Tennis, 3. Liga und Basketball - was heute wichtig wird

Alexander Zverev bei den Australian Open

Der Tag im Sport

Tennis, 3. Liga und Basketball - was heute wichtig wird

An diesem Montag schauen die deutschen Sportfans zu den Australien Open: Angelique Kerber und Alexander Zverev bestreiten ihre Achtelfinal-Spiele. Interessant wird es auch in der 3. Liga und in der BBL.

Tennis, Australian Open: Kerber und Zverev im Achtelfinale

Es sind für beide harte, aber auch lösbare Aufgaben: Angelique Kerber kämpft bei den Australian Open im Achtelfinale um den Einzug in die Top-Acht gegen die Russin Anastasia Pawljutschenko, deren Landsmann Andrej Rubljow ist der Kontrahent von Alexander Zverev.

Fußball, 3. Liga: Letzte Chance für Kaiserslautern

Wenn es doch noch etwas werden soll mit dem Angriff des 1. FC Kaiserslautern auf die Drittliga-Aufstiegsplätze, gibt es zu einem Sieg gegen den Vorletzten SG Sonnenhof Großaspach keine Alternative. Es ist die letzte Partie des 21. Spieltags, sportschau.de ist ab 18.55 Uhr mit einem Live-Ticker am Start.

Basketball, Bundesliga: Schwere Aufgabe für Berlin

Zum Abschluss des 17. Spieltags in der BBL hat Alba Berlin einen harten Gegner: Die Crailsheimer Merlins sind ein direkter Konkurrent im Kampf um die besten Playoff-Plätze.

Stand: 27.01.2020, 01:00

Darstellung: