown auch noch einen höchst selbst erlaufen. Also was hier heute abgeht ist schon einigermaßen skurril. Aber gut, das ist Football!
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    56.
    00:54
    Fieldgoal durch D. Carlson (Raiders) zum 27:27
    Der Drive ist natürlich trotzdem zu Ende, doch der Gastgeber kann per Field Goal ausgleichen. Aus 57 Yards keine Selbstverständlichkeit, doch Kicker Carlson macht das souverän.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    00:51
    Was macht eigentlich Stidham?
    Um Stidham ist es ein wenig ruhiger geworden nach einer exzellenten ersten Halbzeit. Jetzt muss er bei 2nd & 15 liefern und da wird es ganz wild! Der Quarterback wird beim Wurf hart aber fair angegangen und wirft in Richtung Hollins. Der fängt den wilden Pass zwar, doch verliert den Ringkampf gegen seinen Gegenspieler und das Leder katapultiert in die Lüfte in die Händer der Gäste. Doch die Zeitlupe zeigt, dass der Ball schon am Boden war, so dass den Raiders die Interception erspart bleibt.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    55.
    00:50
    Fieldgoal durch J. Myers (Seahawks) zum 23:6
    Jason Myers macht den Deckel auf die Partie. Mit verbleibenden 5:41 sind 17 Punkten nicht mehr aufzuholen.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    00:49
    Kenneth Walker III macht den Unterschied
    Was macht hier auf bescheidenem Niveau den Unterschied? Das Laufspiel. Allen voran Kenneth Walker III zermürbt die Jets und steht bei satten 133 Yards.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    00:48
    Gebrauchter Tag für Cousins
    Cousins wirft übrigens nach dem Touchdown der Packers seine dritte Interception. Wird nicht mehr viel ausmachen, aber das beschreibt den Tag des Quarterbacks nur allzu gut.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    54.
    00:46
    Fieldgoal durch R. Gould (49ers) zum 24:27
    Aktuell können die 49ers auf die Defensive bauen und so hier die Führung wieder übernehmen. Erneut stolpert Purdy in der Red Zone, aber letztlich springen immerhin Punkte dabei heraus.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    46.
    00:43
    Extrapunkt durch M. Crosby (Packers) zum 34:3
    Der Extrapunkt-Versuch von M. Crosby ist gut!
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    46.
    00:43
    Touchdown durch A. Dillon (Packers) zum 33:3
    0-33 letzte Woche, 3-34 diese Woche und irgendwann bleiben die Wunder dann auch für Minnesota aus. Dillon überbrückt noch die fehleden zwei Yards und schickt diese Partie wohl in den wohlverdienten Feierabend.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    46.
    00:38
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    45.
    00:38
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei und ein Comeback wird es heute nicht geben, das können wir sicherlich schon festhalten. Denn die Packers gehen gleich nach der kurzen Pause mit 1st & Goal in den letzten Abschnitt und dürften damit die Partie mutmaßlich entscheiden.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    48.
    00:36
    Extrapunkt durch C. Dicker (Chargers) zum 31:10
    Der Extrapunkt-Versuch von C. Dicker ist gut!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    48.
    00:35
    Touchdown durch Parham (Chargers) zum 30:10
    Herbert war hier lange ruhig, wirft aber aktuell den zweiten Touchdown zu Tight-End Parham. Der Widerstand der Rams ist natürlich längst gebrochen und man scheint sich mit seinem Schicksal abgefunden zu haben.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    47.
    00:34
    Fieldgoal verschossen!
    Das Niveau der Partie ist im zweiten Durchgang verflacht. Dazu passt auch dieser verschossene Field-Goal-Versuch.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    46.
    00:32
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    45.
    00:29
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei und für die Chargers wird heute nichts mehr anbrennen. Das heißt auch, dass die Rams wohl den angesprochenen Negativrekord einstellen werden.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    48.
    00:29
    Fieldgoal durch R. Gould (49ers) zum 24:24
    San Francisco gleicht per Field Goal aus! Allerdings kann man damit nicht ganz zufrieden sein, weil Purdy erneut seine Receiver nicht findet. Zwar ist das nicht allein die Schuld des Quarterbacks, aber aktuell wird der Rookie zum ersten Mal ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    46.
    00:25
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    45.
    00:25
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei und passiert ist nicht viel, was vor allem für die Jets eine schlechte Nachricht ist. Denn sie müssen 14 Punkte aufholen und haben dafür nur noch ein Viertel Zeit.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    00:24
    Green Bay dominiert weiter
    Jetzt bekam Cousins seine Offensive mit ein paar guten Pässen und Raumgewinne endlich mal ans Laufen, aber am Ende steht ein Fumble und die Packers haben das Leder. So langsam erscheint auch ein Comeback dieser Vikings sehr sehr unwahrscheinlich.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    46.
    00:21
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    45.
    00:21
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei und die Raiders führen weiterhin. Allerdings scheint die Defensive der 49ers so langsam aufzuwachen. Purdy hat jedoch eine erste Chance zur Führung bereits liegen gelassen, ist jetzt aber aktuell wieder im Ballbesitz.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    00:15
    Interception!
    Eine erneute Führung der 49ers bleibt aus, weil Purdy beim Versuch Kittle zu erreichen nur dessen Gegenspieler Robertson findet.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    31.
    00:10
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    00:08
    Akers macht alles für die Rams
    Akers kann nicht nur laufen, sondern räumt hier für seinen Quarterback Mayfield einen Gegenspieler weg, was diesem die Zeit für den Pass zu Hopkins und gutem Raumgewinn verschafft.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    00:06
    Wacht die 49ers-Defensive jetzt auf?
    Die 49ers können Stidham und Co. hier mal im dritten Versuch stoppen, wenn auch nur knapp. Aber nun bekommt Purdy die Chance, die Partie auszugleichen oder sogar erneut die Führung zu übernehmen.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    39.
    00:04
    Fieldgoal durch J. Myers (Seahawks) zum 20:6
    Besser als der Kollege Zuerlein macht es kurz darauf Jason Myers, der das Leder zwischen den Stangen unterbringt.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    37.
    00:03
    Extrapunkt durch C. Dicker (Chargers) zum 24:10
    Der Extrapunkt-Versuch von C. Dicker ist gut!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    37.
    00:02
    Touchdown durch G. Everett (Chargers) zum 23:10
    Endlich hat auch Justin Herbert was Zählbares auf dem Zettel. Zielsicher ist der Quarterback heute ohnehin, aber ging bislang in der Show der Laufspiele unter. Nun findet er aber Everett und erhöht die Führung.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    40.
    00:01
    Extrapunkt durch R. Gould (49ers) zum 24:21
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Gould ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    40.
    00:01
    Touchdown durch C. McCaffrey (49ers) zum 24:20
    Die San Francisco 49ers schlagen zurück! Das ist jetzt ein guter Test für Rookie Purdy, der in den letzten Wochen zwar billierte, aber eigentlich konstant aus der Sicherheit einer Führung agieren konnte. Jetzt muss er liefern und tut es! Pässe bringen die 49ers in Reichweite und den Rest besorgt Running-Back McCaffrey.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    00:00
    Ein Spiel der Running-Backs
    Was beide Teams hier bislang im Laufspiel abfeuern, ist beachtlich. 131 Yards bei den Gästen, 160 bei den Hausherren. Davon 97 für Akers und 115 für Ekeler. Das gab es noch nie, dass zwei gegnerische Running-Backs in einer Halbzeit jeweils 95+ Yards erliefen. Also haben wir in diesem auf dem Papier vernachlässigbaren Spiel historisches zu bieten!
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    30.
    23:57
    Ende 2. Viertel
    Was gibt es positives zu berichten für die Vikings? Wohl vor allem, dass man in dieser Saison schon häufig zurückgekommen ist. Aber dafür muss man sich steigern, denn was man hier gegen Green Bay bislang spielt, ist unterirdisch. Die Packers derweil bedanken sich, nehmen brav die Geschenke an und spulen ihrerseits eine extrem souveräne und vor allem fehlerfreie Leistung ab, die aktuell die Playoff-Hoffnungen noch am Leben hält.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    31.
    23:55
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    30.
    23:55
    Fieldgoal durch M. Crosby (Packers) zum 27:3
    Das nächste Eigentor der Gäste! Das verschossene Field-Goal bringt Green Bay in gute Feldposition und die schaffen es tatsächlich binnen Sekunden Crosby in Reichweite zu bringen und der verwandelt!
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    30.
    23:53
    Fieldgoal verschossen!
    G. Joseph verschießt seinen zweiten Kick und kann nicht verkürzen. Die Gäste werden froh sein, wenn sie endlich in die Kabine dürfen.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    33.
    23:53
    Fieldgoal verschossen!
    Jets-Fans haben sicherlich auf Besserung im zweiten Abschnitt gehofft. Stattdessen schießt Zuerlein neben die Stangen.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    35.
    23:51
    Extrapunkt durch D. Carlson (Raiders) zum 24:14
    Der Extrapunkt-Versuch von D. Carlson ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    35.
    23:50
    Touchdown durch D. Adams (Raiders) zum 23:14
    Wie geht das denn hier los?! Ausgerechnet Adams vergessen die 49ers komplett und Stidham findet seinen Receiver, der danach ganz viel grüne Wiese in Richtung Endzone vor sich hat. Dritter Touchdown-Pass von Stidham, der aktuell bei 212 Yards steht.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    31.
    23:49
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    30.
    23:42
    Ende 2. Viertel
    Die Chargers erhöhen vor der Pause per Field Goal auf 17:10 und beenden damit eine erste Halbzeit, die zunächst Probleme hatte in Gang zu kommen. Aber da sich die Rams dann letztlich doch entschieden, ein wenig teilzunehmen, war im Verlauf immer mehr geboten. Ob die Gäste die Chargers aber noch einmal ernsthaft in Bedrängnis bringen können darf aber bezweifelt werden. Wir lassen uns aber gerne überraschen!
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    28.
    23:40
    Extrapunkt durch M. Crosby (Packers) zum 24:3
    Der Extrapunkt-Versuch von M. Crosby ist gut!
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    28.
    23:40
    Touchdown durch R. Tonyan (Packers) zum 23:3
    Jetzt hat Green Bay auch den ersten Offensiv-Touchdown. Na klar, eingeleitet von einem Fehler des Gegners hier in Form einer Interception von Cousins. Und dann fühlt sich niemand für Tonyan verantwortlich, der Rodgers schon an der 15-Yard-Linie winkt und den Pass dann ungestört in die Endzone tragen darf. Na klar ist es noch nicht vorbei und na klar hat Minnesota letzte Woche ein 33:0 aufgeholt, aber das ist hier schon eine ziemliche Demontage.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    30.
    23:39
    Fieldgoal durch C. Dicker (Chargers) zum 17:10
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Cameron Dicker erzielt damit drei Punkte für die Los Angeles Chargers.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    31.
    23:39
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    23:37
    Ist Feuer drin!
    Es gibt übrigens immer wieder Scharmützel zwischen den Teams. Ein wenig Derby-Charakter ist also vorhanden!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    23:35
    Glück und Pech liegen nah beieinander!
    Was für ein Catch von Williams! Der Receiver schraubt sich in die Luft, fängt den leicht überworfenen Pass einhändig mit ausgestrecktem Arm und schafft es sowohl den Ball noch festzumachen als auch beide Füße im Spielfeld unterzubringen. Riesen Ding! Leider wird Herbert danach gesackt, so dass der Raumgewinn fast wieder weg ist.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    30.
    23:35
    Ende 2. Viertel
    Es geht in die Halbzeit und Seattle hat die Partie bislang im Griff. Vor allem offensiv geht bei den Gästen nichts, so dass man sich nach der Pause deutlich steigern muss, um die Chancen auf die Playoffs zu wahren.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    30.
    23:25
    Ende 2. Viertel
    17:14 steht es zur Halbzeit und die Partie kann sich bislang sehen lassen, weil Las Vegas mit offenem Visier agiert und die sonst so gute Defensive der 49ers vor einige Aufgaben stellt. Mittendrin ist immer wieder Quarterback Stidham, der viel selbst läuft, beim Touchdown vor der Pause zudem Zielsicherheit bewies und damit dem Überraschungsmann der letzten Wochen Purdy auf der Gegenseite bislang den Rang abläuft. Wir sind gespannt, wie es gleich weitergeht!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    26.
    23:23
    Extrapunkt durch M. Gay (Rams) zum 14:10
    Der Extrapunkt-Versuch von M. Gay ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    30.
    23:23
    Extrapunkt durch D. Carlson (Raiders) zum 17:14
    Der Extrapunkt-Versuch von D. Carlson ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    30.
    23:23
    Touchdown durch D. Adams (Raiders) zum 16:14
    Und nochmal Stidham! In seinem ersten NFL-Start platziert er die Pille aber sowas von akkurat in der linken Ecke der Endzone und der Rest ist Formsache für Adams, der über seinen Verteidiger springt und das Leder aus dem Himmel fischt. Bislang zahlt es sich also aus, Carr ausgetauscht zu haben.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    26.
    23:22
    Touchdown durch M. Brown (Rams) zum 14:9
    Die Rams sind in der Partie angekommen! Brown wird in der Mitte wunderbar freigeblockt und tankt sich bis in die Endzone durch. Also, es geht doch! Mittlerweile ist die Partie hier richtig munter.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    21.
    23:22
    Fieldgoal durch M. Crosby (Packers) zum 17:3
    Auch wenn es weitere Punkte für Green Bay gibt, ist dieser Drive wohl als Erfolg für die Vikings zu werten. Denn immerhin stoppt man den Gegner an der eigenen 3-Yard-Linie. Nur jetzt muss die Offensive auch mal aufwachen.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    23:21
    Einmal mehr Stidham
    Die Raiders wollen vor der Pause den Touchdown und einmal mehr geht Stidham selbst und besorgt das First Down. Dass der Quarterback recht viel selbst läuft, haben die 49ers offenbar nicht gerechnet. Denn sie wirken auch hier überrascht.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    23:16
    Turnover on Downs
    Die Jets müssen was riskieren und spielen einen vierten Versuch aus. Passt aber zum Abend, dass das auch in die Hose geht. Derweil müssen die Seahwaks einen Ausfall verkraften. Linebacker Brooks wird rausgefahren und das ist auch hinsichtlich der Playoffs keine gute Nachricht.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    16.
    23:13
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    15.
    23:13
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende und Green Bay wird sein Glück kaum fassen können. Denn Minnesota ist noch überhaupt nicht in der Partie angekommen und sieht momentan überhaupt nicht nach einem Team aus, welches nach der Krone der NFC greift.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    22.
    23:12
    Extrapunkt durch C. Dicker (Chargers) zum 14:3
    Der Extrapunkt-Versuch von C. Dicker ist gut!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    22.
    23:11
    Touchdown durch A. Ekeler (Chargers) zum 13:3
    Austin Ekeler drükt dem Spiel seinen Stempel auf! Nachdem die Rams punten mussten rennt der im fünften Play des Drives über 72 Yards zum Glück. Die Defensive war schwach, aber nicht umsonst hat der Running-Back heuer 13 Touchdowns auf der Uhr.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    23:09
    Raider übernehmen in guter Position
    Zwar haben die 49ers Punkte verhindert, aber Purdy kommt so gerade eben an einer Safety vorbei und die Gäste müssen punten. Der geht bis knapp vor die Mittellinie, so dass die Raiders kurz vor der Halbzeit eine gute Chance auf Punkte haben werden.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    14.
    23:07
    Fieldgoal verschossen!
    Apropos Geschenke: Minnesota verschießt ein Field Goal. Scheint fast so, als ob die Vikings aktuell ein wenig kalte Füße im Norden des Landes bekommen. Die Vikings sind bei Experten ja ohnehin umstritten, weil man ansich gar nicht so gut spielt, aber trotzdem immer Wege findet Spiele zu gewinnen. Heute, das lässt sich festhalten, ist das bislang nicht der Fall.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    23:04
    49ers mit wichtigem Stop?
    Die Hausherren spielen den 4th & Inches aus, aber es scheint zunächst, als ob Running-Back Jacobs nicht entscheidend voran kommt. Damit wohl keine Punkte für die Raiders.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    23:00
    Stidham fast mit dem Touchdown!
    Nachdem Quarterback Carr ja nach schwachen Leistungen in dieser Woche auf die Bank verbannt wurde und damit seine Äre bei den Raiders wohl vorbei sein dürfte, macht Ersatz Stidham bis hierhin eine gute Figur und erläuft hier fast selbst den Touchdown. Aber es fehlen die berühmten Zentimeter.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    22.
    23:00
    Fieldgoal durch G. Zuerlein (Jets) zum 17:6
    Und die 16 Yards bekommt der Gast nicht überbrückt, so dass nur ein weiteres Field Goal bleibt. Am Ende wird White gesackt und der Drive ist beendet.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    22:58
    Was für eine Story für Green Bay!
    Dass Green Bay überhaupt noch um die Playoffs mitredet nach dieser Saison ist ein halbes Wunder und jetzt bekommt man von den Vikings hier auch noch nachträgliche Weihnachtsgeschenke.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    17.
    22:58
    Extrapunkt durch C. Dicker (Chargers) zum 7:3
    Der Extrapunkt-Versuch von C. Dicker ist gut!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    17.
    22:57
    Touchdown durch A. Ekeler (Chargers) zum 6:3
    Touchdown für die Los Angeles Chargers! Austin Ekeler erzielt sechs Punkte für sein Team nachdem Herbert endlich mal souverän ein paar Pässe an den Mann bringt und damit die Rams sofort überfordert.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    10.
    22:57
    Extrapunkt durch M. Crosby (Packers) zum 14:3
    Der Extrapunkt-Versuch von M. Crosby ist gut!
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    10.
    22:57
    Touchdown durch D. Savage (Packers) zum 13:3
    Pick 6! Meine Herren, was für eine Fehler der Vikings, die ja diese Saison gerne mal den vierten Versuch ausspielen. Aber das geht hier sowas von schief! Der Pass wird abgefangen und Savage ist danach nicht mehr zu halten!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    16.
    22:56
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    22:56
    Jets müssen punkten
    Immerhin arbeitet sich beim folgenden Drive auch die Jets in die Red Zone vor, aber kassieren eine Strafe und müssen aktuell 16 Yards bis zum First Down leisten.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    15.
    22:52
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende und dass es hier nicht mehr um ganz so viel geht, merkt man leider. Die Rams können nicht und die Chargers sind noch nicht voll da.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    21.
    22:52
    Extrapunkt durch R. Gould (49ers) zum 10:14
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Gould ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    21.
    22:52
    Touchdown durch G. Kittle (49ers) zum 10:13
    Jaja dieser Purdy! Unter Druck erkauft sich der Rookie Zeit, läuft links aus dem Pocket und findet dann in der hinteren Endzone sein Lieblings-Target Kittle. Der Pass ist perfekt, überfliegt zwei Defensive bevor Kittle zugreift und beide Füße im Feld platziert. Das ist schon bockstark.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    16.
    22:48
    Extrapunkt durch J. Myers (Seahawks) zum 17:3
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Myers ist gut!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    14.
    22:48
    Fieldgoal durch M. Gay (Rams) zum 0:3
    So immerhin haben wir jetzt Punkte auf der Tafel. Akers rackert sich im Laufspiel zunächst ohne Durchkommen ab bevor der finale Pass von Mayfield dann auch nicht ankommt. So bleibt nur das Field Goal.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    16.
    22:48
    Touchdown durch (Seahawks) zum 16:3
    Wer schon längst wach ist, ist Geno Smith! Der Quarterback treibt mit zielsicheren Pässen sein Team übers Feld und bedient dann Mabry zum Touchdown. Das ist aus Sicht der Gäste viel zu leicht.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    16.
    22:44
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    15.
    22:44
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende und wenn die Jets nicht langsam aufwachen, dürte das Spiel vorbei sein, bevor es richtig angefangen hat.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    22:43
    Was ist in LA los? Nicht viel...
    Bislang läuft auf beiden Seiten nicht viel, aber dann bricht Akers endlich mal links durch, lässt mit ein paar intelligenten Finten noch Gegenspieler ins Leere laufen und bringt sein Team damit in Reichweite der Red Zone.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    5.
    22:40
    Extrapunkt durch M. Crosby (Packers) zum 7:3
    Der Extrapunkt-Versuch von M. Crosby ist gut!
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    5.
    22:39
    Touchdown durch K. Nixon (Packers) zum 6:3
    Jaja, Thema zu wenig für die Vikings. Jetzt sowieso! Denn Nixon fängt beim Kickoff das Leder in der eigenen Endzone und rennt 105 Yards ins Glück! Was für ein Run!!
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    16.
    22:39
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    15.
    22:39
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende und so dynamisch darf es gerne weitergehen. Die Raiders scheinen ihre Chancen auf die Playoffs mit offenem Visier ergreifen zu wollen.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    5.
    22:38
    Fieldgoal durch G. Joseph (Vikings) zum 0:3
    Tja und dass dann nur drei Punkte dabei rauskommen, ist gemessen an der Ausgangslage fast schon zu wenig. Aber die Packers schaffen es, Minnesota an der 2-Yard-Linie dreimal zu stoppen. Respekt!
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    13.
    22:34
    Fieldgoal durch G. Zuerlein (Jets) zum 10:3
    Immerhin bringt Kicker Zuerlein die Gäste mal auf die Anzeigetafel, aber rund läuft es bei weitem nicht. Denn das Passspiel ist inexistent, so dass hier letztlich an der 26-Yard-Linie des Gegners Schluss ist.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    22:33
    Punt geblockt!
    Katastrophaler Start der Packers! Rodgers kommt mit dem ersten Drive nicht weit und der Punt wird geblockt, so dass Minnesota plötzlich nur Yards von einem Touchdown entfernt ist.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    14.
    22:32
    Fieldgoal durch D. Carlson (Raiders) zum 10:7
    Der Gastgeber bricht mit seinem Laufspiel nicht durch und so bleibt nur das Field Goal.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    22:31
    Raiders mit Minimalchance
    Die Minimalchance der Raiders auf die Playoffs haben sich um Verlauf des Abends übrigens schon massiv gesteigert. Denn die Dolphins haben verloren und für die Jets sieht es aktuell in Seattle auch nich gut aus. Sollte Las Vegas also gewinnen erleben wir das Foto-Finish am letzten Spieltag nächste Woche!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    60.
    22:30
    Spielende
    Mit ablaufender Uhr versuchen die Panthers es mit mehreren Pässen nach hinten, allerdings kommen sie so kaum nach vorne und werden gestoppt. Die Buccaneers kommen mit einem blauen Auge davon und gewinnen 30:24 gegen die Carolina Panthers. Aber nicht nur gewinnen sie das Spiel, sie sichern sich auch den ersten Platz in der Division. Die Panthers waren über eine lange Zeit spielbestimmend, gaben das Spiel allerdings durch viele eigene Fehler her und waren dann nicht mehr in der Lage zurückzukommen. Diese Niederlage haben die Panthers sich eindeutig selbst zu zuschreiben, denn gerade in der ersten Hälfte war Tampa Bay definitiv schlagbar.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    22:30
    Raiders geben Gas!
    Die Raiders lassen sich heute offenbar wirklich nicht bitten. Schon wieder marschieren sie übers Spielfeld und stehen auch dank einer Pass-Interference-Strafe schon wieder Yards vor der Endzone.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    22:27
    Negativrekord für die Rams?
    Für die Rams geht es heute auch darumm, einen Negativrekord zu vermeiden. Denn noch nie verlor ein amtierender Super-Bowl-Champion in der folgenden Saison elf Spiele. Die Rams stehen bei 5-10.
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    1.
    22:26
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Green Bay Packers und den Minnesota Vikings. Das Spiel läuft.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    1.
    22:25
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Los Angeles Chargers und den Los Angeles Rams. Das Spiel läuft.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    9.
    22:24
    Fieldgoal durch J. Myers (Seahawks) zum 10:0
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Jason Myers erzielt damit drei Punkte für die Seattle Seahawks und bestraft damit den Ballverlust des Gegners.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    8.
    22:21
    Extrapunkt durch R. Gould (49ers) zum 7:7
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Gould ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    8.
    22:21
    Touchdown durch B. Aiyuk (49ers) zum 7:6
    Lange brauchen auch die 49ers nicht, um zurückzuschlagen. Purdy als vielleicht die Entdeckung der späten Saison führt sein Team mit viel Hilfe von Bulldozer McCaffrey souverän bis in die Endzone.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    22:20
    Unfassbare Szenen
    Die Bucs wollen punten, doch der Punter lässt den Ball fallen. Er hebt ihn auf, nimmt die Beine in die Hand und kann den Ball gerade noch wegschießen. Allerdings gibt es eine Flagge gegen die Bucs. Es wird erneut gepuntet und die Panthers haben jetzt noch 21 Sekunden um einen Touchdown zu erzielen!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Los Angeles RamsRams
    22:19
    Um was geht es noch in LA?
    Chargers gegen Rams ist so ein Spiel am Ende der Saison, welches ein wenig schwerer zu vermarkten ist. Denn während die Chargers die Playoffs bereits fest gebucht haben, ist die Saison für die Rams längst zu Ende. Allerdings: Einen Sieg braucht der Gastgeber noch, um den schwersten Gegnern in den Playoffs zu entgehen. Und außerdem dürfte der "Battle of LA" ja hoffentlich aufgrund des Derby-Characters ein wenig Feuer zu bieten haben. Wir sind gespannt!
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    22:18
    Quarterback-Probleme für die Jets setzen sich fort
    Zuletzt wurde Zach Wilson bei den Jets ja von den eigenen Fans augepfiffen. Insofern darf Ersatzmann White wohl froh sein, heute auswärts ran zu dürfen. Denn bei seinem ersten Drive findet er statt seinem Mitspieler den Gegner.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    60.
    22:17
    Spielende
    Die Patriots ringen die Dolphins mit 23:21 nieder und wahren sich so ihre Chance auf die Playoffs! Der Touchdown von Miami kam zu spät, die Zeit lief ihnen schlussendlich davon. Mac Jones zeigt insgesamt ein solides Spiel und konnte mit zwei Touchdowns maßgeblich zum Sieg beitragen. Die Dolphins hatten zwischendurch sogar mit 14:7 geführt, konnten dann aber offensiv nur noch wenig zeigen. Für beide Franchises geht es am letzten Spieltag um die Playoffs!
  • PackersGreen Bay Packers : Minnesota VikingsVikings
    22:13
    Zwei Teams, unterschiedlicher Ambitionen
    Ab 22:25 findet im Lambeau das nächste Endspiel für die Packers statt. Denn wenn sich Aaron Rodgers noch für die Playoffs qualifizieren will, dann musss man zwingend gewinnen. Und gegen die Vikings dürfte das alles andere als einfach werden. Denn der Gast hat die Krone in der NFC fest im Block und kann die Eaglesu nter Druck setzen, die etwas überraschend früher am Abend gegen New Orleans verloren hat.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    22:12
    Onside-Kick klappt nicht!
    Die Dolphins werden dieses Spiel somit verlieren und müssen weiter um eine Playoff-Teilnahme zittern.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    22:11
    Onside-Kick nicht erfolgreich
    Jedoch haben die Panthers noch ihre Timeouts!
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    4.
    22:10
    Extrapunkt durch D. Carlson (Raiders) zum 7:0
    Der Extrapunkt-Versuch von D. Carlson ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    4.
    22:10
    Touchdown durch D. Waller (Raiders) zum 6:0
    Das ist ein Start nach Maß für den Gastgeber! Nur sechs Plays braucht Quarterback Stidham mit seiner Offense bis in die Endzone.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    59.
    22:10
    Fieldgoal durch E. Pineiro (Panthers) zum 30:24
    Eddy Pineiro verwandelt aus 49 Yards. Sichern sich die Panthers den Touchdown, ist für sie noch alles möglich!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    59.
    22:09
    Extrapunkt durch J. Sanders (Dolphins) zum 23:21
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Sanders ist gut! Miami wird es wohl mit einem Onside-Kick versuchen.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    2.
    22:08
    Extrapunkt durch J. Myers (Seahawks) zum 7:0
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Myers ist gut!
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    2.
    22:08
    Touchdown durch C. Parkinson (Seahawks) zum 6:0
    Was für ein Run von Walker! Der Running-Back findet rechts die Lücke und sprintet fast allen davon bis an die 13-Yard-Linie des Gegners. Der Rest ist Formsache und kurz danach landen die ersten Punkte auf der Anzeigetafel. Also, so darf es durchaus weitergehen.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    59.
    22:08
    Touchdown durch M. Gesicki (Dolphins) zum 23:20
    Touchdown für die Miami Dolphins! Thompson hat in der Redzone Zeit sich umzusehen, Gesicki läuft sich frei und wird mustergültig bedient!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    22:08
    1st Down Panthers!
    An der gegnerischen 40 erzielen die Panthers das neue First Down. Neun Punkte Rückstand bei 1:30 auf der Uhr ist theoretisch möglich.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    1.
    22:06
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Seattle Seahawks und den New York Jets. Das Spiel läuft.
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    1.
    22:06
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Las Vegas Raiders und den San Francisco 49ers. Das Spiel läuft.
  • SeahawksSeattle Seahawks : New York JetsJets
    22:05
    Kampf um die Wildcards
    Ab 22:05 treffen in Seattle zwei Teams aufeinander, die sich mittem im Kampf um die Wildcard-Plätze in den Conferences befinden. Die Jets havben in der AFC nach fulminanten Start massiv abgebaut und befinden sich nach vier Niederlagen in Serie mitten im Gedränge um den siebten Platz. Beim Gastgeber sieht es ähnlich auch. Auch die Seahawks müssen unbedingt gewinnen, um in der NFC noch die Lions zu überholen.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    59.
    22:01
    Extrapunkt verschossen!
    Bitter! R. Succop (Buccaneers) vergibt den Extrapunkt aus kurzer Distanz!
  • RaidersLas Vegas Raiders : San Francisco 49ers49ers
    22:01
    Letzte Hoffnung für die Raiders
    Ab 22:05 greifen die Raiders nach dem letzten Strohhalm in Richtung Playoffs. Man muss unbedingt gewinnen und auf Patzer der Konkurrenz hoffen. Die 49ers könnten es etwas gelassener angehen, haben sie ihre Division doch schon unlängst gewonnen und die Playoffs fest im Blick. Aber auch die Krone in der NFC ist noch in Sichtweite und damit ein Aussetzen in der ersten Runde. Motivation dürfte also vorhanden sein.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    22:01
    Strafe für die Dolphins
    3rd & 7 an der gegnerischen 40 für die Dolphins ist der Spielzug, der das Spiel entscheiden könnte.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    59.
    22:01
    Touchdown durch T. Brady (Buccaneers) zum 30:21
    Touchdown für die Tampa Bay Buccaneers! Die Bucs gewinnen wohl gegen ihren Division-Rivalen und sichern sich den Division-Titel, oder? Tom Brady sorgt aus kurzer Distanz eigenhändig für den Touchdown?
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    60.
    21:59
    Spielende
    Die Saints besiegen die Eagles völlig verdient mit 20:10. Die Saints gaben ihre Führung zu keinem Zeitpunkt her und waren den Eagles insgesamt überlegen. Mit Minshew fiel es der Mannschaft aus Philadelphia schwer, ihre Offense aufzuziehen, Die Entscheidung um die NFC muss somit erneut vertagt werden, allerdings können die Eagles am letzten Spieltag wohl wieder auf Hurts zurückgreifen. Die Saints wahren sich weiterhin die theoretische Chance auf die Playoffs.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    21:57
    Patriots spielen 4th & 4 aus
    An der gegnerischen 40 wird Jones allerdings gesacked. Das bedeutet Ballbesitz für die Dolphins und doch noch die Chance auf das Comeback.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    21:52
    Die Bucs erzwingen Turnover!
    Ballbesitz an der gegnerischen zehn für Tampa Bay. Das ist die Chance auf die Vorentscheidung!
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    60.
    21:48
    Spielende
    Das Spiel endet mit einer zugegeben eher spannungsarmen zweiten Halbzeit mit 38:10 für die Giants. Ziemlich schnell nach der Pause erzielten die Giants den Touchdown zum 31:3, was eigentlich auch schon der Entscheidung des Spiels gleich kam. Die Colts konnten noch ein Mal Ergebniskosmetik betreiben, aber den Giants nicht mal ansatzweise gefährlich werden. Nach Jahren ohne Playoffs in New York, sind die Giants mit diesem Sieg sicher in den diesjährigen Playoffs. Ihre Saison geht also im Gegensatz zu der der Colts über die kommende Woche hinaus!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    56.
    21:47
    Extrapunkt durch N. Folk (Patriots) zum 23:14
    Der Extrapunkt-Versuch von N. Folk ist gut! Damit benötigen die Dolphins zwei Scores für die Aufholjagd.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    56.
    21:47
    Touchdown durch J. Meyers (Patriots) zum 22:14
    Touchdown für die New England Patriots! Jakobi Meyers läuft links heraus und hat dann beim Sprung ein gutes Timing, um den hohen Pass von Mac Jones aus der Luft zu pflücken. Sein Defender hatte die Augen nicht auf den Ball gerichtet und so in dieser Situation auch keine Chance gehabt, Meyers zu stören.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    21:43
    Defensive Pass Interference!
    Dadurch haben die Patriots Ballbesitz an der fünf!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    54.
    21:39
    2P-Conversion durch C. Godwin (Buccaneers) zum 24:21
    Die Tampa Bay Buccaneers wagen die Two-Point-Conversion und werden belohnt. Chris Godwin bringt zwei weitere Punkte aufs Scoreboard. Damit würde ein Fieldgoal nur für den Ausgleich reichen.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    54.
    21:39
    Touchdown durch M. Evans (Buccaneers) zum 22:21
    MIKE EVANS!!! Touchdown für die Tampa Bay Buccaneers! Erneut ist es die Mike Evans-Tom Brady-Connection die für den Touchdown sorgt. Von der 30 Yards-Linie aus sieht Brady den sich wieder über rechts freilaufenden Mike Evans in der Endzone zum Touchdown!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    21:38
    Miami weiterhin in Rückstand.
    Die Dolphins liegen immer noch mit 14:16 hinten. Sie finden wenig Lösungen, die Patriots sind wieder in Ballbesitz.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    55.
    21:38
    Extrapunkt durch W. Lutz (Saints) zum 10:20
    Der Extrapunkt-Versuch von W. Lutz ist gut!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    55.
    21:38
    Touchdown durch M. Lattimore (Saints) zum 10:19
    Touchdown für die New Orleans Saints! Marshon Lattimore fängt einen Pass von Minshew an der 20 der Eagles ab und hat dann leichtes Spiel in die Endzone zu laufen.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    21:37
    Bucs mit Ballbesitz an der eigenen 8
    Und schon gibt es das First Down an der 20. Die Offensive der Bucs sieht zu dem Zeitpunkt der Partie deutlich besser aus als über weite Strecken des Spiels zuvor.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    21:36
    Saints scheitern mit Trick-Play
    Kamara fängt den Snap und übergibt dann an Hill, dieser wird allerdings sofort gesacked. Im nächsten Versuch wirft Dalton weg, die Saints müssen punten.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    21:31
    Quarterback-Sneak scheitert!
    Bei 4th & 1 versuchen die Eagles es mit einem Sneak, doch die Defense der Saints hält wie schon das ganze Spiel dagegen und stoppt den Versuch!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    21:29
    Eagles mit Problemen
    Die Eagles tun sich offensiv weiterhin schwer. Minshew gibt der Offense weniger als Hurts, gerade die Komponente des Laufs über den Quarterback ist mit dem Ersatz-Quarterback deutlich eingeschränkt.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    47.
    21:24
    2P-Conversion (Buccaneers) gescheitert!
    Godwin kann den Ball in der Endzone nicht fangen.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    47.
    21:23
    Touchdown durch M. Evans (Buccaneers) zum 16:21
    Touchdown für die Tampa Bay Buccaneers! Wieder geht Brady tief, wieder ist es Mike Evans der den Ball tief fängt und Richtung Endzone geht!
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    49.
    21:18
    Extrapunkt durch G. Gano (Giants) zum 38:10
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Gano ist gut!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    46.
    21:18
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    45.
    21:18
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    46.
    21:18
    Extrapunkt durch E. Pineiro (Panthers) zum 10:21
    Der Extrapunkt-Versuch von E. Pineiro ist gut!
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    48.
    21:18
    Touchdown durch D. Jones (Giants) zum 37:10
    Touchdown für die New York Giants! Daniel Jones läuft erneut zum Touchdown. Dieses Spiel ist damit wohl entschieden. Die Giants dürfen sich nach langer Durststrecke auf Playoff-Football freuen.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    21:17
    Bridgewater scheint sich an der Hand verletzt zu haben.
    Er befindet sich an der Seitenlinie und wird vom dritten Quarterback der Dolphins Skylar Thompson ersetzt.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    46.
    21:17
    Touchdown durch S. Smith (Panthers) zum 10:20
    Touchdown für die Carolina Panthers! Darnold hat etwas Zeit und sieht, dass Shi Smith in der Mitte der Endzone frei wird. Mit einem harten präzisen Pass bedient er eben jenen für sechs Punkte! Damit bestrafen die Panthers die Inkonsequenz der Buccaners Offensive.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    46.
    21:14
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    45.
    21:13
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    43.
    21:12
    Extrapunkt verschossen!
    N. Folk (Patriots) vergibt den Extrapunkt aus kurzer Distanz! Das könnte den Patriots noch wehtun, denn so reicht auch ein Fieldgoal der Dolphins für die erneute Führung.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    42.
    21:12
    Touchdown durch K. Dugger (Patriots) zum 16:14
    Was für ein Pick-Six! Touchdown für die New England Patriots! Kyle Dugger fängt einen Pass an der 30 ab und dann geht das Tänzchen los. Mit einer Menge Dynamik und Agilität kommt Dugger bis in die Enzdone. Auf dem Weg dahin bringt er mehrere Defender aus dem Gleichgewicht und lässt sie ins Leere laufen. Unfassbar stark gemacht!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    21:12
    Was für ein Catch von Moore!
    Mit einer Art Verzweiflungswurf geht Darnold tief auf Moore, doch der Pass ist eigentlich unterworfen. Eigentlich bedeutet in diesem Kontext jedoch, das Moore seinen Körper so geschickt positioniert und den Ball doch fangen kann. Die Panthers befinden sich so kurz hinter der Mittellinie!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    46.
    21:11
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    45.
    21:11
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    46.
    21:10
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    45.
    21:10
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    45.
    21:07
    Extrapunkt durch J. Elliott (Eagles) zum 10:13
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Elliott ist gut!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    45.
    21:07
    Touchdown durch A. Brown (Eagles) zum 9:13
    78 Yard-Touchdown für die Philadelphia Eagles! A.J. Brown schlägt mit seiner Route seinen Gegenspieler auf der rechten Seite, bekommt den Ball serviert, zieht zur Mitte und kann plötzlich auf Höhe der Mittellinie von niemandem mehr eingeholt werden!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    41.
    21:07
    Fieldgoal durch N. Folk (Patriots) zum 10:14
    Daraus resultiert zumindest ein Fieldgoal. Nick Folk trifft für drei Punkte.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    42.
    21:05
    Fieldgoal verschossen!
    R. Succop (Buccaneers) wird bei seinem Versuch geblockt. Die Bucs machen zu wenig aus den Chancen, die ihnen die Panthers geben.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    21:05
    First Down Patriots!
    Jones bringt einen wichtigen Pass bei 3rd & 5 an, wodurch die Patriots in der gegnerischen 35 im Ballbesitz sind!
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    43.
    21:04
    Extrapunkt durch C. McLaughlin (Colts) zum 31:10
    Der Extrapunkt-Versuch von C. McLaughlin ist gut!
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    43.
    21:04
    Touchdown durch M. Pittman Jr. (Colts) zum 31:9
    Touchdown für die Indianapolis Colts! Foles findet den freien Receiver Michael Pittman Jr., dessen Gegenspieler wohl ausgerutscht ist, für den Touchdown!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    21:03
    Bucs spielen vierten Versuch aus
    In der gegnerischen Redzone spielen einen 4th & 2 in der Redzone aus und schaffen das neue First Down. Tampa ist drauf und dran die Führung zu übernehmen!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    36.
    20:57
    Extrapunkt durch J. Sanders (Dolphins) zum 7:14
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Sanders ist gut!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    36.
    20:57
    Touchdown durch R. Mostert (Dolphins) zum 7:13
    Touchdown für die Miami Dolphins! Es sah zunächst so aus, als wollte Bridgewater den Ball behalten, doch er wird gezogen. Im fallen shuffled er den Ball zu Raheem Mostert in die Endzone!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    20:56
    1st & Goal Miami!
    Die Dolphins haben jetzt die große Chance in Führung zu gehen!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    20:53
    Interception Darnold!
    Der Quarterback will tief in Richtung Endzone gehen, aber nicht mit den Bucs! Gleich zwei Verteidiger verteidigen den Receiver der Bucs und einer ist sogar in der Lage den Ball abzufangen. Tampa hat definitiv das Momentum auf ihrer Seite!
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    35.
    20:50
    Extrapunkt durch G. Gano (Giants) zum 31:3
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Gano ist gut!
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    35.
    20:50
    Touchdown durch D. Jones (Giants) zum 30:3
    Touchdown für die New York Giants! Daniel Jones läuft eine Art sweep und trifft am Ende mit einem Sprung die Pylone auf der linken Seite. Stark gemacht vom Quarterback der Giants, das dürfte wohl die Entscheidung für die Giants sein!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    20:47
    Wie kann das keine Interception sein?
    Bridgewater geht tief, aber wohin? Weit und breit ist kein Mitspieler in weiß auch nur in der Nähe des Balls, nur ein Defender der Patriots ist da, der den Ball eigentlich fangen muss. Doch irgendwie schafft er es, den Ball fallen zu lassen. Der Patriot sollte Instagram und co morgen lieber geschlossen lassen.
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    31.
    20:43
    Fieldgoal verschossen!
    Die Colts machen aber wie schon beinahe das ganze Spiel gar nichts daraus. Zu allem Überfluss verschießt C. McLaughlin (Colts) auch noch aus über 40 Yards.
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    20:43
    Fumble in der eigenen Hälfte!
    Die Giants fumblen in der eigenen Hälfte und geben so den Colts die Chance, in das Spiel zurückzufinden!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    31.
    20:41
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    34.
    20:40
    Fieldgoal durch J. Elliott (Eagles) zum 3:13
    Das reicht immerhin für die ersten Punkte der Eagles! Der Fieldgoal-Versuch von Jake Elliott ist erfolgreich.
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    31.
    20:40
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    20:38
    Die Eagles starten gut!
    Im ersten Drive erzielten die Eagles mit 63 Yards bereits zwei Yards als in der ersten Häflte.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    31.
    20:37
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    31.
    20:34
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    30.
    20:27
    Ende 2. Viertel
    Mit 10:14 geht es in Tampa in die Halbzeit. Die Panthers starteten stark und gingen mit 13:0 in Führung. Doch wenige Momente reichten für die Bucs, um das Spiel mehr als offen zu gestalten. Ein tiefer Pass von Brady auf Evans und ein recoverter Fumble nach chaotischem Snap der Panthers resultierten in zehn Punkten für Tampa Bay! Aus dem Fieldgoal kurz vor Schluss hätten die Bucs mehr machen müssen. Bei 4th & 1 kickten sie kurz vor der Endzone das Fieldgoal statt für den Touchdown zu gehen.
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    30.
    20:26
    Ende 2. Viertel
    Die Colts gingen zu Beginn mit 3:0 in Führung, doch dann zeigten die Giants, weshalb sie zurecht Anspruch auf einen Spot in den Playoffs haben. Nach guten Plays der Offense und einem Big-Play der Defense, welches in einem Pick-Six resultierte, führen die Giants mit 24:3.
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    30.
    20:25
    Fieldgoal durch G. Gano (Giants) zum 24:3
    Jones findet keinen freien Receiver und geht dann auf Nummer sicher. Graham Gano verwandelt aus 36 Yards!
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    20:25
    Noch acht Sekunden an der gegnerischen 30
    Die Giants werden vermutlich noch einen Versuch auf die Endzone wagen, ehe sie das Fieldgoal versuchen.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    30.
    20:23
    Ende 2. Viertel
    Die Dolphins tun sich gegen die Patriots schwer und schaffen es hier nur selten, auf dem Feld voranzukommen. Folgerichtig geht es mit 7:7 in die Halbzeit, wobei in Halbzeit zwei natürlich noch für beide Mannschaften alles möglich ist.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    29.
    20:21
    Fieldgoal durch R. Succop (Buccaneers) zum 10:14
    Daraus hätten die Bucs mehr machen müssen! Nach dem Turnover schaffen die Bucs nicht mehr als ein Fieldgoal. Noch eine Minute auf der Uhr für die Carolina Panthers.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    30.
    20:19
    Ende 2. Viertel
    Die erste Halbzeit lief mit Sicherheit nicht so, wie sich die Eagles das vorgestellt haben. mit 0:13 liegen sie hinten und ungefähr genauso sah das auf dem Spielfeld auch aus. Offensiv fanden sie kaum antworten, gleich mehrfach konnte die heute starke Saints Defense Quarterback Minshew sacken. Die Saints hingegen machen ihre Sache auch offensiv gut. Hill sorgte mit einem Lauf für en einzigen Touchdown des Spiels.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    20:19
    Interception Dalton!
    Die Eagles Defense kann eine Interception forcieren und befinden sich jetzt an der eigenen 40. Problem an der Sache? Nur noch 5 Sekunden sind auf der Uhr im zweiten Viertel.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    20:18
    Die Bucs sind wieder im Spiel!
    Die Panthers fumblen beim Snap tief in der eigenen Hälfte, die Bucs recovern den Ball und sind direkt in der Endzone!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    28.
    20:12
    Extrapunkt durch R. Succop (Buccaneers) zum 7:14
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Succop ist gut!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    28.
    20:12
    Touchdown durch M. Evans (Buccaneers) zum 6:14
    Tom Brady! Touchdown für die Tampa Bay Buccaneers! Von der eigenen 30 wirft Brady auf die rechte Seite auf den durchstartenden Mike Evans, der seinen Receiver geschlagen hat, den Ball fängt und in die Endzone läuft! Die Buccaneers geben sich hier keinesfalls geschlagen.
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    29.
    20:11
    Extrapunkt durch G. Gano (Giants) zum 21:3
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Gano ist gut!
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    29.
    20:11
    Touchdown durch L. Collins (Giants) zum 20:3
    Pick-Six! Touchdown für die New York Giants! Landon Collins fängt den Passversuch von Nick Foles in der Häflte der Colts ab und hat nur noch Grün vor sich. Sein Tempo reicht aus, um den Ball in die Endzone zu tragen!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    24.
    20:03
    Fieldgoal verschossen!
    J. Sanders (Dolphins) schießt aus 51 Yards daneben. Der Schuss sah eigentlich gut aus, doch schlussendlich driftete der Ball rechts ab und fand so nicht seinen Weg zwischen die Pfosten!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    20:03
    Kleine Statistik am Rande
    Im ersten Viertel gelangen den Eagles ganze zwei Yards. Die Saints hingegen erzielten ganze 102 Yards in 22 Plays. Und diese Tendenz zieht sich auch in das zweite Viertel.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    27.
    20:02
    Fieldgoal durch W. Lutz (Saints) zum 0:13
    Zum Touchdown reicht es zwar nicht aber der Fieldgoal-Versuch sitzt! Wil Lutz erzielt damit drei Punkte für die New Orleans Saints.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    20:01
    Saints 1st & Goal!
    Nach weitem Pass der Saints befinden die Saints sich wieder kurz vor der Endzone! Die Eagles scheinen noch so gar nicht im Spiel angekommen zu sein!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    20:00
    Mostert kann nicht gehalten werden
    Mostert fängt einen kurzen Pass und absorbiert Tackle um Tackle bis er in der Hälfte der Patriots zu Fall gebracht wird!
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    26.
    19:57
    Extrapunkt durch G. Gano (Giants) zum 14:3
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Gano ist gut!
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    26.
    19:57
    Touchdown durch I. Hodgins (Giants) zum 13:3
    Touchdown für die New York Giants! Schneller Pass von Jones auf Isaiah Hodgins, der sich in die Endzone fallen lässt und nicht mehr aufgehalten werden kann! Stand jetzt gibt es Playoff-Football in New York!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    23.
    19:57
    Extrapunkt durch E. Pineiro (Panthers) zum 0:14
    Der Extrapunkt-Versuch von E. Pineiro ist gut!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    23.
    19:56
    Touchdown durch D. Moore (Panthers) zum 0:13
    Touchdown für die Carolina Panthers! Was ist mit den Panthers los in den letzten Wochen? Und was mit den Bucs? Darnold hat Zeit und findet von der 30 D.J. Moore links in der Endzone!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    19:50
    Panthers selbstbewusst!
    An der gegnerischen 35 Yard-Linie spielen die Panthers 4th & 3 aus. Darnold findet Moore und so geht der Drive von Carolina weiter!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    22.
    19:50
    Fieldgoal durch W. Lutz (Saints) zum 0:10
    Die Saints dominieren bis dato. Der Fieldgoal-Versuch von Lutz ist erfolgreich. Somit steht es 0:10 aus Sicht der Eagles!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    19:49
    Patriots im Anmarsch
    Die Patriots sind wieder in der Hälfte der Dolphins!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    18.
    19:48
    Fieldgoal verschossen!
    Aus 53 Yards verschießt Succop für die Bucs. Es bleibt also beim 0:7 aus Tampa Sicht!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    19:47
    Eagles punten wieder
    Die Saints Defense ist heute mit dem richtigen Fuß aufgestanden. Sie konnten Quartback Minshew bereits drei mal sacken und den Eagles bleibt wieder nichts übrig, als zu punten!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    16.
    19:43
    Extrapunkt durch J. Sanders (Dolphins) zum 7:7
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Sanders ist gut!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    19:43
    Wichtiger Sack durch die Eagles!
    Bei 3rd & 6 gelingt den Eagles der Sack. Die Eagles liegen hier weiterhin hinten und spielen um den ersten Platz in der NFC!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    16.
    19:43
    Touchdown durch T. Hill (Dolphins) zum 7:6
    Touchdown für die Miami Dolphins! Tyreek Hill macht es mal wieder für die Dolphins! Mit dem Ball läuft er im Bogen um die Defense herum und hält den Ball in die Endzone!
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    20.
    19:40
    Extrapunkt durch G. Gano (Giants) zum 7:3
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Gano ist gut!
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    20.
    19:40
    Touchdown durch R. James (Giants) zum 6:3
    Touchdown für die New York Giants! James bringt die Giants auf Playoff-Kurs! Quarterback Jones hat etwas Zeit und Zeit hat auch Richie James, der den Ball recht unbedrängt in der Endzone fängt!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    16.
    19:40
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    16.
    19:39
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    15.
    19:39
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    19:39
    Wieder ein neues First Down
    Die Dolphins sind somit schon kurz vor der Endzone. Das könnte in wenigen Momenten der Ausgleich sein!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    19:39
    Die Dolphins punten nicht!
    Sie spielen aus, einige Plays später sind sie sogar schon in der Hälfte der Patriots an der 20! Bridgewater spielt bisher kein schlechtes Spiel!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    15.
    19:39
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    19:37
    Jetzt die Giants mal
    Die Giants sind an der gegnerischen 20, der erste Versuch brachte nur wenige Yards, der zweite Versuch, diesmal ein Pass zum Tight-End, bringt dann aber das neue First Down ein!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    16.
    19:36
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    15.
    19:36
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    16.
    19:32
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    15.
    19:32
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    19:31
    Bridgewater gibt alles!
    Bei einem eigentlich schon gescheiterten Versuch geht Bridgewater selbst und wird kurz vor dem First Down aufgehalten. Da sie sich noch in der eigenen Hälfte befinden, werden sie punten müssen.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    19:29
    Sack gegen Brady
    Die Offense der Buccaneers tut sich weiterhin schwer, diesmal ist es der Sack der Panthers, der für Schwierigkeiten sorgt!
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    13.
    19:25
    Fieldgoal durch C. McLaughlin (Colts) zum 0:3
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Chase McLaughlin verwandelt aus 23 Yards zum 3:0! Damit gelangen die Giants im Kampf um die Playoffs in Rückstand.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    8.
    19:24
    Extrapunkt durch N. Folk (Patriots) zum 7:0
    Der Extrapunkt-Versuch von N. Folk ist gut!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    8.
    19:24
    Touchdown durch T. Thornton (Patriots) zum 6:0
    Touchdown für die New England Patriots! Mac Jones lässt sich kurz fallen und sieht, dass Tyquan Thornton auf der linken Seite gerade genug Platz hat, um einen Touchdown zu erzielenl. Und genauso ist es, Jones platziert den Ball genau und Thornton fängt sicher!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    9.
    19:22
    Extrapunkt durch W. Lutz (Saints) zum 0:7
    Der Extrapunkt-Versuch von W. Lutz ist gut!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    9.
    19:22
    Touchdown durch T. Hill (Saints) zum 0:6
    Und passend dazu vollendet Taysom Hill zum Touchdown! Aus kurzer Distanz kämpft er sich in die Endzone und bringt die Saints als Außenseiter in Führung!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    19:21
    First Down Saints!
    Hill erhält den Snap und versucht zu laufen, allerdings reicht es knapp nicht. Doch was machen die Saints? Sie lassen Hill drauf und diesmal erläuft er den neuen ersten Versuch!
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    19:21
    Saints in der Redzone!
    Die Saints befinden sich tief in der gegnerischen Hälfte an der 15 Yards-Linie beim dritten Versuch. Schaffen sie das 1st Down oder müssen sie sich mit dem Fieldgoal zufrieden geben?
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    19:19
    Brady hat viel Zeit bei dem Passversuch, aber
    Brady hat Zeit und findet bei einem dritten Versuch Goodwin für das neue 1st Down. Nach einigen Yards after Catch wird der Receiver gehittet und verliert den Ball. Ballbesitz für die Panthers! Ein Start nach Maß gegen den Division-Konkurrenten!
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    19:09
    First Down Dolphins!
    Und was für eins! Bridgewater geht wieder auf Hill, der sich bei einer Slant-Route auf der linken Seite tief davonschleicht und den Ball über seine Schulter kommend fangen kann.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    4.
    19:08
    Extrapunkt durch E. Pineiro (Panthers) zum 0:7
    Der Extrapunkt-Versuch von E. Pineiro ist gut!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    4.
    19:08
    Touchdown durch T. Tremble (Panthers) zum 0:6
    Die Panthers gehen in Führung! Darnold hat etwas Zeit und sieht in der Endzone Tommy Tremble, der sich aus der Mitte kommend auf der rechten Seite etwas Platz verschafft hat. Mit einem gezielten Pass bedient Darnold seinen Receiver für sechs Punkte!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    19:07
    Panthers kommen gut ins Spiel
    Der erste Pass von Darnold geht direkt bis kurz vor die Mittellinie und ist erfolgreich. Nach wenigen Plays im Anschluss befinden sich die Panthers schon innerhalb der Bucs 30!  So kann man mit seinem ersten Drive loslegen.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    19:05
    Bridgewater lenkt die Offense heute
    Und bei seinem zweiten Spielzug wirft er für 20 Yards über die Mitte zu Hill. Das bedeutet Ballbesitz an der 40 für die Dolphins.
  • EaglesPhiladelphia Eagles : New Orleans SaintsSaints
    1.
    19:03
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Philadelphia Eagles und den New Orleans Saints. Das Spiel läuft.
  • GiantsNew York Giants : Indianapolis ColtsColts
    1.
    19:03
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den New York Giants und den Indianapolis Colts. Das Spiel läuft.
  • PatriotsNew England Patriots : Miami DolphinsDolphins
    1.
    19:03
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den New England Patriots und den Miami Dolphins. Das Spiel läuft.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Carolina PanthersPanthers
    1.
    19:02
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Carolina Panthers. Das Spiel läuft.