NBA - LeBron James mit 51 Punkten für die Lakers

Lebron James im Post-up

Klarer Sieg gegen Miami

NBA - LeBron James mit 51 Punkten für die Lakers

LeBron James hat einmal mehr seine Klasse unter Beweis gestellt und die Los Angeles Lakers zu einem klaren Sieg gegen Miami Heat geführt.

Der 33-Jährige kam gegen sein ehemaliges Team auf insgesamt 51 Punkte und acht Rebounds in 38 Minuten.

James hatte vier Jahre für die Mannschaft aus Florida gespielt und bei vier Finalteilnahmen zwei Meistertitel gewonnen. Für James war es der erste Sieg gegen Miami seit seinem Abgang 2014. "Es ist immer toll, hierher zurückzukommen", sagte James: "Ich liebe die Leute in Miami. Vor allem die, die hier arbeiten."

Der deutsche Moritz Wagner kam nach seinem Kurz-Debüt für die Lakers am Samstag nicht zum Einsatz.

In der Nacht auf Donnerstag steht für James die Rückkehr bei den Cleveland Cavaliers auf dem Programm. Mit Cleveland hatte er 2016 den Titel geholt.

NBA - Rockets trennen sich von Anthony Sportschau 16.11.2018 10:22 Min. Verfügbar bis 17.11.2019 Das Erste

sid/dpa | Stand: 19.11.2018, 08:26

Darstellung: