Dirk Nowitzki - Abschied einer NBA-Legende

Dirk Nowitzki - Abschied einer NBA-Legende

Dirk Nowitzki hat nach dem letzten Heimspiel der Saison sein Karriereende nach 21 Jahren in der besten Basketball-Liga der Welt verkündet - die Bilder vom Abschied einer NBA-Legende.

Dallas einmal mehr im Nowitzki-Fieber - die Arena der Mavericks gerüstet für das letzte Heimspiel des langjährigen Anführers.

Für die "Mavs"-Fans gab es an diesem Tag nur ein Outfit.

"Thank you, Dirk" - die Fans in Dallas wissen, was sie Nowitzki, der das Team 2011 zur Meisterschaft führte, zu verdanken haben.

Im Spiel gegen Phoenix darf Nowitzki noch einmal die Hauptrolle spielen und genießt jede Sekunde auf dem Parkett.

Zum letzten Mal auf der Bank in der "Mavs"-Arena.

Ein letztes Bad in der Menge mit den Fans.

Nach dem Spiel begann die große Nowitzki-Gala.

Im Anschluss hatte der langjährige Anführer der Mavericks die Bühne dann für sich alleine - und kämpfte immer wieder mit seinen Emotionen.

NBA-Legenden unter sich: Charles Barkley, Scottie Pippen und Larry Bird ehren den "großen Blonden" aus Dallas.

Abschied nach 21 Jahren bei den Dallas Mavericks.

Stand: 10.04.2019, 10:00 Uhr

Darstellung: