Direkt zum Inhalt

Live-Konferenz | American Football NFL: Live-Konferenz - Super Bowl - 2024 Playoffs | Live und Ergebnisse

American Football NFL

Vorherige Element anwählen
Nächste Element anwählen

Live in der Konferenz: NFL - Super Bowl

  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    60.
    01:36
    Spielende
    Das war's aus dem Raymond James Stadium. Die Bucs starteten eigentlich gut in die Partie, sind jedoch nach der Pause völlig eingebrochen. Die Offense um Tom Brady musste in vier Drives in Folge mit einem Turnover vom Feld gehen. Das Momentum kippte immer mehr auf Seiten der Bengals, die den Sieg mit einem Touchdown von Cha'marr Chase besiegelten. Die neun Punkte betragende Führung zu Beginn des letzten Quarters ließen sich die Mannen aus Cincinnati nicht mehr nehmen und klettern im Playoff-Picture um zwei Plätze, da sie die Führung der AFC North von den Ravens übernommen haben, die ihre Partie am Samstag gegen die Cleveland Browns verloren.
     
    Die Buccaneers stehen trotz der Niederlage immer noch auf Rang 1 der NFC South. Es wird allerdings ein sehr heißes Rennen, das vermutlich erst am letzten Spieltag seine Entscheidung findet.
     
    Der aktuelle Stand in der NFC South:
    1. Tampa Bay Buccaneers (6-8)
    2. Carolina Panthers (5-9)
    3. New Orleans Saints (5-9)
    4. Atlanta Falcons (5-9)
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    60.
    01:33
    Spielende
    Das war's aus dem Allegiant Stadium in Las Vegas! Mit einer unglaublichen Szene geht ein Spiel doch noch in der regulären Spielzeit zu Ende. Sekunden vor Ende sah alles noch nach Overtime aus, doch dann dieses Missgeschick von Jakobi Meyers.
     
    Bis dahin war es eine sehr ausgeglichene Partei, die spielgerecht in die Overtime gegangen wäre.
     
    Mit dem Sieg der Raiders über die Patriots, besiegt Josh McDaniels seinen ehemaligen Chef Bill Bellicheck, unter dem er bis zur Vorsaison noch als Offensive-Coordinator agierte.
     
    Die Patriots fallen damit auf 7-7 und damit auch aus dem aktuellen Playoff-Picture, währen die Raiders ihre Bilanz auf 5-8 verbessern.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    01:32
    Fazit aus Inglewood
    Die Chargers halten ihre Playoff-Hoffnungen nicht nur am Leben, sondern schieben sich in der AFC sogar auf Platz sechs vor, weil nach den Dolphins und Jets nun auch der nächste direkte Konkurrent mit den Patriots patzt. Damit hat der heutige Gastgeber sein Schicksal nun selbst in der Hand und der restliche Schedule verleitet zu Optimismus, weil es mit den Colts, Rams und Broncos ausnahmslos gegen Fallobst in den nächsten Wochen geht. Es könnte also ein ganz entscheidender Abend in Richtung der Playoffs gewesen sein. Die Titans hingegen müssen um ihre AFC South noch einmal zittern, weil Jacksonvill überraschend Dalls schlug und noch einmal Druck auf den aktuell Führenden ausübt.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    60.
    01:31
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 17:14 heißt es am Ende zwischen den Chargers und den Titans.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    60.
    01:30
    2P-Conversion (Buccaneers) gescheitert!
    Der Mut zahlt sich nicht aus. Die Tampa Bay Buccaneers vergeben die Chance auf zwei zusätzliche Punkte.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    60.
    01:29
    Touchdown durch R. Gage (Buccaneers) zum 23:34
    Touchdown für die Tampa Bay Buccaneers! Russell Gage erzielt sechs Punkte für sein Team.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    01:27
    WAS WAR DAS DENN BITTE?!
    Sowas hab ich noch nie gesehen! Bei einem Spiel, das schon in die Overtime zu trudeln schien, wird der Football beim letzten Spielzug der regulären Spielzeit an Stephenson übergeben. Der entscheidet sich, kurz bevor er von der Defense gestoppt wird, den Ball an Jakobi Meyers zu flippen. Soweit so gut! Dann jedoch wirft Meyers auf einmal den Football nach hinten in Richtung Mac Jones, verfehlt diesen aber klar. So landet das Spielgerät irgendwie aus der Luft bei Chandler Jones, der sich über das Geschenk aus dem Himmel freut und den Football für den entscheidenden Touchdown in die gegnerische Endzone läuft.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    60.
    01:26
    Touchdown durch C. Jones (Raiders) zum 30:24
    Touchdown für die Las Vegas Raiders! Chandler Jones erzielt sechs Punkte für sein Team.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    01:25
    Die Patriots versuchen es nochmal mit einem Laufspielzug!
    3 Sekunden noch zu spielen.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    60.
    01:25
    Fieldgoal durch C. Dicker (Chargers) zum 17:14
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt und das dürfte es gewesen sein. Noch sind es vier Sekunden, aber wenn nun beim Return nicht etwas ganz Wildes passiert, dann ist das Ding durch! Und was machen die Patriots? Verlieren die Partie in der letzten Sekunde wegen eines Ballverlustes! Wahnsinn!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    01:24
    Was für ein Play!
    Ist das das entscheidende Play?! Herbert gerät im Pocket unter Druck, weicht nach reichts aus und findet an der rechten Außenlinie tatsächlich Williams, der seinem Bewacher entwischt ist. Die Hausherren beeilen sich, um mit einem weiteren Play die Uhr zu stoppen und jetzt muss es der Kicker richten...
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    01:23
    Per Laufspielzug geht es für die Patriots bis nahe der Mittellinie
    An der eigenen 44 stehen die Patriots und haben noch 9 Sekunden ,um am Spielstand etwas zu ändern.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    01:22
    Nach einem 8-Yard-Raumgewinn stehen die Patriots jetzt an der eigenen 32 Yard-Linie
    24 Sekunden und ein Timeout verbleiben Mac Jones und Co. um noch die Overtime zu verhindern.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    58.
    01:21
    Extrapunkt durch E. McPherson (Bengals) zum 17:34
    Der Extrapunkt-Versuch von E. McPherson ist gut!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    58.
    01:20
    Touchdown durch (Bengals) zum 17:33
    Touchdown für die Cincinnati Bengals! erzielt sechs Punkte für sein Team.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    01:20
    Noch ist es nicht vorbei...
    Aber noch ist es hier nicht vorbei. Denn es bleibt eine knappe Minute für die Chargers, um ihrerseits in Field-Goal-Reichweite zu kommen. Weitere Brisanz gewinnt die Partie dadurch, dass auch der direkte Konkurrent um den Wildcard-Spot Patriots kurz vor Schluss Unentschieden gegen die Raiders stehen.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    60.
    01:19
    Extrapunkt durch R. Bullock (Titans) zum 14:14
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Bullock ist gut!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    60.
    01:19
    Touchdown durch R. Tannehill (Titans) zum 14:13
    Meine Herren Tannehill der Teufelskerl, wirft beim Quarterback-Sneak alles rein und erzielt den Touchdown! Und das mit bandagiertem und lädiertem Fuß! Diese Helden-Geschichten mögen die Amis ja. Hoffen wir nur, dass er morgen noch laufen kann...
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    60.
    01:18
    Extrapunkt durch D. Carlson (Raiders) zum 24:24
    Der Extrapunkt-Versuch von D. Carlson ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    60.
    01:18
    Touchdown durch K. Cole (Raiders) zum 23:24
    Touchdown für die Las Vegas Raiders! Keelan Cole erzielt sechs Punkte für sein Team.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    01:18
    The Ruling on the Field stands!
    Die Referees sehen nicht genug Beweise um den Touchdown-Pass definitiv als Out-of-Bounce zu werten, weswegen die Entscheidung auf dem Feld bestehen bleibt.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    01:18
    Schwierige Entscheidung!
    Es sieht aus einer Kameraperspektive so aus, als ob der linke Fuß den weißen Boden berühren würde und damit Out-of-Bounce wäre. Doch das hängt natürlich vom Winkel der Ansicht ab.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    01:16
    Jetzt ist die Mitte dicht!
    Der Panzer Henry übernimmt und will durch die Mitte den Touchdown besorgen, aber jetzt passt die Defensive auf und stoppt den Versuch vorerst.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    01:15
    Nächstes Big Play von Hooper!
    Wieder geht es für die Titans über die Mitte, die hier sträflich von der Defensive vernachlässigt wird. Hooper fängt das Leder und die Gäste sind nur noch ein paafr Yards von der Endzone entfernt.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    01:14
    Der Raiders-Motor scheint zu laufen
    Und wenn ich vom Raiders-Motor spreche, meine ich Jakobs. Der RB bringt sein Team in die gegnerische Hälfte. Mittlerweile stehen das Heimteam schon an der 40. Wieder einmal geht Carr für einen weiten Wurf, bringt den Ball an Waller an. Die Frage ist nur ob Waller den linken Fuß in Bounce hatte. Die Schiedsrichter auf dem Feld zeigten zunächst auf Touchdown, überprüfen das Play aber jetzt mit Hilfe der Videobilder.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    01:14
    Sie gehen dafür und schaffen es!
    Wieder ist es Hollins der im wichtigen Moment von Carr gesucht wird und den Pass zum so wichtigen FirstDown fängt.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    01:13
    Schwierige Entscheidung erwartet uns nach der Two-Minute-Warning
    Mit dem letzten Spielzug vor der Two-Minute-Warning geht Carr wieder weit und sucht einmal mehr Hollins. Doch der Pass kann nicht gefangen werden.
    Somit wartet auf uns nach der Two-Minute-Warning eine kritische Entscheidung von Raiders-HC McDaniels. Gehen die Raiders nahe der eigenen 20-Yard-Linie ein 4rth-Down ein? Immerhin ist nicht mehr lange zu spielen...
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    01:09
    Gibt es die Verlängerung?
    Okonkwo macht hier ganz wichtige Yards in Richtung Endzone und die Titans sind an der 21-Yard-Linie des Gegners angekommen! Es wird spannend!
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    01:08
    Fazit aus Mile High City!
    Die Partie in Denver ist gelaufen und wir blicken zurück auf eine Partie, die uns am Ende dann doch noch mit einigen Touchdowns verwöhnt hat. Denn über fast drei Viertel war das hier eine langweilige Lachnummer, die den Records beider Teams wenn man so will gerecht wurde. Denver wachte dann über das eigene Laufspiel auf und setzte sich sofort uneinholbar ab. Vor allem Running Back Murray lief mit 130 Yards alles in Grund und Boden und machte den Unterschied aus. Arizona musste derweil auf McSorley setzen, nachdem McCoy, ebenfalls nur Ersatzmann, verletzt ausschied. Und der Quarterback leistete sich zwei Interceptions, so dass ein Comeback der Gäste ausgeschlossen war. So erzielen die Broncos hier noch einen versöhnlichen Sieg während die Cardinals ihr viertes Spiel in Folge verlieren.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    01:07
    Nächste Chance für die Titans
    Tannehill bekommt von seiner Defensive die nächste Chance, die Herbert und die Chargers früh stoppen. Drei Minuten verbleiben...
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    60.
    01:07
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 24:15 heißt es am Ende zwischen den Broncos und den Cardinals.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    01:07
    Dritter Versuch kommt zwar an, reicht jedoch nicht zum First Down!
    Beim dritten Versuch findet Brady eine Anspielstation für 9 Yards, doch das reicht nicht um ein neues First Down zu generieren. 

    Die Bucs sind gezwungen den Football nahe der eigenen Endzone wegzupunten.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    01:05
    Frustration macht sich deutlich bei den Buccaneers macht sich auf!
    Nach einem Incomplete-Pass beim zweiten Versuch an der eigenen 5-Yard-Linie, schieben sich Brady und seine Receiver gegenseitig die Schuld in die Schuhe.
    Der Frust ist deutlich zu spüren.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    01:02
    Auch beim dritten Versuch findet der Pass von Carr keinen Mitspieler!
    Die Raiders schaffen es nicht in der eignen Hälfte ein First-Down zu erzielen und müssen das Spielgerät weniger als fünf Minuten vor Ende der Partie noch einmal an die Patriots abgeben. 
     
    Jetzt muss die Defense der Raiders standhalten.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    01:00
    Fast hätte Carr einen Mega-Touchdown geworfen...
    Über 60 Yards befand sich der Football in der Luft. Auf Mack Hollins hätte der Pass gehen sollen, der den Football jedoch nicht festhalten konnte. Der Catch hätte wohl den Touchdown bedeutet!
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    00:58
    Das wars!
    McSorley leistet sich die nächste Interception und damit ist das Ding hier durch. Jetzt können die Hausherren die Uhr runterticken lassen.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    00:57
    Arizona bekommt das Leder
    Arizonas Defensive kann den Gegner stoppen, aber es sind nur noch zwei Minuten auf der Uhr. Man braucht jetzt einen extrem schnellen Score. Ein Field Goal würde schon reichen, um den Gegner noch einmal ins Grübeln zu bekommen.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    57.
    00:56
    2P-Conversion durch J. Meyers (Patriots) zum 17:24
    Die New England Patriots wagen die Two-Point-Conversion und werden belohnt. Jakobi Meyers bringt zwei weitere Punkte aufs Scoreboard.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    57.
    00:55
    Touchdown durch R. Stevenson (Patriots) zum 17:22
    Touchdown für die New England Patriots! Rhamondre Stevenson bricht durch eine freigeblockte Lücke in der Mitte durch, nimmt Tempo auf und ist nicht mehr zu stoppen. Die Patriots erzielen sechs Punkte - den ersten Touchdown ihrerseits am heutigen Abend.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    00:54
    Jakobi Meyers mit einem sehr großen Raumgewinn!
    Von der eigenen Hälfte - nahe der 30 - haut Mac Jones einen Pass raus und bringt den Pass auf Meyers an, der den Ball für ca. 40 Yard-Raumgewinn fängt.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    00:52
    Ein Sack beendet den nächsten Drive der Titans
    Noch ist genug Zeit, aber von Tennessee müsste nun was kommen. Stattdessen trumpft aber die Defensive der Chargers auf und kassiert Tannehill und das folgende 3rd & 23 bekommen sie dann nicht mehr gelöst.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    00:51
    Patriots-Fans machen sich lautstark bemerkbar!
    Mit Erfolg sorgt die Lautstärke der Fans dafür, dass den Raiders der Spielzug nicht wie gewollt gelingt. 
    Kurios: Das Spiel findet eigentlich im Allegiant Stadium in Las Vegas statt. Trotzdem sind die Patriots-Fans deutlich zu hören!
    Den Raiders misslingt der dritte Versuch, wodurch der Football per Punt an die Patriots abgegeben werden muss.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    54.
    00:48
    2P-Conversion (Cardinals) gescheitert!
    Ja das hätten die Gäste gebraucht, um es nochmal spannend zu machen. Doch der Pass von McSorley findet Hopkins nicht und somit bleibt ein Comeback wohl aus. Denn nun bräuchte Arizona noch zwei Scores und das ist mit 4:33 auf der Uhr fast nicht mehr möglich.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    48.
    00:47
    Extrapunkt durch E. McPherson (Bengals) zum 17:27
    Der Extrapunkt-Versuch von E. McPherson ist gut!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    50.
    00:47
    Extrapunkt durch C. Dicker (Chargers) zum 14:7
    Der Extrapunkt-Versuch von C. Dicker ist gut!
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    54.
    00:47
    Touchdown durch J. Conner (Cardinals) zum 24:15
    Na hoppla, plötzlich geht es hier ganz unerwartet ab! Nur sieben Spielzüge braucht McSorley, um von der eigenen 22-Yard-Linie die Endzone des Gegners zu finden. Den letzten Yard gehen die Gäste dann über den Boden und Conner tankt sich durch.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    48.
    00:46
    Touchdown durch J. Chase (Bengals) zum 17:26
    Joe Burrow findet mit einem sehr schnellen Pass über die O-Linie seinen WR Ja'marr Chase. Der fängt den kurzen Pass mittig und erzielt die nächsten sechs Punkte für sein Team. Die Bengals bauen dadurch ihre Führung weiter aus! Von den Bucs kommt momentan gar nichts mehr!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    50.
    00:46
    Touchdown durch A. Ekeler (Chargers) zum 13:7
    Aha! Endlich endlich gelingt hier irgendjemand mal ein Big Play. Hier in Person von Herbert, der links außen Allen findet und der an der 15-Yard-Linie des Gegners zu Boden gebracht wird. In der Red Zone machen die Chargers dann kurzen Prozess, weil Ekeler den Kopf runter nimmt und die restliche Distanz in zwei Spielzügen erläuft.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    00:43
    Die O-Line der Patriots ist hauptverantwortlich dafür, dass die Patriots noch so gut im Spiel sind!
    Über das Passspiel geht nicht allzu viel, wie auch der Passversuch gerade eben von Jones zeigt. Wieder einmal klappt ein Passspielzug nicht. Dank der O-Line gestaltet sich das Spiel aber trotzdem so spannend, wie es sich gerade gestaltet.
    149 Rushing Yards und keine zugelassenen Sacks der Patriots sprechen für sich!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    46.
    00:41
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    00:40
    Mit einem ersten Versuch und 10 geht es nach der Pause weiter!
    Die Bengals haben sich bis an die gegnerische 29-Yards-Linie vorgearbeitet. Doch bevor der neue erste Versuch ausgeführt werden kann, tickt die Uhr herunter und es geht in die letzte Quarter-Pause
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    45.
    00:40
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    47.
    00:40
    Fieldgoal verschossen!
    Eieiei... das kannst du dir fast nicht ausdenken! Mittlerweile zehn Drives ohne Punkte, weil dieses Field Goal aus 51 Yards neben den Stangen landet... Meine Herren!
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    51.
    00:39
    Extrapunkt durch B. McManus (Broncos) zum 24:9
    Der Extrapunkt-Versuch von B. McManus ist gut!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    46.
    00:38
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    51.
    00:38
    Touchdown durch E. Tomlinson (Broncos) zum 23:9
    Nun geht es dahin für die Gäste! McSorley wirft zum Gegner und der Begünstigte Simmons hat ganz viel freien Rasen vor sich und trägt das Leder bis an die 10-Yard-Linie des Gegners. Eine Strafe halbiert dann noch die Distanz zur Endzone und der Rest ist Formsache. Tomlinson besorgt die restliche Distanz und fischt einen kurzen Pass von Rypien runter. Damit dürfte die Partie entschieden sein.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    00:38
    Das kannst du dir nicht ausdenken! Wieder ein Turnover der Bengals-Defense!
    Tom Brady misslingt die Übergabe des Footballs auf RB Leonard Fournette, wodurch das Leder auf dem Boden landet und die Bengals den Football erobern. Das macht dann Turnover Nummer Vier.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    00:36
    Wieder einmal ist es Josh Jacobs, der per Lauf ein neues FirstDown herausholt.
    Mit drei Läufen in Folge, ergattern die Raiders ein neues First Down in der eigenen Hälfte. Doch kurz danach geht es für die Raiders wieder rückwärts. Wegen Delay of Game geht es fünf Yards nach hinten.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    45.
    00:35
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei und es gab in diesem Viertel keine Punkte. Mehr Kommentar ist zum Niveau der Partie nicht nötig...
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    43.
    00:31
    2P-Conversion durch T. Higgins (Bengals) zum 17:20
    Die Cincinnati Bengals wagen die Two-Point-Conversion und werden belohnt. Tee Higgins bringt zwei weitere Punkte aufs Scoreboard. Damit sind die Bengals jetzt genau ein Fieldgoal vor den Bucaneers, die in der zweiten Halbzeit bereits 17 Punkte erlaubten und selbst keinen einzigen Punkt erzielen konnten.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    43.
    00:31
    Touchdown durch T. Boyd (Bengals) zum 17:18
    Burrow wirft einen super Pass haargenau auf WR Tyler Boyd, der den Football an der rechten Seitenlinie innerhalb der Endzone fängt und sein Team in Führung bringt.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    50.
    00:30
    Extrapunkt durch B. McManus (Broncos) zum 17:9
    Der Extrapunkt-Versuch von B. McManus ist gut!
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    49.
    00:30
    Touchdown durch L. Murray (Broncos) zum 16:9
    Man muss nur meckern! Wieder dampfen die Broncos über das Laufspiel ab. Das macht aktuell den Unterschied! Murray steht bei 110 Yards, der hier auch den Touchdown erläuft. Aber auch Mack konnte hier einige gute Läufe mit viel Raumgewinn beisteuern. Das riecht nach Vorentscheidung!
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    48.
    00:30
    Fieldgoal durch N. Folk (Patriots) zum 17:16
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Nick Folk erzielt damit drei Punkte für die New England Patriots.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    00:29
    Underhand-Pass von Burrow geht beihnahe schief!
    Burrow versucht den Mahomes zu machen und will den Football per Shuffle-Pass zu seinem RB flippen. Der Pass wird jedoch fast intercepted, doch gerade noch geht es aus Sicht der Bengals gut.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    00:25
    Die Bucs sind völlig von der Rolle!
    Beim dritten Versuch schaffen es die Bucs nicht ein neues First Down zu ergattern. Doch noch bevor Tom Brady durch den Blitz der Bengals zu Boden gebracht wird, ploppt der Football aus dessen Armen. FUMBLE! Die Bengals ergattern den Football, erzielen damit bereits das dritte Turnover und beginnen ihren Drive an der gegnerischen 13.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    00:23
    Wären sie besser mal am Boden geblieben!
    Nur was macht Herbert dann?! Wirft das Leder über die Mitte direkt zum Gegner! Der Pass ging in Richtung Receiver Williams, doch war zu ungenau und geht dadurch in die Hände seines Bewachers Byard.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    40.
    00:21
    2P-Conversion (Bengals) gescheitert!
    Der Mut zahlt sich nicht aus. Die Cincinnati Bengals vergeben die Chance auf zwei zusätzliche Punkte.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    46.
    00:21
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    45.
    00:21
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    46.
    00:21
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    00:21
    Chargers über das Laufspiel
    Die Chargers können aktuell über das Laufspiel einige Yards gutmachen und das ist durchaus wichtig, weil man so unberechenbar bleibt. Das ist insofern erwähnenswert, weil die Titans gegen den Lauf normal so gut wie nichts zulassen.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    40.
    00:20
    Touchdown durch T. Higgins (Bengals) zum 17:12
    Der Pass sitzt. Beide WR der Bengals kreuzen sich und laufen quer übers Feld auf die andere Seite. T. Higgins läuft von ganz links nach ganz rechts, bekommt den Football von Joe Burrow serviert und erzielt den ersten Touchdown der Bengals am heutigen Nachmittag.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    45.
    00:19
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei und immerhin haben wir hier endlich einen Touchdown gesehen! Viel mehr Positives gibt es darüberhinaus nicht zu berichten. Es bleibt ein extrem überschaubares Niveau. Folgerichtig führte dann auch der erste solide Drive direkt zum Touchdown.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    00:19
    Rypien schmeißt sichere Punkte weg!
    Oha! Rypien steht mit seiner Offensive kurz vor der Red Zone und will die Führung ausbauen, aber riskiert dann beim Pass in Richtung Touchdown zu viel. Sein Receiver ist gut gedeckt und Baker fängt das Leder kurz vor der Endzone ab.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    00:18
    Bucs bringen sich mit Strafen selbst um ein Defense-Erfolgerlebniss
    Durch eine Face-Mask-Strafe dürfen die Bengals noch näher an die Endzone und bekommen wieder drei neue Versuche.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    00:16
    Gelbe Flagge rettet Bengals!
    Benahe wäre Burrow beim vierten Versuch für einen mehr als 20-Yard-Raumverlust nahe der Mittellinie gesackt worden. Dem ging allerdings ein Holding der Defense zuvor, weshalb dieser Monster-Sack nicht bestehen bleibt.
    Stattdessen erhalten die Bengals drei neue Versuche!
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    44.
    00:15
    Fieldgoal durch N. Folk (Patriots) zum 17:13
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Nick Folk erzielt damit drei Punkte für die New England Patriots.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    00:14
    Die ersten drei Versuche verfehlen ein neues First Down.
    Beim dritten Versuch scheitert Burrow wie auch schon bei den beiden Versuchen zuvor. Einen Pass in die Endzone kann Chase nicht sicher fangen, weshalb ein vierter Versuch ansteht.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    00:13
    Tannehill wirft zum Gegner!
    Nach der Halbzeit ist noch nicht viel passiert, aber das könnte sich jetzt ändern. Denn Tannehill leistet sich die Interception und damit beginnt der nächste Drive der Hausherren knapp hinter der Mittellinie.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    00:13
    Genau das was die Bengals jetzt brauchen!
    Wieder wird Brady von der Bengals-Defense intercepted. Die Offensive der Bengals startet jetzt mit einer super Feldposition an der gegnerischen 30.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    00:09
    Agholor mit einem 42 Yards-Catch - noch steht ein großes Fragezeichen dahinter.
    Nach einem potentiellen 42-Yards Raumgewinn von Patrios-WR Agholor, wirft Raiders-HC die rote Challenge Flagge - mit Erfolg! Der Pass von Jones auf seinen WR war nicht complete, somit geht dieser Raumgewinn wieder zurück.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    40.
    00:07
    Extrapunkt durch B. McManus (Broncos) zum 10:9
    Der Extrapunkt-Versuch von B. McManus ist gut!
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    39.
    00:07
    Touchdown durch M. Mack (Broncos) zum 9:9
    Na also das ist er dann auch, der erste Tochdown der Partie! Die Hausherren arbeiten sich weiter vor und letztlich trägt Mack das Leder in die Endzone. Das passt, weil die Laufspiele in diesem Drive die grundlage zum Erfolg waren.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    33.
    00:04
    Fieldgoal durch E. McPherson (Bengals) zum 17:6
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Evan McPherson erzielt damit drei Punkte für die Cincinnati Bengals.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    00:03
    3rd& Goal der Bengals klappt nicht!!
    Bisher haben die Bengals noch keinen dritten Versuch am heutigen Abend konvertieren können. Und auch dieses Mal klappt es nicht. Davis stört WR Chase entscheidend und verhindert den Touchdown der Bengals.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    00:01
    Fake-Punt der Buccaneers geht schief!
    Das Momentum ist jetzt klar auf Seiten der Bengals! Die Mannen aus Cincinatti stoppen einen Fake-Punt der Bucs und stehen nach einem guten Lauf von Burrow und Mixon bereits innerhalb der gegnerischen 5-Yards.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    00:01
    Returner Kinsey fast mit dem Bock!
    Die Chargers machen aus dem ersten Drive nach der Pause nichts, bekommen beim Punt von Returner Kinsey aber das Leder fast geschenkt. Denn der verschludert den Catch, kann aber noch schnell genug nachgreifen, bevor die Gegenspieler zur Stelle sind.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    23:59
    Endlich mal ein Big Play!
    Murray nimmt für Denver mal das Herz in die Hand und der Running Back tankt sich für 35 Yards bis in die Hälfte des Gegners durch. Seine straße der Verwüstung hat allerdings Opfer hinterlassen. Auf beiden Seiten bleibt je ein Spieler liegen und muss behandelt werden.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    31.
    23:58
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    31.
    23:55
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    33.
    23:54
    Extrapunkt durch N. Folk (Patriots) zum 17:10
    Der Extrapunkt-Versuch von N. Folk ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    33.
    23:54
    Touchdown durch K. Dugger (Patriots) zum 17:9
    Der erste Touchdown für die New England Patriots kommt von der Defense! Kyle Dugger fängt einen schnellen Screen-Pass auf Außen ab. Dem anvisierten Receiver Adams kommt der Defense-Spieler der Patriots zuvor und lässt sich den Pick-6 nicht mehr nehmen.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    37.
    23:54
    Fieldgoal durch M. Prater (Cardinals) zum 3:9
    McSorley zeigt gleich mal, was ihn auszeichnet. Denn der Quarterback kann auch selbst laufen und stellt die Defensive damit vor neue Herauusforderungen. Wegen einer Strafe ist der Drive dann zwar an der 37-Yard-Linie zu Ende, aber das Field Goal sitzt. Somit haben wir zwar weiterhin keinen Touchdown, aber immerhin weitere Punkte.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    31.
    23:45
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    30.
    23:44
    Ende 2. Viertel
    Die Buccaneers dominieren die erste Halbzeit klar! Die Bengals auf der Gegenseite finden überhaupt nicht ins Spiel. Das Team um HC Zac Taylor wirkt beinahe ratlos! Vielleicht hilft der gute und schnelle Drive kurz vor Ende der Halbzeit dem Team aus Cincinatti in ihr sonst so gutes Offensivspiel zu finden. 
     
    Bisher spielen beinahe nur die Bucs. Deshalb geht die hohe Führung des Heimteams auch bis dato absolut in Ordnung!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    30.
    23:44
    Fieldgoal durch E. McPherson (Bengals) zum 17:3
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Evan McPherson erzielt damit drei Punkte für die Cincinnati Bengals.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    23:43
    Fast hätten die Bengals den Drive noch verbockt!
    Bei noch 19 Sekunden wirft Burrow einen kurzen Pass auf seinen RB Perine, der anschließend den Fehler macht, nicht ins Aus zu gehen, sondern ins Tackle. Die Uhr tickt also weiter und es wird ein ziemlicher Akt, den Football noch vor der Halbzeit zu spiken. Gerade schaffen es Burrow und Co. noch sich aufzustellen, den Football zu snappen und zu spiken. Damit kann die Fieldgoal-Unit der Bengals aufs Feld und die ersten Punkte des Abends für das Auswärtsteam erzielen.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    30.
    23:42
    Ende 2. Viertel
    Es geht Unentschieden 7:7 in die Halbzeit. Die Chargers begannen vielversprechend, aber die Offensive konnte dann im Verlauf keinen Schaden mehr anrichten. Die Titans wurden derweil durch eine Verletzung von Tannehill ausgebremst, der zwar mit verbundenem Fuß zurück in die Partie kam, aber im wahrsten Sinne des Wortes nicht rund lief. Da kurz vor der Pause sichere Punkte von der Titans-Defensive geschluckt wurden, bleibt alles offen und wir hoffen auf ein wenig mehr Action nach der Pause.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    31.
    23:41
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's. Arizona hat den Kickoff erhalten und muss hier früh den Quarterback wechseln. McSorley ist auf dem Platz, weil McCoy eben eine harten Hit einstecken musste.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    23:41
    Burrow und Co. wollen vor der Pause noch punkten!
    Die Bengals machen einen guten Anfang. Burrow bedient seine Receiver und steht 19 Sekunden vor Ende der Halbzeit an der gegnerischen 25.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    29.
    23:40
    Extrapunkt durch R. Succop (Buccaneers) zum 17:0
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Succop ist gut!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    29.
    23:39
    Touchdown durch C. Godwin (Buccaneers) zum 16:0
    Nein! Die Buccaneers dominieren die Halbzeit auch in den letzten Sekunden vor Schluss und erzielen einen Touchdown! Chris Godwin läuft per Jet-Sweep von der linken Seite auf die rechte Seite und schafft es in die Endzone. Damit erzielt Godwin weitere sechs Punkte für sein Team.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    23:35
    Brady findet Godwin für ein neues First Down an der 5-Yard-Linie
    1:43 verbleiben auf der Uhr? Schaffen die Bengals, den GOAT zu stoppen?
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    23:34
    Was für ein defensives Play!!
    Sekunden vor der Halbzeit gehen die Chargers in Risiko und wollen statt dem sicheren Field Goal noch den Touchdown. Doch das geht schief, weil die Defensive der Titans ein absolute intelligentes Play auspackt! Der Pass fliegt nämlich links in Richtung aus. Doch Roger McCreary steigt hoch und tippt das Leder in der Luft zu seinem Teamkollegen Kalu, der die Interception damit komplett macht. Was für eine schlaue Nummer der Gäste!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    23:33
    Tampa hat die Chance die Führung vor der Pause noch weiter auszubauen.
    2:50 verbleiben noch! Um den Drive am Leben zu erhalten, müssen die Bucs erst einmal ein 3rd Down und 1 nahe der gegnerischen 40 konvertieren. Leonard Fournette täuscht zuerst an zu blocken, läuft sich dann frei und fängt den Football für ein neues First Down.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    23:33
    Die Partie kühlt etwas ab
    Die Chargers haben gut begonnen, aber seither kühlt der Gastgeber und die Partie auch insgesamt etwas ab. Es gibt kaum nennenswerte Aktionen auch weil Tannehill überhaupt nicht rund läuft. Der Quarterback wird sicherlich versuchen, irgendwie in die Halbzeit zu kommen und dort seine Verfügbarkeit nochmal überprüfen zu lassen.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    30.
    23:31
    Ende 2. Viertel
    Nach 30 Minuten hat McDaniels und seine Raiders die Nase vorne im Vergleich zu Patriots-Guru Bill Bellichick. Dessen Offense um QB Daniel Jones ist bisher absolut nicht im Spiel .
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    30.
    23:29
    Extrapunkt durch D. Carlson (Raiders) zum 17:3
    Der Extrapunkt-Versuch von D. Carlson ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    30.
    23:29
    Touchdown durch M. Hollins (Raiders) zum 16:3
    Touchdown für die Las Vegas Raiders! Derreck Carr nutzt den Raumgewinn durch die Defense-Strafe aus und findet seinen Mann zum Touchdown. Mit einem tiefen Pass unterhalb der Kniee findet Carr Mack Hollins, der für sein Team sechs Punkte erzielt.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    23:28
    Jetzt fliegt die Flagge!
    "Holding Defense" ist die Strafe, wodurch die Raiders ein neues First Down an der 9-Yard-Linie erhalten.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    30.
    23:27
    Ende 2. Viertel
    Nach ereignisarmen 30 Minuten gehen die Teams in die Pause. Dass die Partie nur noch wenig Implikationen auf die Saison hat ist leider an allen Ecken und Enden zu spüren. Nach vorne geht kaum etwas und so warten wir noch auf den ersten Touchdown. Das kann nur besser werden. Bis gleich!
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    30.
    23:27
    Fieldgoal durch M. Prater (Cardinals) zum 3:6
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Matt Prater erzielt damit drei Punkte für die Arizona Cardinals.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    23:26
    Zweiter Versuch und 5 ist incomplete!
    Derreck Carr suchte Mack Hollins. Eigentlich hätte eine gelbe Flagge für Defensive-Pass-Interferience fliegen müssen. Der Raiders-Spieler wird klar gehalten, doch keine gelbe Flagge fliegt aufs Feld. Damit steht jetzt der dritte Versuch an.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    23:25
    Kostspielige Strafe gegen Denver!
    Eigentlich war der Drive schon tot, aber Denver leistet sich eine Pass Interference und so dürfte Arizona hier tatsächlich noch vor der Pause noch ein Field Goal kicken.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    23:24
    Blocked Punt durch Raiders-Spieler Koonce!
    Damit haben die Raiders eine exzellente Feldposition und beginnen ihren Spielzug von der gegnerischen 20-Yard-Linie. Mit noch drei Timeouts ist da 29 Sekunden vor Schluss noch einiges möglich.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    22.
    23:22
    Fieldgoal verschossen!
    R. Succop (Buccaneers) scheitert mit seinem Kick. Das Leder fliegt aus Kicker-Sicht knapp am linken Pfosten vorbei. Damit bleibt es vorerst beim Stand von 10:0. Die Bengals können jetzt mit einer guten Field-Position die Jagd auf die ersten Punkte des Abend starten.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    23:20
    Flowers sorgt endlich mal ein Erfolgserlebnis auf Seiten der Bengals!
    Die Bengals schaffen es die Bucs zu stoppen, damit tritt Succop für einen 50-Yard-Field-Goal-Versuch an.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    23:16
    Erst Punt-Spektakel, jetzt Turnover!
    Was gibt es zu berichten? Nichts... Es ist ein Punt-Training und als eben Denver mal tatsächlich zwei First Downs aneinandergereiht hat, sorgt ein Fumble für den Ballverlust. Arizona versucht kurz vor der Halbzeit noch einmal in Field-Goal-Reichweite zu kommen, wird aber durch eine Strafe ausgebremst.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    23:15
    Dritter und 8 von der eigenen 41 - ohne Erfolg!
    Der Rush der Patriots-Defense bricht durch. Derreck Carr versucht noch vor dem Druck zu flüchten, wirft den Football dann im Laufen aber ins Aus - es schien keine Anspielstation frei gewesen zu sein.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    23:14
    Dieses Mal wird Jakobs sofort gestoppt.
    Nur ein Yard Raumgewinn und die Uhr tickt nach dem gestoppten Lauf-Versuch von Josh Jakobs. Noch 3:25 verbleiben vor der Halbzeit.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    20.
    23:12
    Extrapunkt durch R. Bullock (Titans) zum 7:7
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Bullock ist gut!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    20.
    23:11
    Touchdown durch D. Henry (Titans) zum 7:6
    Dann macht es Herny eben selbst! Aus der Wildcat prescht der Running-Back nach vorne und überrollt die Defensive.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    23:11
    Patriots müssen den Football per Punt abgeben!
    Auf den Touchdown der Raiders finden die Patriots weniger als fünf Minuten vor der Halbzeitpause keine Antwort. Beim 3rd Down und Lang sucht Jones seinen WR Bourne, der den Football jedoch dropped.
    Somit geben die Pats den Football per Punt ab und geben Derreck Carr und Co. die Chance die Partie zu einem Two-Scoring-Game zu machen.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    23:10
    Wer kann Henry stoppen?
    Henry besorgt es hier für Tennessee fast alleine. Eben schon für 37 Yards ienen Pass gefangen und jetzt legt er am Boden 11 nach. Der erste Pass in die Endzone Richtung Woods gerät dann aber zu hoch. Tannehill kann den Drive also vorerst nicht vergolden.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    16.
    23:07
    Extrapunkt durch R. Succop (Buccaneers) zum 10:0
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Succop ist gut!
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    16.
    23:06
    Touchdown durch R. Gage (Buccaneers) zum 9:0
    Das Risiko hat sich augezahlt. Nachdem sowohl der Laufversuch von Fournette, als auch zwei Passversuche von Brady gestoppt wurden, zeigte HC Todd Bowles seinem Team an, dass diese auf dem Feld bleiben sollen und für den vierten Versuch gehen werden. Tom Brady nimmt den Football in die Hand, macht ein zwei kurze Schritte zurück und wirft einen schnellen Pass auf Russel Gage. Durch den Touchdown gehen die Bucs mit 9:0 in Führung.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    23:05
    Tannehill ist zurück!
    Gute Nachrichten für die Gäste: Tannehill ist mit dick bandagiertem Fuß zurück auf dem Feld und führt sein Team gleich mal in die Red Zone.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    25.
    23:04
    Extrapunkt durch D. Carlson (Raiders) zum 10:3
    Der Extrapunkt-Versuch von D. Carlson ist gut!
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    25.
    23:03
    Touchdown durch D. Waller (Raiders) zum 9:3
    Beim zweiten Versuch von der 26-Yard-Linie findet Derreck Carr seinen TightEnd Waller, der von außen in die Mitte rennt und seinem Team den Touchdown besorgt. Die Las Vegas Raiders erzielen damit den ersten Touchdown der Partie.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    23:03
    Raiders stehen an der gegnerischen 16 und schnuppern am ersten Touchdown.
    Durch eine "False-Start"-Strafe, müssen die Raiders jedoch 10 Yards zurück. Beim ersten Versuch für 20 Yards wirft Carr den Ball unter Druck weg.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    23:03
    Es geht weiterhin nicht viel voran
    Die Offensiven tun sich unvermindert schwer. Vor allem das Laufspiel funktioniert überhaupt nicht. Hier walzt Defensive-End Watt für Arizona auch wieder früh Murray nieder und sorgt für einen Raumverlust. Also muss erneut die Punting-Unit auftreten.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    16.
    23:02
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    15.
    23:01
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    22:59
    Der Call der Schiedsrichter bleibt bestehen!
    Damit erhalten die Bucs ein neues First Down. Dieses Mal täuscht Brady einen Lauf, wirft das Ei dann aber über knappe 15 Yards wieder auf Mike Evans, der den Ball fängt und seinem Team ein neues Frist-Down an der gegnerischen 11-Yard-Linie beschert.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    22:58
    Jakobs der Alleinunterhalter in diesem Drive!
    Immer wieder läuft RB Josh Jakobs für neue Yards, oder fängt einen Play-Action-Pass wie gerade eben für ein neues First-Down.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    16.
    22:55
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    22:55
    Buccaneers gehen für den vierten Versuch!
    Brady findet Mike Evans mit einem extrem schnellen Pass. Brady rollt nach hinten und wirft sofort den Ball auf seinen WR, der den Football laut den Referees gefangen hat. Damit würden die Bucs ein neues First-Down erzielen.
     
    Die Bengals-Bank sieht das jedoch etwas anders und wirft eine Challenge-Flag, um dieses Play noch einmal überprüfen zu lassen
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    15.
    22:51
    Ende 1. Viertel
    Nach dem Ausfall von Tannehill wird Rookie Malik Willis ins kalte Wasser geworfen, bringt die ersten kurzen Pässe aber an den Mann. Die Titans haben zum Ende des ersten Viertels die Mittellinie überquert.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    19.
    22:49
    Fieldgoal durch N. Folk (Patriots) zum 3:3
    Die Patrios haben sich schon für den vierten Versuch aufgestellt, gehen nach einer "False-Start"-Strafe aber dann doch nicht dafür. Nick Folk tritt an und erzielt die ersten drei Punkte für die New England Patriots.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    20.
    22:48
    Fieldgoal durch M. Prater (Cardinals) zum 3:3
    Arizona bekommt auch die ersten Punkte aufs Scoreboard. Endlich kann McCoy seine Offensive zuverlässig übers Feld führen und das Field Goal aus 45 Yards ist dann gut.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    22:46
    Schaffen es die Patriots beim dritten Versuch das Leder aus einem Yard Entfernung in die Endzone zu
    Nein! Robinson III verhindert den Pass von Mac Jones auf Jakobi Meyers. Und die Patriots werden augenscheinlich für den vierten Versuch gehen.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    22:44
    Defensive Pass-Interfierence!
    Patriots WR Stephenson, wird an der 1-Yard-Linie von Raiders Robinson III klar ersichtlich am Trikot gezogen, während der Football in der Luft ist. Klare Sache: Neuer erster Versuch an der gegnerischen 1-Yard-Linie.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    16.
    22:43
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    22:43
    Solider Auftakt der Chargers
    Das lässt sich als erster Drive beim Gastgeber auf jeden Fall sehen. 14 Plays und 8:11 waren es bis zum Touchdown.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    9.
    22:42
    Fieldgoal durch R. Succop (Buccaneers) zum 3:0
    Tom Brady wird auch beim dritten Versuch gestoppt. Damit kommt die Field-Gaol-Unit aufs Feld und der Fieldgoal-Versuch sitzt! Ryan Succop erzielt damit drei Punkte für die Tampa Bay Buccaneers.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    11.
    22:42
    Extrapunkt durch C. Dicker (Chargers) zum 7:0
    Der Extrapunkt-Versuch von C. Dicker ist gut!
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    11.
    22:41
    Touchdown durch J. Kelley (Chargers) zum 6:0
    Die Defensive der Gäste hat Los Angeles nichts entgegenzusetzen und letztlich ist es Kelley, der das Leder zum ersten Touchdown in die Endzone trägt.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    15.
    22:40
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende ist einen Leckerbissen hatten wir nicht erwartet und daher auch nicht bekommen. Die Offensiven müssen sich erst noch finden.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    15.
    22:39
    Fieldgoal verschossen!
    Für wen es jetzt aber auch nicht läuft ist Kicker McManus. Denn der sorgt mit einem machbaren Versuch aus 38 Yards dafür, dass der Ballverlust sich für die Cardinals nicht rächt.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    22:37
    Bucs stehen knapp außerhalb der 10-Yards-Linie
    Mit einem Laufversuch beim ersten Versuch schaffen sie es ungefähr die Entfernung zur Endzone zu halbieren.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    16.
    22:37
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    15.
    22:37
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    22:37
    Patriots-QB Daniel Jones wirft einen guten Raumgewinn zum Ende des letzten Drittels
    Für mehr als die benötigten 10-Yards findet Jones einen seiner Receiver und steht mit seinem Team jetzt an der gegnerischen 29-Yard-Linie, von wo aus es im 2.Viertel dann weitergehen wird.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    22:37
    Herbert bislang sicher
    Die Wichtigkeit des Passspiels bei den Chargers haben wir ja angesprochen und bislang ist der Quarterback ohne Fehl und Tadel. Hier können die Hausherren sogar ein 4th & 2 ausspielen und neue Downs erzielen.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    22:36
    Läuft nicht für McCoy
    Während Rypien gut in die Partie gefunden hat, läuft es bei seinem Gegenüber McCoy überhaupt nicht. Beim zweiten Drive wirft er eine kapitale Interception und Denver übernimmt an der 20-Yard-Linie des Gegners direkt an der Kante zur Red Zone.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    22:35
    Zum zweiten Mal konvertiert Tom Brady ein 3rd Down über die Mitte
    Zweimal stand ein 3rd Down an. Zweimal fand Brady einen seiner Receiver über die Mitte, die den Pass in der Mitte für ein neues First-Down fangen.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    22:34
    Apropos Verletzungen...
    Tja eben noch über die Verletzungen der Titans gesprochen, da liegt Tannehill auf dem Boden und hält sich das Bein. Sieht gar nicht gut aus für den Quarterback, der erst einmal behandelt werden muss. Der verursachende Tackle sah jetzt gar nicht so wild aus, aber die Reaktion lässt nichts Gutes vermuten.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    22:32
    Mit einer Playaction sucht Brady seinen WR Evans und wird beinahe intercepted
    Bei einem Cut-Back-Versuch hat Bengals-Spieler Elie Apple den Braten gerochen. Beinahe hätte es sogar zu einer Interception gelangt.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    22:29
    Interception für die Buccaneers!
    Turnover waren die letzten Spiele nicht gerade die Spezial-Diszplin der Bucs-Defense. Doch bereits im ersten Drive des heutigen Spiels schlägt sie zu. Den Pass von Bengals-QB Burrow tipped O'Neal, ehe Davis III den Football aus der Luft pflückt und für ein frühes Turnover sorgt.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    22:27
    Der erste Pass sitzt für ein neues FirstDown
    Die Bengals beginnen das Spiel mit einem schnellen Release von Joe Burrow nach links auf Tee Higgins, der den Ball für knappe elf Yards für ein neues FirstDown fängt.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    22:26
    Verletzungsmisere der Titans
    Was die Aufgabe für die Titans nicht gerade einfacher macht ist die Situation im Lazarett. Nicht weniger als 28% des Kaders waren unter der Woche fraglich. Am Ende fehlen zwar "nur" sieben Spieler, doch zumindest die Tiefe des Kaders ist deutlich angegriffen. Vor allem das Fehlen von Wide-Receiver Burks wiegt schwer und auch die Defensive hat empfindliche Ausfälle zu verkraften.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    22:26
    Der erste Drive der Cardinals ist schnell zu Ende
    Während die Broncos ihren Drive mit Punkte abgeschlossen haben, ist die Offensive der Gäste nach nur drei Spielzügen wieder vom Feld.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    1.
    22:25
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Cincinnati Bengals. Das Spiel läuft.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    1.
    22:25
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Los Angeles Chargers und den Tennessee Titans. Das Spiel läuft.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    22:24
    Jaguars erhöhen den Druck
    Der Druck auf die Ttians hat sich soeben erhöht, denn die Jaguars haben in der Overtime tatsächlich den Favoriten aus Dallas bezwungen. Wenn die Titans heute verlieren, wird die NFC South nochmal extrem spannend.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    22:22
    Wichtiges 3rd-Down der Patriots in der eigenen Hälfte.
    Beim dritten Versuch und 8 sucht Mac Jones wie auch schon bei den Versuchen zuvor vergeblich nach einem Receiver. Auf die rechte Seite wirft der QB einen kurzen Pass, bei dem sich allerdings kein Receiver auch nur annäherungsweise in der Nähe befand.

    Damit geben die Patriots das Leder bereits nach drei Versuchen wieder ab und bleiben in ihrem ersten Drive punktlos.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    70.
    22:22
    Spielende
    Damit verpassen die Cowboys ihren sicheren Playoff-Spot und müssen sich nächste Woche gegen die Eagles beweisen. Das wird ebenfalls eine sehr schwierige Aufgabe für das Team rund um Dak Prescott, verspricht aber auch ein spannendes Spiel.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    63.
    22:18
    Touchdown durch R. Jenkins (Jaguars) zum 40:34
    Woooow! Was sehen wir hier? Prescott will einen kurzen Pass zu Brown werfen, doch der Ball wird abgefälscht. Jenkins steht bereit und kann das Ei auffangen. Interception! Doch es kommt noch schlimmer für die Cowboys, denn der Weg für den Safety ist frei. Er sprintet los, geht an allen vorbei und in die Endzone. Die Jaguars sorgen damit für die riesige Überraschung und schlagen die Cowboys in Week 15. Was für eine wilde Begegnung zwischen diesen Teams.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    60.
    22:17
    Spielende
    Die Eagles bleiben bei einer Niederlage in diesem Jahr und dominieren weiterhin die Liga. Gegen die Bears haben sie sich jedoch schwerer getan, als gedacht. Chicago lieferte einen starken Fight und hatte bis zum Ende Chancen, die Partie für sich zu entscheiden. Am Ende steht ein knapper 20:25 Sieg zu Buche und die Eagles können nächste Woche gegen Dallas ihre starke Bilanz noch weiter verschönern. Für die Bears geht es gegen die nicht weniger starken Buffalo Bills.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    22:17
    Buccaneers haben noch einen Playoff-Platz inne. Eine Niederlage würde die Geschichte jedoch sehr spa
    Diese Saison läuft es für die Buccaneers jedoch alles andere als Plan. Mit 6-7 stehen die Buccaneers rein nach der Bilanz auf Rang 9 der NFC. Dennoch führen die Bucs die kollektiv schlechte NFC South an und haben damit aktuell einen Playoff-Platz sicher. Doch die Konkurrenz steht allesamt bei 5-9. Eine Niederlage gegen die Bengals wäre also fatal.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    7.
    22:16
    Fieldgoal durch D. Carlson (Raiders) zum 3:0
    Die Raiders erhielten zuerst den Football und kamen gut ins Spiel. Am Ende wurden Sie jedoch von der Patriots-Defense gestoppt. Daniel Carlson sorgt mit einem Fieldgoal aber dafür, dass der Drive mit drei Punkten belohnt wird.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    5.
    22:16
    Fieldgoal durch B. McManus (Broncos) zum 3:0
    Brett Rypien kommt gut in die Partie und findet mit seinen Pässen zuverlässig die Receiver. Letztlich ist dann aber an der 34-Yard-Linie des Gegners Schluss und das Field Goal sorgt für die ersten Zähler auf der Anzeigetafel.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    22:15
    Jaguars müssen punten
    Jacksonville kommt nicht gut in die Overtime. Die Jaguars können kein neues First Down erzielen und müssen den Ball zu Dallas punten. Dadurch sind die Cowboys jetzt im Vorteil und ein Fieldgoal reicht.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    60.
    22:11
    Spielende
    Die Lions bestätigen ihre Form und sammeln den dritten Sieg in Folge. Dabei hält Detroit die Playoff-Träume weiter am Leben. Nächste Woche können sie gegen die Panthers erneut wichtige Siege für die Playoffs sammeln. Die Jets hingegen müssen einen kleinen Rückschlag einstecken, aber können sich in Woche 16 gegen die Jaguars wieder beweisen.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    22:11
    Der Pass als Schlüssel?
    Besonderer Fokus dürfte auf der Pass-Offensive des Gastgebers liegen. Denn die ist im Ligavergleich recht potent während die Titans heuer ihre Liebe Not haben, den Pass zu verteidigen. Genau anders herum sieht es beim Rush aus. Das sind die Titans stark während die Chargers kaum etwas gebacken bekommen. Die Fans in Inglewood werden also hoffen, dass Quarterback Justin Herbert gut aufgelegt ist.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    22:11
    Die Eagles entscheiden das Spiel
    Beim dritten Versuch hätten die Bears die Eagles stoppen müssen, um sich noch eine Chance zu lassen. De Bears bleibt kein Timeout und die zwei Minuten würden sonst verstreichen. Doch Hurts macht alles fix, findet Brown und sorgt für das neue First Down. Somit gewinnen die Eagles.
  • BuccaneersTampa Bay Buccaneers : Cincinnati BengalsBengals
    22:08
    Bengals @ Buccaneers um 22.25Uhr
    Der amtierende AFC-Champion gastiert bei Tom Brady, dem 9-maligen AFC-Champion. Als er noch bei den Patriots gespielt hat, ging das Ticket für den Superbowl in der AFC nur über Tom Brady und seine Patriots. Auch nach seinem Wechsel zu den Buccaneers sorgte er für Furore und sorgte für den ersten Super-Bowl-Sieg eines Teams im eigenen Stadion.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    61.
    22:07
    Beginn Verlängerung
    Nervenkrimi zwischen den Jaguars und den Cowboys! Die Verlängerung hat begonnen. Die Jaguars haben den Münzwurf für sich entschieden und sind dadurch im Vorteil!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    60.
    22:07
    Ende 4. Viertel
    Die reguläre Spielzeit ist vorbei. In der Overtime muss nun zwischen den Jacksonville Jaguars und den Dallas Cowboys die Entscheidung fallen.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    60.
    22:07
    Fieldgoal verschossen!
    Zuerlein hat noch eine Sekunde auf der Uhr, um ebenfalls für den Ausgleich zu sorgen. Dadurch wären drei Spiele in die Overtime gegangen. Aber der Kicker ist zu ungenau und schlägt den Football links am Torpfosten vorbei. Dadurch gewinnen die Lions dieses Spiel.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    1.
    22:06
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Las Vegas Raiders und den New England Patriots. Das Spiel läuft.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    1.
    22:05
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Denver Broncos und den Arizona Cardinals. Das Spiel läuft.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    60.
    22:05
    Fieldgoal durch R. Patterson (Jaguars) zum 34:34
    Es geht auch hier in die Overtime! Patterson bleibt aus einer ordentlichen Entfernung cool und sorgt für den Ausgleich. Was ist das für eine Partie?
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    22:05
    Onside-Kick wird nicht belohnt
    Der Onside-Kick wird nicht belohnt und die Eagles können Recovern. Es sind aber noch über zwei Minuten auf der Uhr. Das heißt die Defense ist gefragt.
  • ChargersLos Angeles Chargers : Tennessee TitansTitans
    22:04
    Titans ab 22:25 im SoFi Stadium zu Besuch
    Ab 22:25 steigen die Titans und Chargers in die Konferenz ein. Beide Teams treffen in einem Schlüsselspiel in der AFC aufeinander. Die Titans befinden sich als aktuell Führender der AFC South in der konfortableren Situation, müssen sich aber noch theoretisch mit Verfolger Jacksonville auseinandersetzen, die aktuell mit Dallas in der Verlängerung um einen wichtigen Sieg ringen. Die Chargers befinden sich derweil im Fernduell mit den Patriots um einen Wildcard-Platz. New England hat dort dank Tiebreaker minimal die Nase vorn. Viele Ausrutscher dürfen sich die Hausherren daher nicht leisten.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    58.
    22:03
    Extrapunkt durch C. Santos (Bears) zum 20:25
    Der Extrapunkt-Versuch von C. Santos ist gut!
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    22:03
    Noch ein Drive
    Auch den Jets bleiben nur noch einige Sekunden, um die Niederlage abzuwenden. Die Wilson zu Wilson Verbindung wird im zweiten Durchgang immer stärker, doch ein tiefer Pass von Wilson kommt nicht an. Die Jets haben aber noch 20 Sekunden und drei Timeouts für ein Fieldgoal in Petto.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    58.
    22:03
    Touchdown durch B. Pringle (Bears) zum 19:25
    Justin Fields ist wieder da! Der Quarterback bringt direkt einen Pass für Pringle an, der in die Endzone marschiert. Die Bears versuchen es mit einem Onside-Kick.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    22:00
    Noch zwölf Sekunden!
    Christian Kirk nimmt einen Pass an, aber erreicht nicht die Seitenlinie. Jacksonville ist gezwungen ihre zweites Timeout zu nehmen.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    60.
    21:58
    Spielende
    Das Spiel ist aus! 21:18 heißt es am Ende zwischen den Saints und den Falcons.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    59.
    21:58
    Extrapunkt durch M. Badgley (Lions) zum 17:20
    Der Extrapunkt-Versuch von M. Badgley ist gut!
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    59.
    21:57
    Touchdown durch B. Wright (Lions) zum 17:19
    Was ein Spielzug! Bei 4&Inches spielen die Lions ihren Versuch aus. Kein Runningback übernimmt, sondern Goff, der den Pass auf die linke Seite zu seinem Tight End bringt. Das überrascht die Jets vollkommen und Wright kann Tempo aufnehmen. Dadurch wird er unaufhaltsam und geht in die Endzone. Die Führung gehört wieder Detroit.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    56.
    21:56
    2P-Conversion durch J. Hurts (Eagles) zum 13:25
    Die Philadelphia Eagles wagen die Two-Point-Conversion und werden belohnt. Jalen Hurts bringt zwei weitere Punkte aufs Scoreboard.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    21:56
    Eine Chance bleibt den Jaguars noch
    Jacksonville bekommt nochmal den Football und hat noch 50 Sekunden und ein Time-Out zur Verfügung. Ein Fieldgoal reicht aus, um auszugleichen.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    56.
    21:55
    Touchdown durch J. Hurts (Eagles) zum 13:23
    Eagles und Quarterback Sneaks gehen in dieser Saison Hand in Hand. Der Quarterback lässt sich an der One-Yard-Line in die Endzone fallen und macht dadurch seinen dritten Touchdown. Das sollte es gewesen sein.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    21:53
    Atlanta bleiben neun Sekunden!
    Sie stoppen den vierten Versuch der Saints und haben neun Sekunden für knapp 65 Yards. Das wird fast unmöglich.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    21:51
    Planen für die Offseason
    So kann man hüben wie drüben wohl schon für die Offseason und den Draft planen und ggf. ein paar jüngeren Spielern eine Chance geben. So macht es Sinn, dass auf beiden Seiten die Stamm-Quarterbacks verletzt ausfallen und sich heute im Duell der Backups Colt McCoy und Brett Rypien gegenüberstehen. Wegschenken wird das Spiel aber keines der Teams wollen. Denn nach einer schwachen Saison kämpfen beide Coaches um ihre Jobs und brauchen Siege, um ihre Posten zu sichern.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    21:50
    Unfassbare Szenen im EverBank Field!
    Trevor Lawrence geht selbst! Der Quarterback macht einen fantastischen Lauf und erzielt das neue First Down. Doch der junge Leader der Jaguars will mehr. Er geht in Richtung Fieldgoal-Reichweite und wird getackled. Dabei verliert er das Ei und die Cowboys können sich auf den Football werfen. Die Referees entscheiden auf Fumble und die Cowboys haben wieder den Ball. Ist das bitter für die Jaguars, die mit einem Fieldgoal ausgeglichen hätten.
  • RaidersLas Vegas Raiders : New England PatriotsPatriots
    21:50
    Gleich geht es los: Josh McDaniels trifft mit seinen Las Vegas Raiders auf die New England Patriots
    Für den HC der Raiders ist es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte, war er doch letzte Saison noch Offensive Coordinator unter Patriots-Headcoach Bill Belichick. 
     
    Die Raiders haben sich nach einem enorm schlechten Start zuletzt zwar wieder gefangen, eine Playoff-Teilnahme scheint aufgrund einer Bilanz von 5-8 trotzdem eine schwierige Aufgabe im Saisonendspurt zu werden.

    Die Patriots (7-6) haben sich durch eine starke Form zuletzt auf Platz 7 der AFC gespielt und stünden damit - stand jetzt - in den Playoffs.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    21:48
    Fields verlässt das Spiel!
    Der Quarterback der Bears hat sich bei einem Hit verletzt. Er scheint sich am rechten Oberschenkel verletzt zu haben und geht in die Kabine. Das sind sehr schlechte Nachrichten für alle Bears-Anhänger.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    56.
    21:47
    Extrapunkt durch G. Zuerlein (Jets) zum 17:13
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Zuerlein ist gut!
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    56.
    21:47
    Touchdown durch C. Uzomah (Jets) zum 16:13
    Jetzt aber! Im dritten Versuch macht es Wilson klar. Er bleibt geduldig und wartet bis sein Tight End in der Endzone freisteht. Sein Pass kommt direkt in die Arme von Uzomah und jetzt steht die 17:13 Führung.
  • BroncosDenver Broncos : Arizona CardinalsCardinals
    21:47
    Arizona vs Denver ab 22:05
    Ab 22:05 geht es in der Konferenz in der "Mile High City" Denver weiter. Höhenflüge allerdings bieten die Broncos in dieser Saison bislang nicht an. Ganz im Gegenteil ist der Gastgeber nach den Texans das zweite Team, welches rechnerisch die Playoffs nicht mehr wird erreichen können. Bei den Cardinals sieht es mit bislang nur vier Siegen kaum besser aus.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    21:45
    Spielentscheidender Fumble?
    Mit nur drei Punkten Rückstand spielen sich die Falcons in die gegnerische Hälfte. Doch im schlechtesten Moment verlieren sie den Ball durch einen Fumble. Die Saints können recovern und es sind nur noch zwei Minuten auf der Uhr.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    56.
    21:41
    Touchdown durch Z. Wilson (Jets) zum 16:13
    Zach Wilson macht es an der drei Yard Linie sehr frech und springt in die Endzone. Er wird in die Endzone gedrückt und erzielt den wichtigen Touchdown für die Führung der Jets. Wie jedes Score wird auch dieser Touchdown reviewed. Der Touchdown wird nach sehr langer Überprüfung zurückgenommen! 
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    57.
    21:41
    Extrapunkt durch B. Maher (Cowboys) zum 31:34
    Der Extrapunkt-Versuch von B. Maher ist gut!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    57.
    21:40
    Touchdown durch N. Brown (Cowboys) zum 31:33
    Prescott bringt den besten Dallas-Drive dieser Hälfte zu Ende. Er sieht auf der linken Seite wieder Brown, der sich im richtigen Moment dreht und genau in der Endzone den Pass aufnimmt. Dadurch sind die Cowboys erneut in Führung.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    52.
    21:40
    Fieldgoal verschossen!
    Doch soweit kommt es nicht. Elliott trifft nur den rechten Torpfosten und es bleibt bei der 17:13 Führung für die Eagles.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    21:39
    Redzone Action
    Ein Yard vor der Redzone wollen die Eagles ihre Führung erhöhen. Aber die Bears Defense präsentiert sich wach und stoppt die Eagles Offensive. Dadurch wird Philadelphia zum Fieldgoalversuch gezwungen und die drei Punkte würden lediglich auf eine ein-Touchdown-Führung erhöhen.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    21:37
    Die Cowboys kämpfen
    In diesem Drive ackern sich die Cowboys nach vorne und bekommen immer wieder wenige Yards Raumgewinn. Aber sie halten den Drive am Leben und sind an der 35 Yard Linie. Mit einem Touchdown würden sie sich die Führung zurückholen. Es ist ordentlich Spannung geboten.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    53.
    21:34
    Fieldgoal verschossen!
    Nach einem vielversprechenden Drive können die Lions die Führung nicht erhöhen. Badgley scheitert mit seinem Fieldgoalversuch aus 54 Yards und im zweiten Durchgang werden weiterhin Touchdowns vermisst.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    50.
    21:31
    Extrapunkt durch R. Patterson (Jaguars) zum 31:27
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Patterson ist gut!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    50.
    21:31
    Touchdown durch Z. Jones (Jaguars) zum 30:27
    Es ist unglaublich! Die Jaguars drehen das Spiel und Zay Jones sorgt mit seinem dritten Touchdown des Abends für die 30:27 Führung für Jacksonville. Jetzt stehen die Cowboys mächtig unter Druck und müssen wieder liefern.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    53.
    21:27
    2P-Conversion durch T. Allgeier (Falcons) zum 21:18
    Nachdem die erste 2P-Conversion schief geht, bekommen die Falcons eine zweite Chance durch eine Flagge gegen die Saints. Dieses mal kann Allgeier über die rechte Seite in die Endzone gehen und stellt einen drei-Punkte-Abstand her.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    46.
    21:27
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    45.
    21:27
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    53.
    21:26
    Touchdown durch C. Patterson (Falcons) zum 21:16
    Die Falcons sorgen ebenfalls für ein one-scoring-Game. Patterson übernimmt in der Goalzone die Verantwortung, bekommt den Football übergeben und tankt sich bis in die Endzone. Dadurch steht es nur noch 21:16.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    21:25
    Die zweite Halbzeit gehört Jacksonville
    Wieder können die Cowboys nicht punkten und Jacksonville hat den Ballbesitz. Sie kommen wieder bis an die Redzone und könnten dieses mal die Führung erobern. Außerdem funktioniert die Defense der Jaguars. Lediglich zehn Rushing Yards haben sie im zweiten Durchgang für die Cowboys zugelassen.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    21:22
    Beide Teams haben Probleme
    Seit dem Fieldgoal früh im 3. Viertel haben beide Teams Probleme zu scoren. Dennoch bleibt es hier spannend, da es sich lediglich um drei Punkte Abstand handelt. Wer kann den Wildcard-Traum am Leben halten?
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    21:20
    Vierter Versuch geht schief
    Die Eagles wollen einen vierten Versuch ausspielen und Hurts wirft zu DeVonta Smith. Doch der Receiver bekommt nur die Fingerspitzen an den Ball. Dadurch bleibt der Fumble von Jones Jr. unbestraft und Chicago hat wieder den Ball.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    46.
    21:18
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    45.
    21:18
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    46.
    21:18
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    21:18
    Die Bears fumblen
    Mal wieder tricksen sich die Bears mit einem Trickplay selbst aus. Justin Fields hat Chicago eigentlich in gute Feldposition gebracht. Er übergibt den Ball an Velus Jones Jr., der den Quarterback hinterläuft und über die linke Seite versucht die Verteidigung zu brechen. Er wird getackled und verliert den Ball. Die Eagles werfen sich darauf und erobern sich den Ballbesitz zurück. Das ist bitter für die Bears.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    45.
    21:17
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    44.
    21:14
    Extrapunkt durch R. Patterson (Jaguars) zum 24:27
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Patterson ist gut!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    44.
    21:14
    Touchdown durch M. Jones (Jaguars) zum 23:27
    Lawrence zeigt einen bärenstarken zweiten Durchgang bisher. Er entwindet sich der Verteidigung und sieht Jones an der Endzone laufen. Mit einem schnellen Pass bedient er seinen Receiver und die Jaguars kommen auf ein Fieldgoal an die Cowboys heran.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    46.
    21:10
    Beginn 4. Viertel
    Jetzt geht es ins letzte Quarter.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    45.
    21:10
    Ende 3. Viertel
    Der dritte Abschnitt ist nun vorbei.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    21:08
    Jacksonville's Defense schafft das Big-Play
    Prescott wird tief in der eigenen Hälfte zunächst gesackt und wirft dann eine Interception. Die Jaguars sind somit in hervorragender Feldposition und könnten sich auf drei Punkte heranbringen! Was für eine Wendung und doch eine kleine Überraschung in diesem 3. Viertel.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    42.
    21:06
    Extrapunkt durch R. Patterson (Jaguars) zum 17:27
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Patterson ist gut!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    41.
    21:06
    Touchdown durch Z. Jones (Jaguars) zum 16:27
    Was ein Wurf! Lawrence bekommt viel Zeit in der Pocket an der eigenen 35 Yard Linie. Jones nimmt auf der rechten Seite Tempo auf und geht an den Verteidigern vorbei. Lawrence wirft einen perfekten Pass über 40 Yards direkt in die Arme seines Receivers, der locker in die Endzone marschieren kann. Was für ein Bigplay von der Offensive der Jaguars.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    37.
    21:04
    Extrapunkt durch C. Santos (Bears) zum 13:17
    Der Extrapunkt-Versuch von C. Santos ist gut!
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    37.
    21:03
    Touchdown durch D. Montgomery (Bears) zum 12:17
    Die Bears bleiben cool! Justin Fields wirft einen Pass quer zu David Montgomery. Der Runningback kann den Ball fangen und hat keinen Verteidiger vor sich. Dadurch kann er in die Endzone marschieren und sorgt für seinen zweiten Touchdown in dieser Partie.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    42.
    21:02
    Extrapunkt durch W. Lutz (Saints) zum 21:10
    Der Extrapunkt-Versuch von W. Lutz ist gut!
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    42.
    21:02
    Touchdown durch J. Johnson (Saints) zum 20:10
    Auf der anderen Seite sorgen die Saints wieder für einen ordentlichen Abstand. Dalton treibt sein Team das Feld hinab und bringt sie in die Redzone. Er spielt einen kurzen Pass zu Johnson, der seinen zweiten Touchdown erzielt und locker in die Endzone geht.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    40.
    21:02
    Fieldgoal durch B. Maher (Cowboys) zum 10:27
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Brett Maher erzielt damit drei Punkte für die Dallas Cowboys.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    21:00
    Erneut ein Turnover
    Diesmal sind es die Eagles, die den Ball verlieren. Hurts wirft einen kurzen Pass zu seinem Runningback Miles Sanders. Sanders fängt das Ei und wird sofort getackled. Dadurch rutscht ihm der Football aus den Händen und die Bears können recovern, die dadurch sofort in der Redzone sind.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    20:58
    Schmerzhafte Interception
    In der Mitte des Feldes hat Jacksonville den Ball. Lawrence sucht seinen Receiver auf der rechten Seite, doch ein Verteidiger ahnt den Pass. Er fängt ihn ab und intercepted dadurch. Es ist der zweite Turnover, den die Cowboys-Defense in diesem Match erzwingen kann.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    35.
    20:49
    Extrapunkt durch Y. Koo (Falcons) zum 14:10
    Der Extrapunkt-Versuch von Y. Koo ist gut!
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    35.
    20:49
    Touchdown durch T. Allgeier (Falcons) zum 14:9
    Allgeier kann den Drive der Falcons veredeln und tankt sich in der Endzone durch. Dadurch sind die Falcons wieder dran.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    33.
    20:49
    Extrapunkt durch J. Elliott (Eagles) zum 6:17
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Elliott ist gut!
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    33.
    20:49
    Touchdown durch J. Hurts (Eagles) zum 6:16
    Die Eagles führen wieder deutlich! Hurts wirft einen tiefen Pass auf die rechte Seite zu A.J. Brown, der jedoch ein Yard zu kurz die Endzone verfehlt. Im nächsten Versuch ist das natürlich kein Problem für Hurts. Es wird freigeblockt und wirft sich in die Endzone. Das macht seinen zweiten Touchdown des Abends und sein zwölfter in der Saison!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    38.
    20:49
    Fieldgoal durch B. Maher (Cowboys) zum 10:24
    In der Redzone können die Cowboys gestoppt werden. Sie entscheiden sich gegen den vierten Versuch und bringen die Fieldgoal-Unit aufs Feld. Maher bleibt ebenfalls sicher und stellt den 14-Punkte-Abstand für Dallas wieder her.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    34.
    20:46
    Fieldgoal durch M. Badgley (Lions) zum 10:13
    Immerhin für die Jets können die Lions keinen Touchdown aus der Interception machen. Die Verteidigung der Jets bleibt standhaft. So müssen die Lions im vierten Versuch ein Fieldgoal erzielen. Badgley bleibt erneut cool und versenkt den Football aus kurzer Distanz.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    20:45
    Horrorstart für Wilson
    Im ersten Drive des zweiten Durchgangs wirft Wilson, obwohl er nicht wirklich unter Druck war, einen Pass auf die linke Seite. Da wartet kein Receiver der Jets sondern ein Verteidiger der Lions. Ganz locker fängt er den Pass ab und träft das Ei an die gegnerische Redzone. Was für ein schwacher Start der Jets in diese Hälfte.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    31.
    20:43
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    31.
    20:41
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    35.
    20:41
    Fieldgoal durch R. Patterson (Jaguars) zum 10:21
    Lawrence kann sich im dritten Versuch stark vom defensiven Druck befreien und wirft einen tiefen Pass zu einem Receiver in die Endzone. Doch der Pass ist ein klein wenig zu hoch angesetzt und segelt über den Arm des Empfängers. Somit müssen die Jaguars aus kurzer Distanz das Fieldgoal nehmen und verkürzen auf 10:21.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    20:39
    Die Saints intercepten fast
    Es ist nicht der Tag von Desmond Ridder. Er wirft im ersten Drive direkt eine Interception und schenkt den eigenen Ballbesitz wieder her. Doch die Referees entscheiden sich um. Der Verteidiger ist beim abgefangenen Pass nicht mehr im Feld und somit gibt es nur eine Incompletion. Die Falcons sind also im Glück, dennoch hat die Saints Defense den unerfahrenen Quarterback gänzlich im Griff.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    20:38
    Lawrence findet Jones
    Im ersten Drive zeigen sich die Jaguars hungrig. Trevor Lawrence bedient seine Receiver mit Pässen und bringt seine Mannschaft weiter das Feld hinab. Mit einem schönem Zuspiel findet er zum ersten Mal Jones in dieser Partie und beide sorgen für rund 30 Yards Raumgewinn.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    31.
    20:37
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    31.
    20:34
    Beginn 3. Viertel
    Die Teams sind wieder auf dem Feld. Weiter geht's.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    30.
    20:28
    Ende 2. Viertel
    Spät kommen die Eagles zu ihrem Touchdown. Es dauerte bis zum zweiten Viertel, bis überhaupt gepunktet wurde. Zunächst war es eine Defensivschlacht in der sich Fields im Duell der beiden jungen Quarterbacks etwas besser präsentierte. Sein Lauf war es, der den Weg für den einzigen Bears Touchdown ebnete, den Montgomery dann zu Ende ging. Jalen Hurts kann noch nicht seine gewohnte Klasse präsentieren und sorgte für zwei Interceptions. Doch kurz vor der Pause fing sich der Eagles-Quarterback und sorgte mit einem eigenen Touchdown für die Führung für Philadelphia.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    30.
    20:27
    Ende 2. Viertel
    Ein 10:10 begleitet beide Mannschaften in die Pause. Die Teams lassen sich also im Playoff-Fight alles offen und sorgen mit je einem Touchdown und einem Fieldgoal für ein Remis zur Pause. Dabei macht Wilson, der zuletzt degradiert wurde, eine bislang ordentliche Figur. Im zweiten Durchgang ist somit alles drin.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    30.
    20:26
    Fieldgoal durch G. Zuerlein (Jets) zum 10:10
    Die Jets können ihren hervorragenden Drive nicht zu einem Touchdown umwandeln, doch wenigstens ausgleichen. Zuerlein tritt aus 34 Yards an und kickt den Ball zwischen die Pfosten. Das heißt es steht 10:10 zwischen den Playoff-Aspiranten.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    30.
    20:24
    Ende 2. Viertel
    Die Falcons rund um den neuen Quarterback Ridder kommen noch nicht wirklich ins Spiel. Die Saints haben mit ihren zwei Touchdowns alles im Griff und die Falcons kamen bisher nur zu einem Fieldgoal durch Koo. New Orleans hat keine Probleme mit der verletzungsgeplagten Falcons-Offensive und legt sich den Gegner zurecht.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    30.
    20:24
    Extrapunkt durch J. Elliott (Eagles) zum 6:10
    Der Extrapunkt-Versuch von J. Elliott ist gut!
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    30.
    20:23
    Touchdown durch J. Hurts (Eagles) zum 6:9
    Die Eagles schnappen sich die Führung! An der 26 Yard Linie stellen sie sich ohne Runningback auf. Hurts bekommt den Ball und läuft direkt los. Die Defense der Bears scheint damit nicht zu rechnen. In der Mitte ist ein tiefes Loch und der Quarterback marschiert einfach in die Endzone. Dadurch sind die Eagles wieder in Führung.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    30.
    20:21
    Ende 2. Viertel
    In den letzten Wochen scheint die Dallas Offensive unaufhaltsam zu sein, und das scheint sich auch in diesem Spiel. Drei Touchdowns lieferte die Offensive rund um Prescott und brachte 21 Punkte auf die Anzeigetafel. Die Jaguars präsentieren sich eigentlich gut, konnten im ersten Durchgang mit der Wucht von Dallas nicht mithalten. Hier muss in der zweiten Hälfte viel passieren, damit die Jaguars noch einmal rankommen.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    20:21
    So kennen wir Hurts
    Diesmal findet der Quarterback seinen Receiver auf der rechten Seite. DaVonta Smith befindet sich zwar in einer Coverage, doch Hurts wirft den Football perfekt in den Lauf vom Receiver, der dadurch den Pass fangen kann und noch einige Yards gutmacht. Dadurch sind die Eagles wieder in starker Feldposition.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    20:20
    Wichtiger Drive
    Mit nur noch knapp 50 Sekunden auf der Uhr haben die Falcons einen letzten wichtigen Drive, um vor der Halbzeit noch anzuschließen. Dabei laufen sie immer wieder mit Tyler Allgeier, der sich viele Yards erkämpfen kann.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    20:13
    Die Bears punten von 48 Yards?
    Äußerst ungewöhnliche Szenen in Chicago! An der gegnerischen 38 Yard Linie packen die Bears einen Punt aus und gehen nicht auf das 48 Yard Fieldgoal. Das kann nur daran liegen, dass Santos vorher den Extrapunkt verschossen hat. Doch von dieser Position nicht das Fieldgoal zu versuchen, wird dem Kicker nicht wirklich viel Selbstbewusstsein zurückgeben.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    20:06
    Schon wieder eine Interception
    Das ist ungewöhnlich. Erneut sucht Hurts den tiefen Pass und erneut findet er nur die Arme eines Gegenspielers. Es ist die zweite Interception des MVP-Kandidaten, der noch keinen Touchdown geworfen hat. Das ist in dieser Saison für Hurts mehr als selten.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    29.
    20:04
    Extrapunkt durch B. Maher (Cowboys) zum 7:21
    Der Extrapunkt-Versuch von B. Maher ist gut!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    29.
    20:04
    Touchdown durch N. Brown (Cowboys) zum 7:20
    Dallas befindet sich an der gegnerischen drei Yard Linie und Prescott dreht sich auf die rechte Seite heraus. Dalton Schultz geht auf die rechte Seite in die Endzone und Prescott täuscht zweimal den Pass zu seinem Tight End an. Stattdessen wirft er überraschend genau in die Mitte zu Brown, was die Defensive der Jaguars überrascht. Brown kann fangen und sorgt für den nächsten Touchdown.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    20:02
    Die Saints fumblen
    Bei einem weiteren guten Drive hätten die Saints ihre Führung ausbauen können. Doch Johnson lässt das Ei fallen und die Falcons können recovern. Somit erobert sich Atlanta den Ballbesitz zurück und könnte mit einem Touchdown in diesem Drive wieder näher herankommen.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    23.
    20:01
    Fieldgoal durch M. Badgley (Lions) zum 7:10
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Michael Badgley erzielt damit drei Punkte für die Detroit Lions.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    24.
    19:59
    Extrapunkt verschossen!
    Bitter! C. Santos (Bears) vergibt den Extrapunkt aus kurzer Distanz!
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    24.
    19:59
    Touchdown durch D. Montgomery (Bears) zum 6:3
    Neun Yards sind noch zu gehen! Ein Job für David Montgomery, der sich durch die Defensive der Eagles tankt und die Bears mit 6:3 in Führung bringt.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    19:58
    Was ein Lauf!
    Woooooow! Durch einen Fumble von Fields verlieren die Bears ordentlich Raum. Bei 2&27 muss Fields beinahe einen weiteren Tackle einstecken, doch kann sich befreien. Er reißt sich von den Verteidigern los und geht zum neuen First Down. Er geht sogar weiter und weiter und kann nicht aufgehalten werden. Über die linke Seite geht er bis in die Endzone, doch es gibt keinen Touchdown. Mit der Fußspitze war er auf der weißen Fläche und damit außerhalb des Feldes. Dennoch ist es ein herausragender Lauf vom jungen Quarterback.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    19:54
    Lions auf Touchdown Kurs
    Durch einen erfolgreichen Drive der Lions, auch durch St. Brown, sind die Lions wieder in der Goalzone. Williams kann eigentlich in die Endzone laufen, doch eine der gelben Flaggen fliegt aufs Feld. Das Urteil lautet: Holding durch die Offense. Dadurch werden die Lions zehn Yards nach hinten versetzt und müssen nun 20 Yards gutmachen.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    23.
    19:51
    Extrapunkt durch R. Patterson (Jaguars) zum 7:14
    Der Extrapunkt-Versuch von R. Patterson ist gut!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    23.
    19:51
    Touchdown durch Z. Jones (Jaguars) zum 6:14
    In der Goalzone ist Jacksonville bärenstark! Jones läuft seine Route quer und bekommt den kurzen Pass von Lawrence direkt in den Lauf. Durch seinen Speed ist er unaufhaltsam und geht in die Endzone. Dadurch verkürzen sie auf 7:14.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    19.
    19:51
    Fieldgoal durch Y. Koo (Falcons) zum 14:3
    Der Fieldgoal-Versuch sitzt! Younghoe Koo erzielt damit drei Punkte für die Atlanta Falcons.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    19:50
    Die Jaguars schleichen sich an
    Im Drive nach dem Touchdown können die Jaguars einige neue First Downs erzielen und spielen sich bis an die gegnerische Endzone vor. Jetzt kann Jacksonville die ersten Punkte erzielen.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    19.
    19:49
    Fieldgoal durch J. Elliott (Eagles) zum 0:3
    Der Drive reicht jedoch nicht für einen Touchdown. Aus 20 Yard muss Elliott kicken und sorgt mit seinem Fieldgoal für die ersten Punkte in dieser Partie.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    19:47
    Smith mit einem Bigplay
    Devonta Smith fängt ein Zuspiel von Hurts aus der eigenen Hälfte und macht selbst nochmal gut 20 Yard nach dem Catch gut. Die Eagles befinden sich dadurch in herausragender Feldposition und sollten die ersten Punkte der Begegnung erzielen können.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    16.
    19:45
    Extrapunkt durch G. Zuerlein (Jets) zum 7:7
    Der Extrapunkt-Versuch von G. Zuerlein ist gut!
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    16.
    19:44
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    16.
    19:44
    Touchdown durch C. Uzomah (Jets) zum 6:7
    Die Jets sind auf der Anzeigetafel! Wilson dreht sich nach links aus der Pocket und bringt einen 40 Yard Pass auf die rechte Seite zu Uzomah. Der Tight End fängt den Ball und wird seinen Verteidiger los. Dadurch geht er die restlichen fünf Yard in die Endzone und sorgt für den Ausgleich.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    15.
    19:43
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    17.
    19:42
    Extrapunkt durch B. Maher (Cowboys) zum 0:14
    Der Extrapunkt-Versuch von B. Maher ist gut!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    17.
    19:41
    Touchdown durch P. Hendershot (Cowboys) zum 0:13
    Die Cowboys Offense ist im Playoff-Modus. Nur ein Yard vor der Redzone wird Prescott viel Zeit gelassen und der Quarterback bleibt ganz ruhig. Über die rechte Seite läuft Tight End Hendershot in die Endzone. Gegen zwei Mann schnappt er sich den Football und sorgt für den zweiten Touchdown für die Cowboys in diesem Spiel.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    16.
    19:40
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    15.
    19:40
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    16.
    19:38
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    15.
    19:38
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    16.
    19:37
    Beginn 2. Viertel
    Der Ball ist wieder im Spiel. Weiter geht es mit dem zweiten Quarter.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    15.
    19:36
    Ende 1. Viertel
    Der erste Abschnitt ist zu Ende.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    19:36
    Müdes 1. Viertel
    Noch keine Punkte gibt es zwischen den Bears und den Eagles. Hurts versucht häufig seine Receiver in der Tiefe zu finden, bringt die Pässe aber noch nicht an. Bisher lassen die Eagles noch ihre sonst so starke Kreativität im Angriff vermissen.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    19:30
    Nicht viel los bei Ridder
    Nach der Verletzung von Marcus Mariota übernimmt Desmond Ridder als Quarterback in der Begegnung gegen die Saints. Bisher steht der neue Quarterback bei 0-4 und die Falcons liegen mit 14:0 hinten. Auch in diesem Drive werden sie wieder zum punten gezwungen.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    19:28
    Jaguars mit Startschwierigkeiten
    Die Jacksonville Jaguars kommen noch nicht wirklich voran. Die starke Cowboys-Defense macht Trevor Lawrence und Co. das Leben schwer. Auch in diesem Drive kommen die Jaguars nicht über die eigene 40 Yard Linie und sind zum punten gezwungen.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    19:25
    Turnover und Turnover
    Die Bears spielen einen vierten Versuch aus und bekommen nicht das neue First Down in der Mitte des Feldes, da der Passversuch von Fields zu ungenau ist. Im folgenden Drive will Hurts einen tiefen Pass Richtung Endzone spielen und wirft direkt in die Arme eines Bears-Verteidigers. Dadurch bekommt Chicago wieder den Ball in der eigenen Hälfte.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    11.
    19:23
    Extrapunkt durch B. Maher (Cowboys) zum 0:7
    Der Extrapunkt-Versuch von B. Maher ist gut!
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    11.
    19:22
    Touchdown durch E. Elliott (Cowboys) zum 0:6
    Elliott macht weiter und bricht in der Redzone zwei Tackles. Er wird kurz vor der Endzone zu Boden gerissen, doch fällt über den Verteidiger in die Endzone. Der Touchdown zählt und die Cowboys erobern die Führung.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    7.
    19:22
    Extrapunkt durch W. Lutz (Saints) zum 14:0
    Der Extrapunkt-Versuch von W. Lutz ist gut!
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    7.
    19:22
    Touchdown durch R. Shaheed (Saints) zum 13:0
    Was ein Big-Play! Hill sieht, dass Shaheed seine Deckung loswird und frei in die Tiefe läuft. Der Quarterback liefert ein perfektes Zuspiel und der Receiver hat nur noch Grünfläche vor sich. Er läuft locker in die Endzone und baut die Führung auf zwei Touchdowns aus.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    19:21
    Immer wieder das Laufspiel
    Keiner der Teams konnte hier bisher punkten, doch das Laufspiel der Cowboys funktioniert wieder. In dem Drive wechseln sich Pollard und Elliott wie gewohnt ab und können die Defense durchbrechen. Dadurch erkämpfen sich die Cowboys mehrere First Downs.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    10.
    19:20
    Extrapunkt durch M. Badgley (Lions) zum 0:7
    Der Extrapunkt-Versuch von M. Badgley ist gut!
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    9.
    19:18
    Touchdown durch K. Raymond (Lions) zum 0:6
    Ein Punt-Return bringt die Führung für die Lions. Raymond nimmt den Ball an der Mitte des Feldes auf und geht über die linke Seite. Keiner kann den Receiver stoppen und Raymond bringt die Lions mit einem Touchdown in Führung.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    19:17
    Lange Verletzungspause
    Bei den Eagles hat sich ein O-Liner im Tackling gegen Montgomery anscheinend schwerer verletzt. Das Spiel ist seit mehreren Minuten unterbrochen.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    19:14
    die Jets Defense bleibt stark
    In der Goalzone versuchen es die Lions mit ihrem Laufspiel. Dreimal können sie nicht durch die Defensive der Jets laufen. Doch mit einem Fieldgoal wollen sich die Lions nicht zufrieden geben und spielen an der fünf Yard Linie den vierten Versuch aus. Wieder bleibt die Defensive stark und blockt den Runningback. Dadurch gibt es keine Punkte für Detroit.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    5.
    19:13
    Extrapunkt durch W. Lutz (Saints) zum 7:0
    Der Extrapunkt-Versuch von W. Lutz ist gut!
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    5.
    19:12
    Touchdown durch J. Johnson (Saints) zum 6:0
    Dalton spielt einen kurzen Pass zu seinem Tight End, der ein Tackle bricht und sich Richtung Endzone aufmacht. Er schmeißt sich hin und legt den Ball mit dem linken Arm auf die Linie. Die Referees entscheiden nicht auf Touchdown und fixieren den Ball wenige Zentimeter vor der Endzone. Doch die Saints challengen die Entscheidung der Referees. Nach langer Überprüfung wird die ursprüngliche Entscheidung zurückgenommen und es gibt einen Touchdown für die Saints.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    19:09
    Redzone Action für die Saints
    Nach einem hervorragenden Pass von Dalton sind die Saints als erstes Team in der Redzone angelangt. Dalton sucht einen tiefen Pass in die Endzone, verpasst jedoch seinen Receiver. Jetzt haben die Saints ihren dritten Versuch.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    19:06
    Goff hält den Drive am Leben
    Bei 3&8 müssen die Lions das Passspiel einsetzen, um den Ballbesitz zu halten. Goff wird freigeblockt und halt viel Zeit, bis Raymond seine Deckung loswird. Mit einem scharfen Pass wirft er seinem Receiver perfekt in die Arme, sorgt für 15 Yards Raumgewinn und dadurch für ein neues First Down.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    19:05
    Prescott und die Cowboys sind dran
    Die Cowboys scheinen da weiterzumachen, wo sie aufgehört haben. Mit einem kurzen Pass bringt Prescott Elliott in Szene. Der Runningback, der vergangene Woche ein überragendes Spiel gezeigt hat und den Spielentscheidenden Touchdown unterbrachte, fängt den Pass und sorgt an der 40-Yard-Linie für ein neues First Down.
  • SaintsNew Orleans Saints : Atlanta FalconsFalcons
    1.
    19:03
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den New Orleans Saints und den Atlanta Falcons. Das Spiel läuft.
  • JetsNew York Jets : Detroit LionsLions
    1.
    19:03
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den New York Jets und den Detroit Lions. Das Spiel läuft.
  • JaguarsJacksonville Jaguars : Dallas CowboysCowboys
    1.
    19:03
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Jacksonville Jaguars und den Dallas Cowboys. Das Spiel läuft.
  • BearsChicago Bears : Philadelphia EaglesEagles
    1.
    19:03
    Spielbeginn
    Kickoff bei der Partie zwischen den Chicago Bears und den Philadelphia Eagles. Das Spiel läuft.