Zweitliga-Topspiel und Tennis - was heute wichtig wird

Hamburgs Kittel bei der Ballannahme

Der Tag im Sport

Zweitliga-Topspiel und Tennis - was heute wichtig wird

Der Montag hält im Fußball das Spitzenspiel der 2. Liga bereit. Der Überraschungsdritte Bielefeld empfängt Spitzenreiter Hamburger SV. Auch die 3. Liga und die englische Premier League sind am Start. Im Tennis peilt Roger Federer eine neue Bestmarke an.

Fußball: Topspiel in der 2. Liga

Der 10. Spieltag der 2. Liga endet mit einem Spitzenspiel. Der Tabellendritte Arminia Bielefeld empfängt Tabellenführer Hamburger SV. Auch der Live-Ticker von sportschau.de ist ab 20.15 Uhr dabei.

Fußball: 3. Liga

Schon um 19 Uhr ist Anpfiff in der 3. Liga. Viktoria Köln könnte mit einem klaren Sieg beim SV Meppen einen Sprung vom neunten auf den vierten Platz machen. Auch diese Partie gibt es in unserem Live-Ticker.

Fußball: Premier League

Scheinbar nur eine Pflichtaufgabe hat der FC Arsenal am 9. Spieltag in der englischen Premier League vor sich. Die "Gunners" treten ab 21 Uhr bei Aufsteiger Sheffield United an. Der Tor-Ticker von sportschau.de ist vom Anpfiff an dabei.

Tennis: ATP-Turnier in Basel

Zum sagenhaften zehnten Mal könnte Roger Federer sein Heimturnier in Basel gewinnen. Der Altmeister startet in der 1. Runde gegen einen Qualifikanten.

Aus deutscher Sicht mischen auch Alexander Zverev (gegen den US-Amerikaner Taylor Harry Fritz) und Jan-Lennard Struff (gegen Miomir Kecmanovic) an Tag eins mit. Alle Ergebnisse gibt er in der Tennis-Übersicht.

Stand: 21.10.2019, 01:01

Darstellung: